Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
brickbat schrieb:

ich aber
a020.gif

Blayde

Bankspieler
Also für mich wär Jones Favorit. Kann mir nicht vorstellen, dass Erdei richtig Druck aufbauen kann, und wenn ich damit richtig liege, boxt Jones ihn imo aus.

B

Ballagoal

Guest
Ich sage dazu nichts, da ich ja eh als Jones-Bitch gelte und mir kaum einer klares denken zuspricht wenns um Roy geht :D.

cool74

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Also für mich wär Jones Favorit. Kann mir nicht vorstellen, dass Erdei richtig Druck aufbauen kann, und wenn ich damit richtig liege, boxt Jones ihn imo aus.

Absolut gleicher meinung.Erdei ist nicht das gelbe vom ei.Gegen einen ulrich der kaum druck machen konnte hat er geglànzt. Doch sobald er unter druck steht bekommt er màchtige konditions probleme.Das wàr eine klare sachr fùr RJJ.Fùr mich ist der man absolut nicht abgeschrieben.Jeder boxer hat mal seine up und downs.Ich denke das dies mittlerweile ùberwunden ist.
Bei klitschko hats auch ne weile gedauert bis der ko verdaut war.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
cool74 schrieb:
Absolut gleicher meinung.Erdei ist nicht das gelbe vom ei.Gegen einen ulrich der kaum druck machen konnte hat er geglànzt. Doch sobald er unter druck steht bekommt er màchtige konditions probleme.Das wàr eine klare sachr fùr RJJ.Fùr mich ist der man absolut nicht abgeschrieben.Jeder boxer hat mal seine up und downs.Ich denke das dies mittlerweile ùberwunden ist.
Bei klitschko hats auch ne weile gedauert bis der ko verdaut war.

Das sehe ich auch so...bin zwar nicht der meinung, das rjj ähnlich stark zurückkommt wie wk, aber das ist wohl altersbedingt. auf alle fälle traue ich ihm noch einen wm titel zu, mehr jedenfalls als erdei

cool74

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:
Erdei würde gewinnen bin ich mir sicher:wavey:
Ist aber schon unfair vier gegen einen panik: :( :laugh2:

Jeder seiner meinung.Das respektiere ich.Aber wen man die letzten lesitungen so von erdei sieht,dan ist das ein wunschdenken das er jemals gegen RJJ gewinnt.Der letzte gegner von RJJ ist insgesammt so starck wie die letzten 3 gegner von Erdei.Er kan einfach nicht ùberzeugen.Nach Garay hat er nur noch Pflaumen geboxt. Selbst Sahnoune war ein absolut limitierter boxer.
Erdei darf eingentlich nur froh sein das er keine gegner wie Briggs,Hall,Harding,Dawson, Boxen muss.Selbst Badi Ajamu wàhre zuviel fùr Erdei.
Wie kan man wm sein wen man nur pflaumen boxt?
Irgendwan muss man doch mal ùberzeugen oder nicht.Der gùrtel ist doch nicht nur ein schmuck den man so mit sich tràgt.Dafùrf muss man auch was machen und solange erdei nichts macht,bleibt er ein paper champ.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
cool74 schrieb:
Der letzte gegner von RJJ ist insgesammt so starck wie die letzten 3 gegner von Erdei.

Also der Prince Ajamu taugt für Ulrich auch bloß zum Aufbaugegner. :skepsis:

Aber wen man die letzten lesitungen so von erdei sieht,dan ist das ein wunschdenken das er jemals gegen RJJ gewinnt

Mal die letzten Leistungen von Jones gesehen? :skepsis: Was war daran so toll, als er erst gegen Tarver und danach gegen Johnson KO ging, anschließend von Tarver in einem Rentner-Duell über die Punkte geschlagen wurde und danach einen Typen ausgeboxt hat, der früher nicht einmal als Sparringspartner getaugt hätte?

Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, aber Du haust manchmal Beiträge raus, da bekommt man echt Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit. ;)

brickbat

Nachwuchsspieler
cool74 schrieb:
Jeder seiner meinung.Das respektiere ich.Aber wen man die letzten lesitungen so von erdei sieht,dan ist das ein wunschdenken das er jemals gegen RJJ gewinnt.Der letzte gegner von RJJ ist insgesammt so starck wie die letzten 3 gegner von Erdei.Er kan einfach nicht ùberzeugen.Nach Garay hat er nur noch Pflaumen geboxt. Selbst Sahnoune war ein absolut limitierter boxer.
Erdei darf eingentlich nur froh sein das er keine gegner wie Briggs,Hall,Harding,Dawson, Boxen muss.Selbst Badi Ajamu wàhre zuviel fùr Erdei.
Wie kan man wm sein wen man nur pflaumen boxt?
Irgendwan muss man doch mal ùberzeugen oder nicht.Der gùrtel ist doch nicht nur ein schmuck den man so mit sich tràgt.Dafùrf muss man auch was machen und solange erdei nichts macht,bleibt er ein paper champ.
gegen Ulrich hat er überzeugt :belehr:

brickbat

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:

Mal die letzten Leistungen von Jones gesehen? :skepsis: Was war daran so toll, als er erst gegen Tarver und danach gegen Johnson KO ging, anschließend von Tarver in einem Rentner-Duell über die Punkte geschlagen wurde und danach einen Typen ausgeboxt hat, der früher nicht einmal als Sparringspartner getaugt hätte?

Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, aber Du haust manchmal Beiträge raus, da bekommt man echt Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit. ;)
2 gegen 4:jubel: :laugh2:

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:

halte ich für ne Sage... Ulrich das Deckungsgenie hätte sich in der ersten Runde von dem Ajamu sicher gut was eingefangen und dann muss man erstmal sehen, ob der des Zeug hätte, den so zu frustrieren.

cool74

Nachwuchsspieler
D. CrosbyAlso der Prince Ajamu taugt für Ulrich auch bloß zum Aufbaugegner
.

Hast de den schlaghagel gesehen den er paar runden lang gegen RJJ abgefeuert hat.Denkste das ulrich sowas kan?

Was spricht dagegen das Erdei NICHT gegen diese mànner ko geht?
Ist Paul Murdoch oder Sahnoune besser als der letzte gegner von Johnes gewesen.
Du musst mal begreifen das dieser man aus 2 schweren ko niederlagen kommt und jetzt schon mànner in der qualitàt von Erdeis letzten gegner boxt.Hast du mal an das gedacht?

Du glaubst doch selbst nicht das Erdei gegen RJJ gewinnen kan.Solange mich Erdei nicht ùberzeugt,bleibt er fùr mich ein paperchamp.So simpel ist das .Hast du damit ein problem? 50 % RJJ ist noch immer genug fùr Erdei.

Oben