timeout4u schrieb:
Um was gehts dann? Dass Toney nur ein fettes und faules A ... loch ist? Und dass die Boxer heutzutage alle fett und faul sind? Und dass ihr alle viel besser trainieren würdet oder könnt?
...
Toll erkannt, genau. Mit dir Adonis kann ich sicher nicht mithalten. Und gegen dein Wissen, was die "perfekte Vorbereitung" angeht und wie man sie erkennt, hab ich auch keine Chance. Klingt ja alles schön und nett, aber ein wenig Realitätsbezug wäre hin und wieder ganz angebracht bei gewissen Beurteilungen.
...
Genau darum sollte man erst einmal den Kampf abwarten, dann weiß man evtl. mehr
Ach weißt du, auf sowas habe ich eigentlich keinen Bock.
Deinem Argumentationsshema folgend dürfte es dieses Forum gar nicht geben, denn wir sind größtenteils alle keine aktiven Profiboxenroder oder irgendwie mit dieser "Branche" verbandelt, können daher nur bedingt mitreden und Spekulationen vor den Kämpfen sollte man sowieso vermeiden.
Mag sein, dass Toney bewusst so verfettet, mag sein das dahinter eine Strategie steckt (welche auch immer), mag sein das er sich so gegen Ruiz bessere Chancen ausrechnet, aber ich glaube halt nicht daran und werde auch weiterhin hier meine Meinung posten.
Wer weiß, wohlmöglich sieht er den Kampf auch nicht als große Chance, sondern hat es nur noch auf diesen einen Zahltag abgesehen und somit sein Ziel schon erreicht, vielleicht hat ihm auch eine Stimme geflüstert, dass er so oder so gewinnen wird und lässt es deshalb etwas ruhiger angehen, was auch immer, darüber zu diskutieren macht den Sinn dieses Forums aus.
Vor den Kämpfen spekulieren, Meinungen austauschen auch kontrovers diskutieren, wenn man darauf verzichten würde, wäre es hier ziemlich langweilig. Sicher sind wir alle nach dem Kampf schlauer und vielleicht kannst du dann triumphierend "zurückschlagen", aber wenn ich nur die Kämpfe "abwarten" wollte, dann würde ich hier nicht posten