RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
ich gebe ruiz nicht den hauch einer chance, er wird vorgeführt werden

ruiz unterdurchschnittliche schlagfrequenz, toney weit überdurchschnittliche


toney ist im fight überlegen, er ist in der distanz überlegen


ruiz boxt eher geradlinig 1-2, toney boxt aus winkeln


toney wird mindestens nach punkten gewinnen, nicht unwahrscheinlich dass es für einen ko reicht.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@rausche

hach, ich hätte nicht nachfragen sollen, nun kann ich das Ding noch weniger abwarten und das kribbeln steigt minütlich :D

Das ist so ein Kampf den man schon Tage vorher ständig im Kopf durchgeht und vor der ersten Runde eigentlich schon 5 mal durchgekämpft hat.

Ich bin gespannt wie oft er den Aufwärtshaken bringt und ob er es wirklich schafft, den rechten Cross so häufig wie es geht anzubringen. Das wäre schonmal das probate Mittel um sich Ruiz vom Leib zu halten und wenn er dann noch gut zum Körper geht, wird er Ruiz vielleicht schon relativ früh frustrieren können.

Ich hoffe einfach mal das sein Gewicht nicht so ein großer Nachteil sein wird (soviel mehr als geegen Booker trägt er ja nicht mit rum) und das er trotzdem noch beweglich im Oberkörper ist und seine Meidbewegungen auch über längere Distanz anbringen kann. Auch wenn Ruiz nicht den überragenden Knock Out Punch hat, ich glaube trotzdem das es von der Schlaghärte der stärkste Gegner ist, dem Toney bisher gegenüber stand.

Ich werde den Kampf wohl erst 2-3 Tage später sehen können. Vielelicht hast du ja die Möglichkeit nach dem Kampf schonmal etwas ausführlicher zu berichten. Sonst krieg ich noch ne Krise vom warten :D
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Ich hoffe einfach mal das sein Gewicht nicht so ein großer Nachteil sein wird (soviel mehr als geegen Booker trägt er ja nicht mit rum) und das er trotzdem noch beweglich im Oberkörper ist und seine Meidbewegungen auch über längere Distanz anbringen kann.

vom nettogewicht, ja. nur war dies gegen booker anders proportioniert. anabolika arme und anständig proportioniert. mir kommt es so vor, als trägt er die 20 pfund gegenüber holy fast ausschließlich vor dem bauch. ich hoffe, er wird nicht "blockiert" :D .
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@timeout4u

smoger hat auch dazu gelernt. ;) smoger ist mein letzter infostand.
solang ich nicht dein herzkammerflimmern aus jüngster forumsvergangenheit bekomme, ist alles im grünen bereich.

@malte

ich bin mir auch nicht wirklich sicher, was in dem doch übergewichtigen toney gegen ruiz steckt. das toney exzellent schläge vermeidet ist ja nichts neues. in der defensive gehört er für mich mit byrd und mayweather zu den mit abstand besten definsiv fightern p4p.
das er einen hw punch wegsteckt, konnte man gegen holy in runde 1 zb sehen, als er voll in einen linken haken lief, kurz den stand verlor, aber sofort wieder kam. die frage ist, wieviele er von diesen hw händen einstecken kann.

roach hat im grunde das konzept schon vor monaten bekanntgegeben. bei der lockeren trainingseinheit blitzte es für mich auch etwas durch:
toney wird seine üblichen spurts einlegen. kernstück wird seine arbeit zum körper sein. mit schnellen haken wird er es wie auch gegen holy und jirov versuchen den gegner im verlaufe des kampfes zu "brechen". 1min der runde bestreitet er aus der mitte. ähnlich wie gegen holy, wird er versuchen ruiz per jab abzukontern, was auch oft gelingen wird. er wird seine üblichen pausen nehmen und dort gezielt den körper bearbeiten.
was trainiert und angesprochen wurde sind die sidesteps. am mann wird toney oft den kurzen schritt nach rechts machen und die kurze rechte cross im lösen schlagen. bevor es zum klammern kommt, wird er versuchen ruiz den aufwärtshaken einzuschenken.
fragezeichen bleibt für mich, wie beweglich toney mit der masse noch ist. klappt sein pendeln? wirkt er im oberkörper "blockiert", wird er schwere hände ebenso nehmen müssen. die frage wird dann sein, wieviel er davon nehmen kann. da ruiz allerdings kein knockouter ist, rechne ich nicht mit einer ko niederlage. zusätzliche frage bleibt die fitness. kann er die 12 runden gehen?
schafft ruiz es, aus der defensive auf distanz zu boxen? schafft es toney in diesem fall sich in reichweite zu wuchten?
es bleiben viele fragen für mich offen. allerdings hat toney für mich ein überdurchschnittliches kinn. ich hab ihn in seiner ganzen karriere nie angeklingelt gesehen. namhafte sparringspartner wie zb brewster berichteten ebenso, dass toney ohne zweifel einen hw punch nehmen kann.

nach den letzten fotos und seiner sparringseinheit bin ich bezüglich toneys form doch recht zuversichtlich und es sollte für den gegen den antiboxer ruiz reichen. sollte toney ähnlich agil wie zu beginn gegen booker beginnen können (schnell auf den beinen, gute beweglichkeit im oberkörper), denke ich wird toney uns letztendlich einen tollen figh ttrotz ruiz liefern.


