Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

speedclem

Bankspieler
Francois schrieb:
Geht es bei dieser Exhibition eigentlich nur um einen Schaukampf oder richtige 4x2min Boxen? Wenn letzteres der Fall ist wird RJJ imho von Briggs böse auseinandergenommen werden. RJJ boxt weiterhin als ob er noch die alten Reflexe und Kondi hätte was aber nunmal nicht der Fall ist.

Naja, so clever sollte Jones noch sein, um sich in 4 mal 2 Minuten den alles andere als besonders schnellen Briggs vom Leib zu jabben.
Als wäre Briggs der Überboxer und Jones nur noch n langsamer alter Mann.

hawk

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Naja, so clever sollte Jones noch sein, um sich in 4 mal 2 Minuten den alles andere als besonders schnellen Briggs vom Leib zu jabben.
Als wäre Briggs der Überboxer und Jones nur noch n langsamer alter Mann.
Das hat er vor gar nicht langer Zeit noch nicht mal in einem Kampf gegen Glen Johnson geschafft...
Letzerer maschierte auf ihn zu,stellte und bearbeitete ihn an den Seilen von der ersten bis zu neunten Runde,in der er Jones dann ausknockte...
Briggs würde dafür weniger Zeit brauchen.

Drago

Bankspieler
Jones weiß einfach nicht wann es genug ist. :rolleyes:

Er ist ne Legende, vom boxerischen Können p4p wohlmöglich der beste den es je gab, aber er macht sich nur noch zur Witzfigur.

Lediglich Akebonos Auftritt im K-1 ist noch peinlicher.

His Royness1

Administrator
Drago schrieb:

Er ist ne Legende, vom boxerischen Können p4p wohlmöglich der beste den es je gab, aber er macht sich nur noch zur Witzfigur.

naja ich finde, dein Thread zur letzten WM-Chance für Tyson, der is noch peinlicher... :clown:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:

Ich denke ein k1 oder UFC Auftritt wird uns erspart beleiben, aber wie waere es mit einem Fight Jones vs. Butterbean?

Als Show Kampf sicher cool.

Airtan

Nachwuchsspieler
Was ist bloß aus dem Roy in meinem Lieblingsvideo "Roy Jones Juniors greatests Knockouts" geworden.:cry:
Über Ajamu und Siaca hätte sich der 90er-RJJ belustigt. Auch gegen einen starken Briggs hätte er mit Leichtigkeit gewonnen. Jetzt muss ich traurigerweise sagen, daß ich maßlos enttäuscht über den Verlauf seiner Karriere bin. Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied.
Vielleicht sollte er mal mit Ottke telefonieren.
Bald hat er seine Reputation nämlich komplett abgetötet.
Keiner kann mir erzählen , daß ein Jones einen Kampf gegen Siaca braucht, um sich für eine WM zu empfehlen. Wenn er einen WM-Kampf anstrebt, würde sich jeder aktuelle WM darum reißen.
Schließlich betrachtet man ihn heute wohl nur noch als leicht zu erbeutende Trophäe, die man sich an die Wand hängen kann. So ein RJJ im Kampfrekord liest sich eben ganz toll- siehe Tarver, der sich damit dumm und dämlich verdient hat.:rolleyes:
Nach Ruiz hätte Schluß sein sollen- jetzt heißt es: "Heulen und Zähneklappern
für RJJ-Fans". Man stelle sich vor Siaca würde RJJ umhauen!panik:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Airtan schrieb:
Über Ajamu und Siaca hätte sich der 90er-RJJ belustigt. Auch gegen einen starken Briggs hätte er mit Leichtigkeit gewonnen. Jetzt muss ich traurigerweise sagen, daß ich maßlos enttäuscht über den Verlauf seiner Karriere bin. Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied.
:

Ajamu, Siaca...während Roy stark abgebaut hat, die Qualität seiner Gegner ist ähnlich wie in seiner prime. ;)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
chris schrieb:
Ajamu, Siaca...während Roy stark abgebaut hat, die Qualität seiner Gegner ist ähnlich wie in seiner prime. ;)

ja ne ist klar, und tyson hat auch nur fallobst geboxt...

