Roy Jones Jr vs. Jeff Lacy | 15.08.2009


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Welche Ausrede?
Wenn du auf den Leonard-Fight anspielst, ist es eine Tatsache dass er körperlich in keiner Wettkampfform war. Dies ist auch dokumentiert.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
shit

Den Kampf kannst du dir hier

http://www.gofightlive.tv/showEvent.do?event=493

völlig legal für 19.95$ im Internet anschauen.

In Deutschland wird der sicherlich sonst nicht zu sehen sein.

Ich würde das Angebot gerne wahrnehmen und unterstützen.

Aber es geht wohl nur mit Karte, oder Lord ? :(
Ich wollte jetzt extra noch ein Google Konto erstellen, aber mit ner Kartennummer kann ich einfach noch nicht dienen.

Tja, jetzt werd ichs doch mit den rechtsgrauen Sachen versuchen müssen.

Aber ich hätte mir von dem PPV Angebot auch ne tolle Qualität versprochen, die fights sind ja auch echt mal ansprechend, wenn auch nicht spitzenklasse.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich würde das Angebot gerne wahrnehmen und unterstützen.

Aber es geht wohl nur mit Karte, oder Lord ? :(
Ich wollte jetzt extra noch ein Google Konto erstellen, aber mit ner Kartennummer kann ich einfach noch nicht dienen.

Tja, jetzt werd ichs doch mit den rechtsgrauen Sachen versuchen müssen.

Aber ich hätte mir von dem PPV Angebot auch ne tolle Qualität versprochen, die fights sind ja auch echt mal ansprechend, wenn auch nicht spitzenklasse.

hmmm warum kann man eigentlich bei Tass nicht mit Pay Pal bezahlen? für den Kampf Pac vs. Hatton ging es nocht.

Wann kommt der Hauptkampf??
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hmmm warum kann man eigentlich bei Tass nicht mit Pay Pal bezahlen? für den Kampf Pac vs. Hatton ging es nocht.

Man kann bei TaSS über einen Umweg mit PayPal bezahlen. Dazu muss man eben einen Mittelsmann anschreiben, der das arrangiert. Das steht aber glaub ich auch auf deren Homepage. Man wird raz faz freigeschaltet.

Aber ich bleib jetzt erstmal fern von TaSS, was ja leider auch kein offiziel genehmigter Service ist. In der letzten Zeit war jener Service für mich doch etwas mangelnd.

Aber ich hätte für das Event mit 4 fights heute Nacht gern meine 13,14 € bezahlt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Es gibt bessere Anbieter als TaSS. Die Quali ist mir zu schlecht und ohne "direkt Paypal" ist es mir sowieso zu umständlich. Das gleiche gilt auch für den offiziellen Stream.... ohne Paypal -> Nutzlos.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Welche Ausrede?
Wenn du auf den Leonard-Fight anspielst, ist es eine Tatsache dass er körperlich in keiner Wettkampfform war. Dies ist auch dokumentiert.

Welche Ausrede? Es gab bei jeder Niederlage eine Ausrede. Teilweise hat Roberto dann mal wieder eine andere erzäht, die ältere vergessen. Ich bin ein riesen Duran-Fan, aber er ist ein stolzer Kerl der gerne mal viel erzählt.

Im Fight gegen Leonard II., erzählte er mal, dass ere Duchfall/Magenprobleme hatte, mal, dass er vorher fitgespritzt wurde, mal das er keinen Bock hatte usw.
Da gibt es zig Fassungen. Einiges wurde von seinen Trainiern wiederlegt. vielleicht war es eine Mischung aus beiden, aber Duran hat oft irgendwelche Gründe für schlechte Leistungen von sich gegeben, und nicht immer waren sie die einzigen Gründe/Wahrheiten für sien Versagen. Natürlich war er zu sehr Partyboy, aber seine Disziplinlosigkeit nannte er nie als möglichen Grund.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Genau. Der Grund für die Leistung war, dass er sich fettgefressen hatte und extrem viel abnehmen musste. Das ist ihm nicht nur einmal in seiner Karriere passiert(vor allem später).
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Wie ich sehe hält sich hier das Interesse an dem Boxkampf in Grenzen ;) Hat aber gut geklappt mit Strikeforce, gerade rechtzeitig mit dem beginn von Lacy vs. Jones Zuende gegangen. Klasse Timing. :smoke:

Edit: Ach ist doch schon Runde 8 ;) Die Sieben hat sich gerade als 1 verkleidet gehabt. Ich sollte doch wieder ins Bett hüpfen.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Nennen wir es "leichte Unterhaltung vor dem Einschlafen" :-D

Jones spielt mit Lacy und dieser widerum weiß nicht, was er machen soll.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kampf gesehen. WOW LAcy hat wirklich Herz aber langsam wird das echt ungesund. Er ist halt sehr kinnstark und körperlich robust, aber das mindert die Schläge auch nicht. Ich denke er sollte aufhören. Er war immerhin WM und ist heute nicht mehr als ein guter Aufbaugegner.
Jones wirklich sehr schnell und akkurat. Aber Lacy war halt auch der passende Gegner. Jetzt soll es also gg Green gehen. Naja könnte interessant werden. Danach (falls siegreich) müsste als Schlusspunkt einer großen Karriere dann der Kampf gg den Sieger aus Dawson-Johnson kommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, lacy sollte aufhören, endgültig. Roy hats noch recht gut drauf wies aussieht.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vor dem Rechner zusammengesakt

verschlafen ! alles verpasst !

Das macht mich jetzt wochenlang fertig :cry:


Kann eventuell mal jemand eine Scorecard posten ?

und wie konnte Flores Mendoza ausknocken ?
 
Oben