brickbat
Nachwuchsspieler
glaube ich nichtEasy schrieb:also meiner meinung nach hätter rjj immer noch gute chancen gegen erdei
glaube ich nichtEasy schrieb:also meiner meinung nach hätter rjj immer noch gute chancen gegen erdei
Blayde schrieb:Also für mich wär Jones Favorit. Kann mir nicht vorstellen, dass Erdei richtig Druck aufbauen kann, und wenn ich damit richtig liege, boxt Jones ihn imo aus.
cool74 schrieb:Absolut gleicher meinung.Erdei ist nicht das gelbe vom ei.Gegen einen ulrich der kaum druck machen konnte hat er geglànzt. Doch sobald er unter druck steht bekommt er màchtige konditions probleme.Das wàr eine klare sachr fùr RJJ.Fùr mich ist der man absolut nicht abgeschrieben.Jeder boxer hat mal seine up und downs.Ich denke das dies mittlerweile ùberwunden ist.
Bei klitschko hats auch ne weile gedauert bis der ko verdaut war.
brickbat schrieb:Erdei würde gewinnen bin ich mir sicher
Ist aber schon unfair vier gegen einen panik: :laugh2:
panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:Easy schrieb:dann warte mal bis his royness aufschlägt
brickbat schrieb:Erdei würde gewinnen bin ich mir sicher
Ist aber schon unfair vier gegen einen panik: :laugh2:
cool74 schrieb:Der letzte gegner von RJJ ist insgesammt so starck wie die letzten 3 gegner von Erdei.
Aber wen man die letzten lesitungen so von erdei sieht,dan ist das ein wunschdenken das er jemals gegen RJJ gewinnt
gegen Ulrich hat er überzeugtcool74 schrieb:Jeder seiner meinung.Das respektiere ich.Aber wen man die letzten lesitungen so von erdei sieht,dan ist das ein wunschdenken das er jemals gegen RJJ gewinnt.Der letzte gegner von RJJ ist insgesammt so starck wie die letzten 3 gegner von Erdei.Er kan einfach nicht ùberzeugen.Nach Garay hat er nur noch Pflaumen geboxt. Selbst Sahnoune war ein absolut limitierter boxer.
Erdei darf eingentlich nur froh sein das er keine gegner wie Briggs,Hall,Harding,Dawson, Boxen muss.Selbst Badi Ajamu wàhre zuviel fùr Erdei.
Wie kan man wm sein wen man nur pflaumen boxt?
Irgendwan muss man doch mal ùberzeugen oder nicht.Der gùrtel ist doch nicht nur ein schmuck den man so mit sich tràgt.Dafùrf muss man auch was machen und solange erdei nichts macht,bleibt er ein paper champ.
2 gegen 4 :laugh2:D. Crosby schrieb:Also der Prince Ajamu taugt für Ulrich auch bloß zum Aufbaugegner.
Mal die letzten Leistungen von Jones gesehen? Was war daran so toll, als er erst gegen Tarver und danach gegen Johnson KO ging, anschließend von Tarver in einem Rentner-Duell über die Punkte geschlagen wurde und danach einen Typen ausgeboxt hat, der früher nicht einmal als Sparringspartner getaugt hätte?
Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, aber Du haust manchmal Beiträge raus, da bekommt man echt Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit.
brickbat schrieb:gegen Ulrich hat er überzeugt
den witz check i nedcool74 schrieb:Wer ist Ulrich?????????? Adamek mit konditionsprobleme ko ulrich 6.Meinste vielleicht den ulrich
D. Crosby schrieb:Also der Prince Ajamu taugt für Ulrich auch bloß zum Aufbaugegner.
His Royness schrieb:halte ich für ne Sage... Ulrich das Deckungsgenie hätte sich in der ersten Runde von dem Ajamu sicher gut was eingefangen und dann muss man erstmal sehen, ob der des Zeug hätte, den so zu frustrieren.
brickbat schrieb:
.D. CrosbyAlso der Prince Ajamu taugt für Ulrich auch bloß zum Aufbaugegner
Mal die letzten Leistungen von Jones gesehen? Was war daran so toll, als er erst gegen Tarver und danach gegen Johnson KO ging, anschließend von Tarver in einem Rentner-Duell über die Punkte geschlagen wurde und danach einen Typen ausgeboxt hat, der früher nicht einmal als Sparringspartner getaugt hätte?
Ich akzeptiere ja auch deine Meinung, aber Du haust manchmal Beiträge raus, da bekommt man echt Zweifel an deiner Ernsthaftigkeit.