enjulio
Bankspieler
ROTY dann wohl an Edwards oder kann Saddiq die 30 Spiele noch nutzen um seine Stats ausreichend zu polieren...
Ich würde schätzen die 41 Spiele reichen Ball für ROY, es sei denn Edwards dreht jetzt noch so richtig auf.
ROTY dann wohl an Edwards oder kann Saddiq die 30 Spiele noch nutzen um seine Stats ausreichend zu polieren...
Jaden McDaniels scheint aufzuwachen. Galt ja mal als Top3-Pick, als neuer Gerald Wallace, und rutschte dann beim College-Team aus der S5 und im Draft auf 28. In den letzten 4 nun 15/5/2/2b-Schnitt mit 60-55%-Quoten und 3 Dreier/Spiel. Dazu bei paar Possessions mit guter D vs Harden:
@Joe Berry Wie würdest du denn seine Defense einschätzen?Gerade auch so hinsichtlich Potenzial in 2-3 Jahren? Als Rookie wirklich überzeugend ist ja praktsich keiner. Ich hatte da im pre-draft Prozess größere Bedenken bei Bey. Meinst du er taugt mal als 3&D Spieler oder ist er eher so 3&nix weiter? Hast ja mit Kennard in den letzen Jahren auch nen guten Vergleich.
Zwei Journalisten von Athletic redrafteten abwechselnd den 2020er Draft: Was haltet ihr von der Liste?
1. Timberwolves: LaMelo Ball, PG (originally selected No. 3)
2. Warriors: Anthony Edwards, SG (originally selected No. 1)
3. Hornets: James Wiseman, C (originally selected No. 2)
4. Bulls: Pat Williams, F (originally selected No. 4)
5. Cavaliers: Tyrese Haliburton, G (originally selected No. 12)
6. Hawks: Isaiah Stewart, C (originally selected No. 16)
7. Pistons: Aleks Pokusevski, F (originally selected No. 17)
8. Knicks: Killian Hayes, PG (originally selected No. 7)
9. Wizards: Onyeka Okongwu, C (originally selected No. 6)
10. Suns: Jaden McDaniels, W (originally selected No. 28)
11. Spurs: Devin Vassell, W (originally selected No. 11)
12. Kings: Saddiq Bey, F (originally selected No. 19)
13. Pelicans: Desmond Bane, G (originally selected No. 30)
14. Celtics: Paul Reed, F (originally selected No. 58)
- Kein Quickley, Avdija, Okoro? Aber ich mag die Erwähnung von Paul Reed. In der G League leistete er echt krasse Arbeit und wurde noch vor Kevin Porter der MVP. Auch wenn er kaum für Philly spielen darf, er ist ein kleines Roleplayer-Juwel und kann alles was ein moderner Vierer bringen muss.
- Pokusevski hat mittlerweile auch ausreichend getan um so hoch gerankt zu werden. Das Potenzial ist endlos.
- Saddiq nur auf 12 ist vielleicht komisch, aber sein Ceiling dürfte schon arg begrenzt sein, anders als bei Isaiah Stewart. Ich denke mit ihm haben die Pistons tatsächlich ihre Zukunft auf der 5 gesehen, oder @Joe Berry ?
ZweiDrei Journalisten von Athletic redrafteten abwechselnd den 2020er Draft: Was haltet ihr von der Liste?
@theser
Wurde nur nach den bisherigen Spieler Leistungen der Draft neu aufgelegt oder wurden die Team needs ebenfalls berücksichtigt?
Ich würde 1 und 2 tauschen ebenso 4 und 5. Gerade Haliburton macht bei den Cavs gar keinen Sinn. Rest sieht auf den ersten Blick ganz passend auf. Wobei ich mich in diesem Bereich nicht sonderlich gut auskenne
ch habe wirklich Hoffnung das Cole in 2,3 Jahren ein sehr solider PG Rollenspieler bei uns werden kann. Als Bankspieler mit viel Energie und Wille traue ich ihm ne gute Rolle bei den Magic zu...
Team Needs waren auch dabei. Bei Haliburton argumentierte Hollinger (der jeden fragwürdigen Pick machte), dass Sexton/Garland nicht gut genug sind um bei Haliburton zu passen.
Ob nun Edwards oder Ball ist eigtl sehr interessant. Aktuell ist Ball mMn der eindeutig bessere Spieler, aber kann er auch Eckpunkt eines Contenders sein?
Steht in 2 Jahren ein Poku, ein Steward, ein Wiseman in einer 7 Spiele PO-Serie auf dem Feld wenns drauf ankommt? Ich habe Zweifel.
Ok, aber warum sollten die Bulls ihn nicht an 4 picken. Sie haben auf der 1 ein großes Loch und White / LaVine funktionierte dieses Jahr nicht wirklich. Haliburton wäre für mich ein passender fit, zumal Pat Williams bei den Cavs ebenfalls gut reinpassen würde. Hab da einfach beide Picks nicht so wirklich verstanden, oder ist ein Pat Williams irgendwann mal soviel besser als ein Haliburton ?