theser
Bankspieler
Maledon. Die Metrics deuten aktuell auch eher noch einen negativen impact aufs Spiel hin (PER von 8, negative WS und VORP, schlechtes +/- und BPM), so dass ich hier mehr Quantität als Qualität vermute und ihn insgesamt eher neutral bewerten würde.
Immerhin dürften die Zahlen seitdem er den S5-Spot erbte besser sein, da er nicht mehr mit der rotzigen Thunder-Bank spielen muss (klar, Problem mit Sample Size). Dennoch neulich der 6/6-Dreier-Rookie-Record klingt schonmal interessant.
Poku: Ich finde es super, dass OKC es so durchzieht, aber man kann nun wahrlich nicht behaupten, dass er den Zweiflern bisher den Wind aus den Segeln nehmen konnte. Das wird ein langer Weg.
Da stimme ich selbstredend zu! Noch liefert er Bust-Gründe. Man muss aber ja auch sehen, wo er herkommt: 2. griechische Liga! Wie viel er wiegt: 91kg auf 2,13m. . Sein Wurf: hässlichst. Camp: Extrakurz. Der Typ ist laufendes Potenzial. Ja, ein sehr, sehr langer Weg steht bevor, das war klar. Drum hoffe ich nicht, dass er allgemein in Kritik steht.
Um jetzt noch ein OKC-Trio draus zu machen. Sophomore-Aufsteiger Lu Dort: Nicht mehr "nur" Defender, sondern taugt offensiv was. Effizient bei Low usage und mittlerweile so sicherer Dreier, dass er auch richtig gut nach Closeout den Ring attackiert. Die wenigen harten Blowouts verfälschen bei den Thunder etwas die Statistik, aber Shai-Maledon-Dort erscheint schon als veritables NBA-Package.
Auch Darius Bazley für den wirklich kein Scheme gelaufen wird, legte einige denkwürdige Auftritte hin. Würde er besser eingebaut werden, würde er vermutlich jetzt schon 15/9 liefern. Man sieht, ich bin schon sehr zufrieden mit dem Thunder-Rebuild.