Roy Jones jr vs Anthony Hanshaw 14 Juni

Kenshiro

Banned
Roy Jones ist derjenige der seine Gegner lächerlich macht :wavey:

Das stimmt.Aber einen Kessler kann man nicht lächerlich machen:D .

Kann mir aber nicht vorstellen das Roy diesen Kampf annimmt.Wahrscheinlich weiss Roy nicht mal wer Kessler ist.Anders kann ich mir das nicht erklären:skepsis: .Wenn Roy denkt ich werde mal diesen Kessler im Spaziergang die beiden schönen Gürtel abnehmen dann hat er sich aber gewaltig verrechnet:D

Kessler wird Roy in Rente schicken.Yeahhhhh:D :laugh2: :jubel: :jubel:

Attilio

Nachwuchsspieler
Kessler-Jones wäre für Jones schwerst gesundheitsschädlich.
Eigentlich ein Mismatch. Der Stil, der Physis, der Körperbau von Kessler ist Gift für Jones.

Ich möchte diesen Kampf nicht.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Also bei aller Kessler-Euphorie hier glaube ich nicht, daß es - wenn so ein Kampf überhaupt stattfindet :)skepsis: , Zweifel sind da berechtigt) - zu einem Durchmarsch von Kessler wie gegen Beyer kommen würde. Jones hat zwar nachgelassen, aber Skills/Speed dürften immer noch auf einem ganz anderen Level sein als z. B. bei einem Andrade. Ein ähnliches Szenario wie bei Kesslers Kampf gegen Mundine ist daher auch denkbar.
Auf der anderen Seite ist Kessler nicht gerade viel kleiner gebaut als Jones` Angstgegner Tarver und zudem konstanter. Speziell die gestochenen Geraden von Kessler dürften Jones zu schaffen machen. Und viel kassieren dürfte er dabei auch nicht, denn obwohl er wie o. a. schneller und technisch viel heftiger als Andrade ist, der Mexikaner hat dafür aber die Nehmerfähigkeiten von einem Stahlschrank.

R

Ray

Guest
Jones linker Haken zum Körper wär der Schlüssel zum Sieg (vorrausgesetzt er bleibt stehen :D)

Hab Kessler erst ein bis zweimal gesehen aber darunter auch der Beyer Kampf und da meinte Kessler ja das die Bodyshots im überhaupt nicht geschmeckt haben

Und was die Bodyshots von Jones für Wirkung hinterlassen müsst ihr mal den Hill und den Ajamu fragen :D

Hat Kessler eigentlich irgendwelche Schwächen offenbart ,hier wird er ja immer so hochgejubelt und ich persönlich hab ihn wie gesagt nur ein oder zwei mal gesehen

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Jones linker Haken zum Körper wär der Schlüssel zum Sieg (vorrausgesetzt er bleibt stehen :D)

Hab Kessler erst ein bis zweimal gesehen aber darunter auch der Beyer Kampf und da meinte Kessler ja das die Bodyshots im überhaupt nicht geschmeckt haben

Und was die Bodyshots von Jones für Wirkung hinterlassen müsst ihr mal den Hill und den Ajamu fragen :D

Hat Kessler eigentlich irgendwelche Schwächen offenbart ,hier wird er ja immer so hochgejubelt und ich persönlich hab ihn wie gesagt nur ein oder zwei mal gesehen

Das mit den Bodyshots ist natürlich schon richtig, und von der Technik her
ist Jones sicher immer noch 1A. Aber ich glaube nicht, daß ihm Kesslers brachialer und dabei extrem genauer Jab schmecken wird. Der Stil von Kessler ist gar nicht mal super-variabel bzw. unorthodox (Calzaghe-mäßig z. B.) oder sehr schwer auszurechnen, sondern eher geradlinig. Nur, er "verschwendet" quasi keine Schläge, ist gnadenlos effektiv und druckvoll. Das was er macht, macht er fast perfekt, wie eine Maschine. Irgendwas an seinem Stil ähnelt Wladimir Klitschko, finde ich.
Ein wenig hochgejubelt ist Kessler schon, nur würde es für Jones auch physisch ganz schwierig werden gegen ihn.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
:laugh2: Ich glaube, daß Kesslers Rechte alleine schon ausreichen würde, um Jones k.o. zu schlagen.

R

Ray

Guest
Das mit den Bodyshots ist natürlich schon richtig, und von der Technik her
ist Jones sicher immer noch 1A. Aber ich glaube nicht, daß ihm Kesslers brachialer und dabei extrem genauer Jab schmecken wird. Der Stil von Kessler ist gar nicht mal super-variabel bzw. unorthodox (Calzaghe-mäßig z. B.) oder sehr schwer auszurechnen, sondern eher geradlinig. Nur, er "verschwendet" quasi keine Schläge, ist gnadenlos effektiv und druckvoll. Das was er macht, macht er fast perfekt, wie eine Maschine. Irgendwas an seinem Stil ähnelt Wladimir Klitschko, finde ich.
Ein wenig hochgejubelt ist Kessler schon, nur würde es für Jones auch physisch ganz schwierig werden gegen ihn.

Ich traue Jones aber schon noch zu geschick die Distanz zu halten und somit den Jab von Kessler zu neutralisieren und seinen eigenen zu etablieren

Chancenlos ist Jones keineswegs

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Sicher hätte ein Super-Techniker wie Jones immer noch mehr Chancen gegen Kessler als viele andere. Nur könnte er sich auch kaum erlauben, mal klar getroffen zu werden.

