RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Er hat allerdings mit zunehmender Verfettung einen sehr effektiven Kampfstil entwickelt und macht wahrscheinlich gar kein "klassisches Konditionstrainig" mehr. Ich vermute er holt sich die nötige Kondition eher beim Sparring.

Toney quatscht beim Sparring so viel, dass die Luft für 20 Runden reicht, wenn er mal die Klappe hält. :D :D
Er versucht zumindest nicht zwanghaft Gewicht zu verlieren, was letztendlich nur zusätzliche Substanz kostet, stattdessen trainiert er halt seine Fettpolster für 12 Runden. Solange er sich durch das zusätzliche Gewicht keine Verletzungen zuzieht, wird die Kondition für 12 Runden reichen und egal wie James Toney am 30. April aussieht, Boxen kann er.

Moi

Nachwuchsspieler
He didn't train too well for this fight I heard from a very good source. And you better be prepared against an akward fighter/hugger like Ruiz. I wonder what's the big deal about this Toney? He never did anyting at heavyweight yet.

timeout4u

Bankspieler
Harrison hat mich richtig verstanden.

Trotzdem komisch, dass man Toney für dieses "Fettwerden" kritisiert. Schließlich war er bis jetzt trotz dieses Gewichtzulegens weiterhin erfolgreich. Das spricht bisher für ne gute und ausreichende Vorbereitung, oder irre ich mich? :licht:

Jawohl Herr Lehrer. Darum geht es jedoch gar nicht.

Um was gehts dann? Dass Toney nur ein fettes und faules A ... loch ist? Und dass die Boxer heutzutage alle fett und faul sind? Und dass ihr alle viel besser trainieren würdet oder könnt? :rolleyes:

oder gehörst du auch zu den "Talkshow Dicken", die immer behaupten, ihre Wampen würden sie überhaupt nicht behindern und einschränken

Toll erkannt, genau. Mit dir Adonis kann ich sicher nicht mithalten. Und gegen dein Wissen, was die "perfekte Vorbereitung" angeht und wie man sie erkennt, hab ich auch keine Chance. Klingt ja alles schön und nett, aber ein wenig Realitätsbezug wäre hin und wieder ganz angebracht bei gewissen Beurteilungen. :rolleyes:

Toney boxt nicht so beweglich wie Jones. Ich glaube, dass daher sein Mehrgewicht für Ruiz gar nicht mal so schlecht wäre, solange Toney damit zurecht kommt. Obwohl es sehr schwer für Toney wird und ich vom Boxstil und anderen Faktoren zu Ruiz tendiere. Aber Toney verliert den Fight sicher nicht allein deswegen, weil er zu viel gegessen oder zuwenig trainiert hat, auch wenn Moi etwas anderes gehört hat. Toney hat schon am eigenen Leib erfahren, was eine schlechte Vorbereitung für Konsequenzen hat. Ich denke nicht, dass ausgerechnet er darum bei dieser großen Chance zuwenig trainiert. Es sei denn, er spürt, dass sein Körper nicht mehr mitmacht, er verletzungsanfällig ist und dass sich das Training darum nicht lohnt. Das kann sein, keine Ahnung. Ich kenne Toney nicht. Das wäre aber denkbar und hat nicht unbedingt mit Faulheit und Fresssucht etwas zu tun. Genau darum sollte man erst einmal den Kampf abwarten, dann weiß man evtl. mehr.

Buster D

Bankspieler
timeout4u schrieb:
Um was gehts dann? Dass Toney nur ein fettes und faules A ... loch ist? Und dass die Boxer heutzutage alle fett und faul sind? Und dass ihr alle viel besser trainieren würdet oder könnt? :rolleyes:

...

Toll erkannt, genau. Mit dir Adonis kann ich sicher nicht mithalten. Und gegen dein Wissen, was die "perfekte Vorbereitung" angeht und wie man sie erkennt, hab ich auch keine Chance. Klingt ja alles schön und nett, aber ein wenig Realitätsbezug wäre hin und wieder ganz angebracht bei gewissen Beurteilungen. :rolleyes:

...

Genau darum sollte man erst einmal den Kampf abwarten, dann weiß man evtl. mehr

Ach weißt du, auf sowas habe ich eigentlich keinen Bock.

Deinem Argumentationsshema folgend dürfte es dieses Forum gar nicht geben, denn wir sind größtenteils alle keine aktiven Profiboxenroder oder irgendwie mit dieser "Branche" verbandelt, können daher nur bedingt mitreden und Spekulationen vor den Kämpfen sollte man sowieso vermeiden.

Mag sein, dass Toney bewusst so verfettet, mag sein das dahinter eine Strategie steckt (welche auch immer), mag sein das er sich so gegen Ruiz bessere Chancen ausrechnet, aber ich glaube halt nicht daran und werde auch weiterhin hier meine Meinung posten.

Wer weiß, wohlmöglich sieht er den Kampf auch nicht als große Chance, sondern hat es nur noch auf diesen einen Zahltag abgesehen und somit sein Ziel schon erreicht, vielleicht hat ihm auch eine Stimme geflüstert, dass er so oder so gewinnen wird und lässt es deshalb etwas ruhiger angehen, was auch immer, darüber zu diskutieren macht den Sinn dieses Forums aus.

Vor den Kämpfen spekulieren, Meinungen austauschen auch kontrovers diskutieren, wenn man darauf verzichten würde, wäre es hier ziemlich langweilig. Sicher sind wir alle nach dem Kampf schlauer und vielleicht kannst du dann triumphierend "zurückschlagen", aber wenn ich nur die Kämpfe "abwarten" wollte, dann würde ich hier nicht posten :licht:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

timeout4u

Bankspieler
@Buster
Gegen Spekulation und Diskussion habe ich ja nichts. Es geht nur um die Art und Weise. Gibt man zum Beispiel eine Info, heisst es gleich ungefähr :gitche: oder :idiot: u.s.w. :licht: Aber egal, beim nächsten Kampf ist ein Boxer dann wieder talentfrei, shot, untrainiert oder verfettet, egal wie der Kampf verläuft oder die Vorgeschichte zum Kampf war. Was solls?

Buster D

Bankspieler
timeout4u schrieb:
@Buster
Gegen Spekulation und Diskussion habe ich ja nichts. Es geht nur um die Art und Weise. Gibt man zum Beispiel eine Info, heisst es gleich ungefähr :gitche: oder :idiot: u.s.w. :licht: Aber egal, beim nächsten Kampf ist ein Boxer dann wieder talentfrei, shot, untrainiert oder verfettet, egal wie der Kampf verläuft oder die Vorgeschichte zum Kampf war. Was solls?

Diese Smilies :idiot: :gitche: wirst du von mir äußerst selten sehen und als Reaktion auf reine Informationen schon gar nicht.
Du neigst neuerdings dazu alles und alle über einen Kamm zu scheren, Meinungen die dir nicht passen eine wenig oberlehrerhaft abzuqualifizieren und scheinst nach dem Haar in der Suppe geradezu zu suchen (in bezug auf Postings mancher User). Ich wundere mich darüber schon seit einiger Zeit und hoffe das es nur eine Phase ist, denn so trägst du hier meiner Meinung nach nicht zu einer besseren Diskussionskultur bei, sondern bewirkst eher das Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Trotzdem komisch, dass man Toney für dieses "Fettwerden" kritisiert. Schließlich war er bis jetzt trotz dieses Gewichtzulegens weiterhin erfolgreich. Das spricht bisher für ne gute und ausreichende Vorbereitung, oder irre ich mich? :licht: .

..Aber Toney verliert den Fight sicher nicht allein deswegen, weil er zu viel gegessen oder zuwenig trainiert hat, ..

timeout4u schrieb:
....Toney hat schon am eigenen Leib erfahren, was eine schlechte Vorbereitung für Konsequenzen hat..

na sowas haben wir gerne :belehr: :rolleyes: :D

gegen thadzi und griffin ,RJ und bei anderen "bescheidenen" kämpfen hat toney natürlich schlecht trainiert und wurde fett.

bei anderen kämpfen dagegen "verliert er sicher nicht allein deswegen ,weil er zu viel gegessen oder zuwenig trainiert hat" :skepsis:

also watt denn nu ? war sein "fett sein" also doch nicht so problematisch ,wie man es uns nach schlechten kämpfen von ihm klar machen wollte ? :licht:

timeout4u

Bankspieler
@Buster

Aber deine Beiträge tragen wohl stets zur Verbesserung der Diskussionskultur bei oder was? Warum soll ich denn immer diplomatisch sein oder bleiben? Ich passe mich inzwischen lediglich diesem Forum ein wenig an. Ist das verboten? :saint: Außerdem hab ich den Sinn der Smileys gemeint, nicht die Verwendung der Smileys und suchen tue ich auch nichts. :licht: Und wenn mir mal was ins Auge fällt, darf ich doch meine Meinung äußern oder etwa nicht? :confused: Muss ich hier jeden mit Samthandschuhen anfassen? :crazy:

@Markus1234

Ich hab nie die Leistung eines Griffin, Thadzi oder Tiberi runtergemacht. Ne Niederlage hat in der Regel immer mehrere Ursachen und es gibt ja auch Leute, die sagen ODH war gegen Sturm nicht 100%ig fit, was Quatsch ist. 100 % ändern sich von Kampf zu Kampf, von Jahr zu Jahr, von Motivation zu Motivation u.s.w. ODH hat Sturm sicher etwas unterschätzt, aber das bedeutet nicht automatisch, dass er schlecht trainiert hat. Als Boxer kann man nie genug trainieren und was genug ist oder war, weiß man immer erst hinterher. Manche trainieren, versagen trotzdem und sprechen hinterher davon, dass sie übertrainiert waren. So ist das halt im Boxen und Toneys Übergewicht kann zwar ein Indiz sein, aber nicht die einzige Erklärung. mehr sag ich doch gar nicht. :crazy:

B

Ballagoal

Guest
Mich hat es auch gewundert aber Premiere sind wohl die Senderechte zu teuer oder so.

Boss

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Mich hat es auch gewundert aber Premiere sind wohl die Senderechte zu teuer oder so.
Wo kann man den Kampf den sehen
Meinst du Eurosport zeigt die wiederholung
´Ne ne jetzt kann man noch nicht mal mehr ein Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht sehen das ist echt traurig
premiere zeigt nur uninteressante Kämpfe genau wie Eurosport
Man was für eine ******* Zeit Vitali sagt den Kampf ab und die anderen WM Kämpfe kann man nocht nicht mal sehen
Warum bin ich eigentlich Boxfan

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Boss schrieb:
Wo kann man den Kampf den sehen
Meinst du Eurosport zeigt die wiederholung
´Ne ne jetzt kann man noch nicht mal mehr ein Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht sehen das ist echt traurig
premiere zeigt nur uninteressante Kämpfe genau wie Eurosport
Man was für eine ******* Zeit Vitali sagt den Kampf ab und die anderen WM Kämpfe kann man nocht nicht mal sehen
Warum bin ich eigentlich Boxfan

du kommst doch aus LAS VEGAS! ;)

da bist du doch direkt an der quelle...da brauchst du doch nicht über premiere jammern!! :D

CC

Oben