Rugby-WM


Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ja, da haste auch wieder Recht. Aber ich habe auch den Eindruck, dass irgendwie das Gesamt als Mannschaft nicht funktioniert. Wilkinson gestern aber auch wieder mit paar echt schlechten Pässen.

Guk grad FRA-ITA, steht 22-0, hab aber grad erst eingeschaltet, hab endlich nen gescheiten Stream gefunden.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Mhh, das Aufsammelbecken int. Spieler, die in ihren eigenen Nationalteams kein Land sehen, ist trotzdem total schlecht. McLean kickt einfach irgendwo den Ball hin...Grade eben mit Ball ca 30m verloren. Glückwunsch.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Na, jetzt haben sie wenigstens nen Try. Werden natürlich trotzdem auseindergenommen, jetzt kommt noch der Bastareaud rein. Mal gucken ob er nen Try oder ne Gelbe bekommt:D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bei dem fehlts aber bislang noch an Ausfeiltheit, das ist wie mit Nonu vor ein paar Jahren.
Insgesamt sehen die Franzosen aber schon stark aus. Ich hoffe echt, dass die nächstes Jahr bei der weltmeisterschaft nicht wieder Unheil anrichten... panik:

EDIT: Haha, jetzt wird scheinbar das Verteidigen auch eingestellt ^^
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Kudos an den Linesman der den Forward Pass abgepfiffen hat grade eben. War aber echt deutlich, auch wenn die Waliser mal nen Try verdient hätten.

Edit: schade, bei Irland gerade nicht abgepfiffen, aber trotzdem klasse Try. Gutes spiel bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bei dem Ding von Wales hab ich auch in real-Geschwindigkeit gedacht, der war vorwärts. Naja, und Wales hat ja doch noch ein paar bekommen.
Und ja, das Ding eben war auch nach vorne.
Die Schotten sind überraschend stark bislang. Überhaupt zwei der besseren Spiele in den 6 Nations dieses Jahr bislang.
England später gebe ich trotzdem keine Chance. ^^
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
England wird untergehen, sie starten auch mit Toby Flood als FH:ugly:

Ist aber echt nen gutes Spiel. Bin grad hin und her gerissen zwischen diesem Spiel und mir die Bayern-Niederlage anzugucken:D
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich freu mich wirklich für Schottland. Hams verdient.

Foden startet endlich und macht gleich seinen ersten Try, freut mich noch mehr!
Ist einer meiner Lieblingsspieler bei Rugby 08, weil er da so unmenschlich schnell ist;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich freu mich wirklich für Schottland. Hams verdient.

Foden startet endlich und macht gleich seinen ersten Try, freut mich noch mehr!
Ist einer meiner Lieblingsspieler bei Rugby 08, weil er da so unmenschlich schnell ist;)

Echt, ist er das? Muss ich mal ausprobieren. :D
Ich bin da immer von Rua Tipoki entzückt/entsetzt (je nachdem, ob für oder gegen)
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Super 14 Halbfinale

Morgen steigen die Halbfinale in der Super 14.

Bulls vs. Crusaders
(im Orlando Stadion in Soweto!!, Johannesburg, da Loftus Versfeld in Pretoria und Ellis Park wg. WM nicht benutzt werden können)

und

Stormers vs. Waratahs

Die Stormers sind sicherlich überraschend im Halbfinale, da habe ich die Sharks stärker eingeschätzt. Sonst habe sich die Favoriten durchgesetzt.

Da Heimvorteil, kann es zu einem rein südafrikanischen Endspiel kommen. Wäre jedenfalls ein grosses Ereignis vor der Fussball-WM.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ja, wenig überraschend gibt es das rein Südafrikanische Duell tatsächlich.
Würde nach wie vor auf eine Titelverteidigung der Bulls tippen.

Abgesehen davon hat Toulouse den Heineken Cup gewonnen und Cardiff vorhin den ACC-Cup
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Taktisch sehr gute Leistung der Bulls, vorallem in der ersten Halbzeit. Wurde nur durch individuelle Fehler der Bulls noch mal spannend. Insgesamt hat die beste Mannschaft die Super 14 gewonnen.

Die Vuvuzelas gehen gar nicht, da kam keine richtige Rugbystimmung auf. Die sollten verboten werden! Das kann ja bei der WM nur nerven.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Was treibt eigentlich Peter de Viliers wieder? Ich meine, under-strength team schön und gut, aber Ricky Januarie?
Der sollte eher bei nem Donut-Verschlingungs-Wettbewerb mitmachen. :crazy:
 

Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
Ja, der kugelt bald über den Platz.

Knapper, aber verdienter Sieg der Boks gestern in Wales. Matfield und JC van der Linde waren sehr stark.
 
Oben