Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni

His Royness1

Administrator
Etwas übetrieben, aber mehrheitlich wahr.

Naja da musste ich mich etwas an die Geschichte mit deinem kaputten Videorekorder anpassen... (Zeitlupentaste etc...) ;)

@ Zerwas - was ist denn so traurig, gugg Runde 11 und alles ist gut... :) :D

@ jkd - hör auf immer mir zuzustimmen - mit sonem giftigen Kläffer wie dir am Rockzipfel nimmt mich keiner wrnst, wenn ich den "objektiven" Roy-Fan markiere... :laugh2:

jkd

Nachwuchsspieler
boor Royness, das ist ja ne richtig geile kameraposition in deinem link. interessanter winkel, auch was die distanz angeht :thumb:

sagt eigentlich keiner was zu dieser pappnase von rapper mit dem Hanshaw zum ring gekommen war??? :D das playback beginnt und er fuchtelt mit dem mikro rum LOL und dann der text lool von wegen excuses und so.

His Royness1

Administrator
??? so oft wie du daneben liegst, das kann doch garnicht sein :wavey:

ja ich wundere mich auch schon!! :love3:

boor Royness, das ist ja ne richtig geile kameraposition in deinem link. interessanter winkel, auch was die distanz angeht :thumb:

sagt eigentlich keiner was zu dieser pappnase von rapper mit dem Hanshaw zum ring gekommen war??? :D das playback beginnt und er fuchtelt mit dem mikro rum LOL und dann der text lool von wegen excuses und so.

joa des scheint aus den ersten Rängen der Tribüne zu sein... :thumb:

HAHA schon acht Seiten der Jones-Thread... von wegen, der is kein Draw mehr und so...

STILL!!! - who da man?? 60-40 i kicks yo ass Bernard!!! ya'll musta forgot... whooo... :D :D

*Wo sind meine Pillen?*

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Da das LHW nicht so gut besetzt ist wie z. B. das SMW, kann dort selbst ein stark gealterter Jones durchaus wieder WM werden. Natürlich hat er das Boxen nicht verlernt und nach wie vor 1A-Handspeed, für Woods und auch Erdei dürfte es reichen. Aber er ist doch extrem verwundbar geworden. Wer das nicht sieht oder auch - um es zu relativieren - Hanshaw für einen Top-Mann hält, muß Tomaten auf den Augen haben.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler

ja... und nebenbei war es nicht mal der song von ihm.
echt peinlich..

Blayde

Bankspieler
Ist doch auch eigentlich recht egal... Oder glaubt jemand, dass Jones das ernst meint? ;)

Attilio

Nachwuchsspieler
Quelle: http://www.fightnews.com/st_pierre15.htm

On the other hand, Roy Jones, Jr was not at a loss for words calling out Glen Johnson, Antonio Tarver, Felix "Tito" Trinidad and even Wladimir Klitschko. Jones also said he would be willing to meet Jermaine Taylor at 168lbs. "We can do this without HBO or Showtime, all I need are the fans." Jones commented on a prospective January date with Felix "Tito" Trinidad saying, " I can't wait that long for Tito."

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Roy Jones Tko Klitschko:D panik: :gitche:

brauchen wir für dich ne Smiliebeschränkung???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben