RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
So langsam fängt es bei mir an zu kribbeln. Endlich mal wieder ein Fight im HW dem ich entgegen fiebere. Ich bin gespannt darauf wie Toney sich präsentiert und wie er mit einem gestandenen und gewachsenen Schwergewichtler klar kommt.

Nach dem Fight wird ein großes Fragezeichen im HW aufgelöst sein und man wird wissen, ob Toney ein echter Contenter im HW sein wird (was ich hoffe) oder ob das HW zuviel für Toney ist.

Gott, bin ich aufs Wiegen gespannt panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Roach sagte beim letzen Pressetraining dass Toney ca.230 pounds Wiegen wird, so wie ich vermutet habe. Auf dem Video sieht er auch so aus. Aber er wird schon gewinnen! :jubel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Habe zwar arge Zweifel an Toney's Form aber ich drücke Ihm trotzdem die Daumen, dass er uns von Ruiz befreit. Geld darauf setzen würde ich aber nicht :(
 
F

Francois

Guest
Hab ein bischen Geld auf Ruiz gesetzt. Bei der Quote mußte ich das einfach.
Repräsentiert imho nicht wirklich die tatsächlichen Gewinnchancen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Zu wem haltet ihr?
Auf mich machen beide keinen sonderlich symphatischen Eindruck!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Super trainiert scheint Toney nicht zu sein.

header2.jpg


http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEEuyyVVyEKCJxlzkk.html

Mit Boxen hat der Stil von Ruiz wenig zu tun, ist aber effektiv, aber Toney einzuschätzen?
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich stehe zu toney, ich kann den ringkämpfer ruiz nicht mehr sehen.
aber ich befürchte, weil toney gewichtsprobleme hat, ruiz nach punkten
gewinnen wird.

naja, vieleicht ist das auch taktik :confused:
viele behaupten ja das ruiz valuev auf grund seines gewichts nicht
niederringen kann. vieleicht hat toney das gelesen. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.345
Punkte
113
Toney will morgen um ne WM boxen? Oder vielleicht doch SUMO-Ringen machen.Wieso trainiert der nicht richtig , wenn er ne Titel-Chance kriegt?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich kann diese ganze gewichtsdiskussion langsam nichtmehr nachvollziehen...is doch ****** egal mit welchem gewicht toney in den ring steigt, letzten endes ist es wichtig das er die runden gehen kann, egal mit welchem gewicht, das er im gym vernünftig an den boxerischen skills, an der taktik etc. gearbeitet hat und ich bin mir sicher das er dies getan hat. schlägt er ruiz is das gewicht ohnehin makulatur, dann interessiert das keine sau mehr und alles nur von ein "paar" pfund abhängig zu machen ist imo völlig überzogen. z. b. dominguez ist auch als "fettes schwein" gegen valuev in den ring gestiegen und hat dennoch tapfer mitgekämpft. toney wird wissen worum es geht und den rest sehen wir im ring....

CC
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ruiz mag äußerlich oft zurückhaltend und ruhig erscheinen, ich bin mir sicher daß er innerlich ob der Provokationen Toney´s kocht. Dieses Mal werden wir einen Ruiz sehen der seinen Gegner richtig vernichten will - Ruiz wins via KO in 2.
 
S

sabatai

Guest
@Günther_P

Gegen Golota hat Ruiz auch schon versucht richtig "zu boxen". Das ging wie wir wissen bitter ins Auge - nach den ersten Runden ist er dann wieder zur Klammeraffentaktik zurückgekehrt.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Günther_ P schrieb:
Ruiz wins via KO in 2.

huiii! gewagt, gewagt, Günther. so einen schnellen Knockout hat Ruiz zuletzt 1999 gelandet. und Toney ist auch nicht gerade bekannt dafür, dass er sich so leicht überrollen läßt. wenn du irgendwo auf diese Prediction Geld setzt und es tatsächlich so kommt, kriegst du wahrscheinlich eine Quote vom Aller-allerfeinsten.
ich drücke übrigens auch eher Ruiz den Daumen. obwohl Toney schon irgendwie kultig ist mit seiner großen Klappe. und boxen kann er.

übrigens danke für deinen Tipp mit RTL. ich werd da auf jeden Fall mal reinschaun. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist meiner Meinung nach ziemlich ausgeschlossen dass Toney gegen Ruiz K.O geht. Viel wahrscheinlicher ist dass Ruiz K.O geht. Toney wirds auch wahrscheinlich versuchen Ruiz auszuknocken denn er hat kürzlich gesagt dass er ein guter puncher sei und Ruiz ausknocken wird!!
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Also ich drücke Ruiz die Daumen und denke auch das er gewinnt. Vermutlich über die volle Distanz nach Punkten. Ruiz ist kult. Ruiz rules.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Neun Minuten Toney hitting the Pads with Freddie Roach:

www.fightworld.us

Die PK war wieder erste Sahne.


Ruiz: "He is nervous."

Toney: Nervous ? I got more knockouts than you got fights, punk. :D :D

Ich habe das Gefühl wir könnten übermorgen einen ganz einseitigen Fight sehen. Einen Infighter und Taktiker vom Kaliber Toney hat Ruiz noch nie gesehen.
 
Oben