RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Patrick schrieb:
Neun Minuten Toney hitting the Pads with Freddie Roach:

www.fightworld.us

Die PK war wieder erste Sahne.


Ruiz: "He is nervous."

Toney: Nervous ? I got more knockouts than you got fights, punk. :D :D

Ich habe das Gefühl wir könnten übermorgen einen ganz einseitigen Fight sehen. Einen Infighter und Taktiker vom Kaliber Toney hat Ruiz noch nie gesehen.

Don King hatte diesmal ne Stimme. panik:
Lustig war als Toney Stoney nachgeefft hat und ihn als "Redneck" bezeichnete.


Beide hatten beim Weigh in T-Shirts an. :licht:
 

Savon

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Tyson

Ruiz wird ein Desaster erleben wie gegen Tua.Toney wird ihn einstampfen!!Und danach Valuev auspunkten.Dieser wird dann von Tyson förmlich bestraft.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Savon schrieb:
Ruiz wird ein Desaster erleben wie gegen Tua.Toney wird ihn einstampfen!!Und danach Valuev auspunkten.Dieser wird dann von Tyson förmlich bestraft.

Pst! wake up! You are having a wet dream :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ruiz_toney_scales.jpg


Ohne Klamotten wäre Toney wohl 230. Das muss reichen. Toney bewegt sich ja sowieso nicht. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney macht das schon, hoffe ich. Beide hatten beim Wiegen t-shirts an, das heisst beide haben was zu verbergen, was bei Toney ja keine überraschung ist. Aber auch Ruiz ist wahrscheinlich nicht grade austrainiert.
Ich hoffe aber dass die entwicklung von Toney nicht so weitergeht, dass er bei seinen nächsten Fights nicht noch mehr pfunde zunimmt. Ich hoffe er nimmt wieder paar Pfunde ab.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ruiz 241 pounds
Toney 233 pounds (sechs Pfund mehr als gg Booker)

Toney ist zwar fett, aber das Gewicht geht noch gerade so. Ich hatte schon schlimmeres befürchtet. Gegen Booker hatte er mit einem ähnlichen Gewicht konditionell keine Probleme und hat eine ganz ordentliche Workrate, auch wenn ihn Booker überhaupt nicht fordern konnte.

Ruiz mit einem ähnlichen Gewicht wie zuletzt, da kann man keine große Rückschlüsse auf seinen Trainingszustand schließen. Es war nicht zu erwarten, dass er nochmal eine Vorbereitung wie gegen Jones absolviert. Warum auch, es hat schließlich nichts gebracht.

Ich befürchte es könnte ein ziemlich unattraktiver Kampf werden, wenn Toney Ruiz nicht frühzeitig anklingelt. Speziell in den hinteren Runden dürfte wir dann viele Klammerorgien und Wühlereien erleben, aber hoffen wir mal bas beste. Auf jeden Fall endlich mal wieder ein HW Kampf den man richtig gespannt ist :jubel:

PS: Was ist eigentlich mit Rausche, sitzt der etwa ähnlich wie Markus1234 vor DM Kämpfen schon auf dem Klo :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Herr Rauschenbach

Guest
Buster D schrieb:
PS: Was ist eigentlich mit Rausche, sitzt der etwa ähnlich wie Markus1234 vor DM Kämpfen schon auf dem Klo :D ;)

:laugh2:
mit sicherheit nicht. ich werde mir den kampf live ansehen. wie und wo sage ich nicht. :p
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich hätte Toney auch noch etwas schwerer erwartet, 230 finde ich ebenfalls so gerade noch im Rahmen. Hat anscheinend doch was gebracht, dass MC Donalds verstärkt Fitness Salate anbietet. :D

Ich glaube Toney wird auch in den hinteren Runden noch genug Kondition haben um eine ordentliche Workrate abzuliefern, wenn es den überhaupt bis dahin geht.

Für mich stellt sich nur die Frage, ob Toney in der Lage ist die Punches von einen gewachsenen Schwergewichtler zu nehmen. Er wird sicher in der Lage sein einen Großteil der Punches auszupendeln, das kann er wie kaum ein Zweiter, aber Ruiz wird im Verlauf des Kampfes sicher auch mal mit harten Schlägen durchkommen. Kann Toney die nehmen, dann bin ich mir sicher das er Ruiz klar auspunkten wird.

Dann wird es vom Verlauf her meiner Meinung nach für Ruiz ein ähnliches Desaster geben wie gegen Roy. Kann Ruiz Toney nicht beeindrucken, dann werden ihm die Konter nur so um die Ohren fliegen. Und wie schnell Ruiz in solchen Fällen resigniert und verkrampft, konnte man gut gegen Roy sehen.

Ich hoffe zwar das Toney diese Punches nehmen kann, aber so richtig glaube ich nicht daran. Ich befürchte nachwievor das er im Schwergewicht die Größenvorteile und körperlichen Nachteile nicht kompensieren kann und das die Power von echten Schwergewichtlichern vielleicht doch zu viel sein wird.

Hoffentlich kann ich nach dem Kampf in gewohnter Toney Manier zu mir selbst sagen "man, you´re talking bullshit" :D
 
F

Francois

Guest
Tobi.G schrieb:
Viel wahrscheinlicher ist dass Ruiz K.O geht. Toney wirds auch wahrscheinlich versuchen Ruiz auszuknocken denn er hat kürzlich gesagt dass er ein guter puncher sei und Ruiz ausknocken wird!!

