RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
CocaCoala schrieb:
du kommst doch aus LAS VEGAS! ;)

da bist du doch direkt an der quelle...da brauchst du doch nicht über premiere jammern!! :D

CC
Ob du es mir glaubst oder nicht ich wurde in Las Vegas geboren
aber lebe in Essen
Fahre aber jedes Jahr mal runter
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Die "Neue Zürcher Zeitung" schrieb heute, dass es für Ruiz vs. Toney noch jede Menge freie Karten gibt. Wenn es stimmt, wird die Sache für die Veranstalter wohl kein grosses Geschäft. Dafür seien Boxfachleute überzeugt, dass der nächste Auftritt von Tyson kommerziell ein Renner sein wird. Ist angesichts der jüngsten Leistungen von Tyson auch ein bisschen seltsam. Und ob viele Leute Rahman gegen Barrett sehen wollen?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
martin knoepfel schrieb:
Die "Neue Zürcher Zeitung" schrieb heute, dass es für Ruiz vs. Toney noch jede Menge freie Karten gibt. Wenn es stimmt, wird die Sache für die Veranstalter wohl kein grosses Geschäft. Dafür seien Boxfachleute überzeugt, dass der nächste Auftritt von Tyson kommerziell ein Renner sein wird. Ist angesichts der jüngsten Leistungen von Tyson auch ein bisschen seltsam. Und ob viele Leute Rahman gegen Barrett sehen wollen?

Na wenn es die Boxfachzeitschrift "Neue Züricher Zeitung" schreibt wird es schon stimmen. ;)
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Patrick schrieb:
Na wenn es die Boxfachzeitschrift "Neue Züricher Zeitung" schreibt wird es schon stimmen. ;)

Lieber Patrick,

bevor Du etwas über die "Neue Züricher Zeitung" sagst, solltest du sie wenigstens mal lesen - gibt es am auch am Bahnhof Hannover ...

Wenn dort etwas drinsteht - auch im Sportteil, der übrigens schon als bester Tageszeitungs-Sportteil Europas gewählt wurde - kannst Du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es stimmt.

Es gibt garantiert keine seriösere Zeitung im deutsch-sprachigen Raum.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
capt.la10404152318.toney_ruiz_la104.jpg


:skepsis:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
von wann ist das bild, wenn Toney so gegen Ruiz in den ring steigt
hat der The Quiet Man schon gewonnen.

austrainiert würde ich Toney ne chance einräumen, natürlich sehr subjektiv von mir ich mag Ruiz einfach nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Angeblich ist das Bild vor 1-2 Wochen! Mal sehen wie er beim Wiegen aussieht!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
1 - 2 wochen wenn das stimmt und er beim wiegen austrainierte aussieht
möchte ich den sein diätplan haben. nur mit sport ist da glaube ich nichts zu machen :confused:

ich kämpfe ja schon mit meinen 85 kg bei 1,80 größe
er hat die selbe größe und hatte als er wm im cruiser war (IBO) mein gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
wenn er diese wampe vor zwei wochen hatte und gegen ruiz schlank in den ring steigt, hat er eine radikalkur hinter sich. die kostet dann auch substanz, was sich in den hinteren runden auswirken wird.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
martin knoepfel schrieb:
wenn er diese wampe vor zwei wochen hatte und gegen ruiz schlank in den ring steigt, hat er eine radikalkur hinter sich. die kostet dann auch substanz, was sich in den hinteren runden auswirken wird.

Die Wampe bekommst ja nicht mal mit ner Null Diät in der Zeit weg .
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
He nochmal

also wird der Fight jetzt irgendwo für den normalen Durschnittsbürger sichtbar übertragen??(evtl auch im Netz??)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
One reporter waved the red flag. “Aren’t you just a fat middleweight?” Toney paused, looked him straight in the eye, and said: “I’m a middleweight with heavyweight nuts.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Iron

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Ort
Polch/Eifel
****** Premiere. Da gibt es mal einen Kampf der interessant ist und dann wird er nicht gezeigt. Der selbsternannte Sportsender Nummer1. Bei dem was es z.Z. im Boxen so alles für Flaschen gibt, hätte ich mich auf diesen Fight gefreut. Ruiz ist zwar auch eine Flasche aber rein boxerisch finde ich Toney immer sehenswert. Ich glaube der bringt es gegen Ruiz auch als aufgebalsener Fettsack! :D

Ruiz ist ein Zerstörer! Er zerstört jeden Fight und von daher würde ich mich freuen LIVE dabei sein zu dürfen wenn diesem grausamen Fighter endlich ein Ende bereitet wird! Aber das kann man sich dank Premiere wohl abschminken! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 

Boss

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Las Vegas
Ich habe mich bei Premiere beschwert weil sie den WBA und den WBO Kampf
im Schwergewicht nicht zeigen

Das war ihre Antwort




Sehr geehrter Premiere Abonnent,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erkundigen sich nach Box-Sport bei Premiere. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe, denn nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten. Die von Ihnen gewünschten Kämpfe sind allerdings leider nicht Bestandteil unserer Programmplanung. Ich habe Ihr Schreiben daher an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Man wird sich dort ebenfalls intensiv mit Ihren Programmwünschen und Ihren kritischen Worten auseinander setzen
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
One reporter waved the red flag. “Aren’t you just a fat middleweight?” It was a Joe Pesci moment. Toney paused, looked him straight in the eye, and said: “I’m a middleweight with heavyweight nuts.”

ich glaube eher, dass Toney eigentlich folgendes sagen wollte:

"I am a middleweight who is heavily nuts."
 
Oben