Es scheinen zumindest 14 zu sein die in anderen Ländern geboren sind, von daher muss ich mich tatsächlich korrigieren. Ändert mMn aber relativ wenig, da einige davon (z.B. Del, Nell oder Thomson) definitiv keine gebürtigen Schotten sind und soweit ich das überblicken kann mit Berghan, Thomson, Del, Nell, Toolis, Watson, Barclay, Wilson, Harris, Johnson, Maitland, Seymour und Taylor mindestens 13 Spieler das Rugbyspielen nicht in Schottland erlernt haben. Bei Price weiß ich es nicht, der hat auch immerhin eine schottische Mutter.
Es geht mir auch hauptsächlich darum zu zeigen, dass es wenig Sinn macht eine im Rugby anscheinend gängige Praxis bei einem Team permanent zu kritisieren und damit den sportlichen Erfolg in Frage zu stellen, dabei aber zu ignorieren, dass eine Mannschaft für die man selbst Sympathien hat genauso handelt.
Es geht mir auch hauptsächlich darum zu zeigen, dass es wenig Sinn macht eine im Rugby anscheinend gängige Praxis bei einem Team permanent zu kritisieren und damit den sportlichen Erfolg in Frage zu stellen, dabei aber zu ignorieren, dass eine Mannschaft für die man selbst Sympathien hat genauso handelt.