Tony Jaa

Bankspieler
Kessler-Jones wird doch eh nicht kommen, und wenn doch würde Kessler ihn umbringen, ah ne Jones würde nach der ersten Rechten ko gehen und sein Leben retten :D
Jones hat von seinen letzten 4 Fights 3 verloren und ist dabei u.a. gg Johnson KO gegangen. Und wenn man Johnson neben Calzaghe oder Kessler stellt, ist dieser ein besserer Journeyman.
Calzaghe hat (auf respektvolle Art gesagt) dass er keinen Kampf gg Jones will, HBO zeigt kein Interesse und für das Geld was Jones immer verlangt, kann man auch eine BigFights machen. Und wenn jetzt einer erzählt dass Calzaghe Jones duckt, soll er halt so sein. Genauso wenig wird es Wlad Klitschko stören wenn plötzlich Holy erzählt dass LittleKlitschko Angst hat. Ich glaube einfach dass Travers Punch zu heftig war, und Jones immernoch der Meinung ist dass er ein Major-Player ist.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Kessler-Jones wird doch eh nicht kommen, und wenn doch würde Kessler ihn umbringen, ah ne Jones würde nach der ersten Rechten ko gehen und sein Leben retten :D
Jones hat von seinen letzten 4 Fights 3 verloren und ist dabei u.a. gg Johnson KO gegangen. Und wenn man Johnson neben Calzaghe oder Kessler stellt, ist dieser ein besserer Journeyman.
Calzaghe hat (auf respektvolle Art gesagt) dass er keinen Kampf gg Jones will, HBO zeigt kein Interesse und für das Geld was Jones immer verlangt, kann man auch eine BigFights machen. Und wenn jetzt einer erzählt dass Calzaghe Jones duckt, soll er halt so sein. Genauso wenig wird es Wlad Klitschko stören wenn plötzlich Holy erzählt dass LittleKlitschko Angst hat. Ich glaube einfach dass Travers Punch zu heftig war, und Jones immernoch der Meinung ist dass er ein Major-Player ist.

Tony Jaa, wollen wir mal nicht übertreiben, kurzrundig würde sich Jones vielleicht nicht gerade ausknocken lassen. Und soviele klare Hände wie gegen seine anderen Gegner würde Kessler gegen RJ vielleicht auch nicht ins Ziel bringen. Schnell ist Jones ja immer noch. Aber an den Seilen z. B. könnte es böse für Jones werden, wenn schon ein nicht gerade überragender Puncher wie Johnson da harte Hände landen konnte.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Ihr unterschätz Roy Jones kessler hat noch nie so einen Gegner wie Roy Jones gehabt ich hoffe das er wieder genug Selbstvertrauen hat nach dem hanshaw kampf das er wieder im hochform gegen einen kessler in dem ring steigt und das wird sehr schwer Jones auszurboxen oder KO zur schlagen das haben bis jetzt nur 2 Leute geschafft ein Weltklasse Gegner wie Tarver und naja ein Johnson aber ich glaube daran war der Ko von Tarver schuld

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ihr unterschätz Roy Jones kessler hat noch nie so einen Gegner wie Roy Jones gehabt ich hoffe das er wieder genug Selbstvertrauen hat nach dem hanshaw kampf das er wieder im hochform gegen einen kessler in dem ring steigt und das wird sehr schwer Jones auszurboxen oder KO zur schlagen das haben bis jetzt nur 2 Leute geschafft ein Weltklasse Gegner wie Tarver und naja ein Johnson aber ich glaube daran war der Ko von Tarver schuld

gegen johnson war das damals finde ich sowieso ein komischer kampf, jones wirkte die ganze zeit unkonzentriert und abwesend finde ich :wavey:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Na ja, also zumindest ist ein Tarver keinesfalls höher einzuschätzen als Kessler, und wieviel Erfolg Jones gegen Tarver hatte, das ist ja allseits bekannt. Jones ist eben längst nicht mehr der Dominator der 90er-Jahre, weiterhin ein schneller Super-Techniker zwar, aber mittlerweile auch anfällig und etwas "gunshy" geworden. Die Furcht vor ihm ist weg. Ich denke mal, der Kampf gegen den zwar überdurchschnittlichen, aber nicht überragenden
Johnson hat viel kaputtgemacht.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
So sah es für mich aus das so aus als ob er diese niederlage von Tarver Kampf nicht verkraftet hat
ich hoffe Jones wird die sache gegen Kessler machen

R

Ray

Guest
gegen johnson war das damals finde ich sowieso ein komischer kampf, jones wirkte die ganze zeit unkonzentriert und abwesend finde ich :wavey:

Jones hatte den Johnson bestimmt garnicht boxen sehen bis er dann mit ihm im Ring stand

Plan war denke ich mal im vorbei gehen einen Titel abzustauben (Wer bietet sich das besser an als ein Johnson mit 7 Niederlagen oder mehr)und dann einen dritten Kampf mit Tarver zu machen der gleichzeitig auch ne Titelvereinigung gewesen wäre

man haette den Fight dadurch besser vermarkten können als ohnehin schon

War eventuell auch ein Motivationsloser Kampf für Jones und dadurch ging er nicht mit der Einstellung ran die du brauchst für ein Titelfight

Kenshiro

Banned

Weiss du was ich glaube?Ich glaube du unterschätzt Kessler!Kessler würde easy alle 3(Johnson,Tarver,RJJ) auseinandernehmen.

Wenn Roy Kessler mal boxen gesehen hat wird er sowieso den Kampf nicht annehmen da es überhaupt nichts aber auch gar nichts zu gewinnen gibt.

PS.Ich glaube das Roy gegen Hanshaw verlieren wird.Den Kampf gegen Kessler wird es auch nicht geben.

Oben