:laugh2: :laugh2:

Also ich hab meiner Oma neulich auch erzählt das ich ein guter Puncher bin,
seitdem fühle ich mich viel stärker. :laugh2:

Nur gut das Toney keinen Müll redet. Für seinen harten Punch ist er im Schwergewicht nun wirklich nicht bekannt. Rein Punchmäßig ist ihm Ruiz sicher überlegen.

Toney das Mastschwein ist am Sonntag fällig und kann danach erstmal seine Reha im Burger King auskurieren.

Zu wem haltet ihr?

Geld regiert die Welt. :D Ich halte natürlich zu Ruiz, da ich Geld auf
ihn gesetzt habe. Go Ruiz go!!
 

kelso

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Also ich hab meiner Oma neulich auch erzählt das ich ein guter Puncher bin,
seitdem fühle ich mich viel stärker. :laugh2:

:laugh2: :laugh2: haßt du ihr auch erzählt das du ein forum clown bist
 
B

Ballagoal

Guest
Lennox Lewis schrieb:
Hast du dich bei Premiere informiert??
Wann soll die Wiederholung den ausgestrahlt werden.

Ich habe vielleicht geschrieben ;), heißt also, das ich es net weiß aber damit rechne.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
@markus

ach was. ich bevorzuge nunmal hbo live ppv's. solange niemand meine quelle kennt, kann es mir egal sein, ob jemand aufs dach klettert um die polnische ausgabe des kampfes zu sehen. :laugh2: ;)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@markus

ach was. ich bevorzuge nunmal hbo live ppv's. solange niemand meine quelle kennt, kann es mir egal sein, ob jemand aufs dach klettert um die polnische ausgabe des kampfes zu sehen. :laugh2: ;)

Du hast dich bei der Last Prediction ziemlich kurz gefasst. Ich hab mir Heute nochmal Toney - Holy angschaut und da hat Toney es wehr gut verstanden harte Schläge zu vermeiden oder durch seine Moves die Härte rauszunehmen.

Was glaubst du wie er mit dem Punch von Ruiz zurecht kommt?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.204
Punkte
113
smoger unterbricht relativ wenig. ist ein ref der infights ohne wenn und aber zulässt. ich muss allerdings sagen, dass man ihn sogar als pro toney bezeichnen könnte.

:D Pro Toney? Dann hoffen wir mal, dass er nicht Toneys Sieg kostet wie damals im ersten Fight gegen Body Snatcher McCallum. Sonst kriegste noch Herzflimmern. By the way: Macht Smoger wirklich den Ringrichter in diesem Kampf?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@timeout4u

smoger hat auch dazu gelernt. ;) smoger ist mein letzter infostand.
solang ich nicht dein herzkammerflimmern aus jüngster forumsvergangenheit bekomme, ist alles im grünen bereich.

@malte

ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was in dem doch übergewichtigen toney gegen ruiz steckt. das toney exzellent schläge vermeidet ist ja nichts neues. in der defensive gehört er für mich mit byrd und mayweather zu den mit abstand besten definsiv fightern p4p.
das er einen hw punch wegsteckt, konnte man gegen holy in runde 1 zb sehen, als er voll in einen linken haken lief, kurz den stand verlor, aber sofort wieder kam. die frage ist, wieviele er von diesen hw händen einstecken kann.

roach hat im grunde das konzept schon vor monaten bekanntgegeben. bei der lockeren trainingseinheit blitzte es für mich auch etwas durch:
toney wird seine üblichen spurts einlegen. kernstück wird seine arbeit zum körper sein. mit schnellen haken wird er es wie auch gegen holy und jirov versuchen den gegner im verlaufe des kampfes zu "brechen". 1min der runde bestreitet er aus der mitte. ähnlich wie gegen holy, wird er versuchen ruiz per jab abzukontern, was auch oft gelingen wird. er wird seine üblichen pausen nehmen und dort gezielt den körper bearbeiten.
was trainiert und angesprochen wurde sind die sidesteps. am mann wird toney oft den kurzen schritt nach rechts machen und die kurze rechte cross im lösen schlagen. bevor es zum klammern kommt, wird er versuchen ruiz den aufwärtshaken einzuschenken.
fragezeichen bleibt für mich, wie beweglich toney mit der masse noch ist. klappt sein pendeln? wirkt er im oberkörper "blockiert", wird er schwere hände ebenso nehmen müssen. die frage wird dann sein, wieviel er davon nehmen kann. da ruiz allerdings kein knockouter ist, rechne ich nicht mit einer ko niederlage. zusätzliche frage bleibt die fitness. kann er die 12 runden gehen?
schafft ruiz es, aus der defensive auf distanz zu boxen? schafft es toney in diesem fall sich in reichweite zu wuchten?
es bleiben viele fragen für mich offen. allerdings hat toney für mich ein überdurchschnittliches kinn. ich hab ihn in seiner ganzen karriere nie angeklingelt gesehen. namhafte sparringspartner wie zb brewster berichteten ebenso, dass toney ohne zweifel einen hw punch nehmen kann.

nach den letzten fotos und seiner sparringseinheit bin ich bezüglich toneys form doch recht zuversichtlich und es sollte für den gegen den antiboxer ruiz reichen. sollte toney ähnlich agil wie zu beginn gegen booker beginnen können (schnell auf den beinen, gute beweglichkeit im oberkörper), denke ich wird toney uns letztendlich einen tollen figh ttrotz ruiz liefern.
 
Oben