B

Ballagoal

Guest
chris schrieb:

Hmm.. 19 Weltmeister & vier Hall of Famer.. nicht mal so schlecht wenn man es genau sieht. Wie sagte Merkerson noch so schön: "They say he ain't fighting nobody but he just makes them look like nobody."

B

Ballagoal

Guest
Ist er aber gar nicht mehr :p . Aber vor ein paar Jahren war er eben P4P der beste Boxer der Welt. Und das mit den 19 Weltmeistern ist eine Tatsache :).

Airtan

Nachwuchsspieler
chris schrieb:

Deine Meinung kann ich gar nicht teilen, denn außer Michalczewski hat er alles geboxt, was Rang und Namen hat.

markus1234

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Deine Meinung kann ich gar nicht teilen, denn außer Michalczewski hat er alles geboxt, was Rang und Namen hat.

nunn , benn , rocchigiani ,Mccallum (RJ hat nur seine leiche geboxt) ,Tiozzo ,Eubank ,McClellan, Jackson,...

wahrscheinlich hätte er sie alle nach punkten geschlagen ,aber interessant wäre es trotzdem...

B

Ballagoal

Guest
Weltmeister, die Jones in seiner Karriere besiegte:

Jorge Vaca (WBC 147lbs / L TKO1 in 1992 against Jones)
Jorge Fernando Castro (WBA 160lbs / L UD10 in 1992 against Jones)
Bernard Hopkins (WBA,WBC,IBF,WBO 160lbs & "The Ring Magazine" 175lbs / L UD12 in 1993 against Jones)
Thulani Malinga (WBC 168lbs / L KO6 in 1993 against Jones)
James Toney (IBF 160lbs, IBF 168lbs, IBF 200lbs / L UD12 in 1994 against Jones)
Vinny Pazienza (IBF 130lbs, WBA 154lbs / L TKO6 in 1995 against Jones)
Eric Lucas (WBC 168lbs / L TKO12 in 1996 against Jones)
Mike McCallum (WBA 154lbs, WBA 160lbs, WBC 175lbs / L UD12 in 1996 against Jones)
Montell Griffin (WBC 175lbs / L TKO1 in 1997 against Jones)
Virgill Hill (2-Time WBA 175lbs, IBF 175lbs, 2-Time WBA 200lbs / L KO4 in 1998 against Jones)
Lou Del Valle (WBA 175lbs / L UD12 in 1998 against Jones)
Otis Grant (2-Time WBO 160lbs / L TKO10 in 1998 against Jones)
Reggie Johnson (WBA 160lbs, IBF 175lbs / L UD12 in 1999 against Jones)
Julio Gonzalez (WBO 175lbs / L UD12 in 2001 against Jones)
Clinton Woods (IBF 175lbs / L TKO6 in 2002 against Jones)
John Ruiz (WBA 200+lbs / L UD12 in 2003 against Jones)
Antonio Tarver (2-Time WBC 175lbs, WBA, IBF 175 lbs / L MD12 in 2003 against Jones)

Okay, es sind 17 Weltmeister. Rechnet man Richard Hall und seinen WBA-Interim Titel mit, kommen wir auf 18. Plus die Boxer, die entweder nach einem Kampf gegen Jones oder davor bereits um eine WM boxen durften. Die vier (future) Hall of Famer sind Hopkins, Toney, McCallum & Hill.

cool74

Nachwuchsspieler
Joker schrieb:
Alle diese Ergebnisse haben nicht nur mit Realität zu tun, sondern sind sogar Realität. Sie haben nur nichts mit deinem schablonenhaften Bild vom Boxen zu tun. Boxer A schlägt Boxer B und deshalb hat Boxer C niemals eine Chance funktioniert nur in der Theorie. Zum Glück ist Boxen nicht so simpel, sonst wäre es langweilig.

Schablonenhaftes bild von boxen?Was ist das?
Wie du mir erzàhlen das du noch vor 1 jahr gedacht hast das Maskaev wm wird??

Boxer A schlägt Boxer B und deshalb hat Boxer C niemals eine Chance funktioniert nur in der Theorie

Ich denke du hast aus meinem bericht garnichts geschnallt.Hier geht es nicht um quervergleiche sondern um die jennigen die das unmògliche mòglich machen und genau das ist es was die letzten zeiten so im boxsport passiert.
Comprende!! Joker

Oben