Richtig, ich habe mir mal das pads video von toney auf fightworld angeschaut. Im Prinzip war da schon zusehen wie ungefähr die Taktik aussehen wird. Das Video geht ungefähr 9 Minuten und zeigt schier Unglaubliches ja fast schon legendäres, ….Toney hält ganze 9:18 seine Klappe …unfassbar :D. Nein ernsthaft wie du schon sagtest sidesteps raus und mit kurzem Haken abschliessen. Sieht mit Freddie Roach und den Pads recht gut aus, aber ich habe da noch so meine Zweifel ob es im wirklich gelingt sich aus dem Clinch mit Ruiz so leicht lösen bzw. ob er die kraft sowie auch Fitness hat dies über die volle Distanz durchzuziehen, zumal ich ebenso davon ausgehe, das ein Knockout gegen Ruiz eher unwahrscheinlich ist. Hinter Toneys Fitness steht imo immer noch das größte Fragezeichen. Außerdem kann ich ihn nach Holyfiel und Booker noch nicht wirklich einschätzen im HW, da ersterer lange überm Berg ist und Booker kein wirklicher Prüfstein war. Ich muss sogar sagen, dass ich Toney sowie so nicht mehr allzu viel im HW zu traue, hoffe allerdings, dass er mich am Samstag eines Besseren belehrt und ruiz eindeutig besiegt…noch eine ruiz trilogie gegen wen auch immer verkrafte ich einfach nicht mehr :saint:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
fragezeichen bleibt für mich, wie beweglich toney mit der masse noch ist. klappt sein pendeln? wirkt er im oberkörper "blockiert", wird er schwere hände ebenso nehmen müssen.


Ja, das ist meiner Meinung nach auch die zentrale Frage. Wie beweglich ist Toney mit diesem Gewicht, wie ist seine Kondition. Gegen Booker wurde er diesbezüglich kaum geprüft, konnte den Kampf gestalten wie er wollte. Das wird gegen Ruiz anders sein. Etwas irritiert hat mich an dem Trainingsvideo, dass Toney viel Beinarbeit zeigte und fast schon tänzelte.
Lag wahrscheinlich an der Trainingseinheit, aber wenn er so 12 Runden gegen Ruiz boxen will, dann gute Nacht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Buster
Ich denke er hat das einfach gemacht um fit zu werden und um noch paar pfunde zu verlieren!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Hier gibt es übrigens ein aktuelles Interview (Video) mit Toney und auch eines mit Pam Anderson :D

http://msn.foxsports.com/bestdamn


Unglaublich auch was die drüben für Co-Moderatorinnen in ihren Sportsendungen haben. Hierzulande speist man uns mit der Lierhaus ab und die haben drüben das, einfach gemein :cry:

20050125tweeden13wg.jpg

20050125tweeden21ck.jpg


tv_leeann_tweeden2.jpg
ent-040318-l21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Patrick schrieb:
@Buster

Weitereditieren !!! :thumb:

Wir wollen die Playboy-Pics. ;)

War die im Playboy? Kannte sie bisher nicht, bin nur durch diese Seite auf diese Schönheit gestoß... äh gekomm... äh auf sie aufmerksam geworden :D ;)

Habe die Google Bilder Suche verwendet, da findet man schon einiges, aber gut zu wissen, jetzt habe ich einen weiteren Anhaltspunkt, wonach ich suchen kann :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
R.W.jr. schrieb:
Habe mir mal eben das Wiegen angeschaut...Toney mit 233 :eek: und der gutste Ruiz mit 241... O-Ton- Don King: " it´´s gonna be a war at saturday night!". Na ja mal sehen :D

link zum weight in: http://ringbadabing.com/Videos/Toney-Ruiz-Weighin.wmv.wmv


Hab ich das richtig gehört, das tos 241 lb wiegt?:eek: Was hat der denn die letzten 5 Monate gemacht?? Aber ne Wampe konnte ich nicht erkennen. Irgendwie komisch:skepsis:

Toney tritt nicht ganz so schlimm in den Ring, wie ich befürchtet hatte, ist aber für mich trotzdem zu schwer. Wie ich schon in dem damals von fast allen kritisertem Post geschrieben hatte, kommt es für mich darauf an, wie sich Toney mit diesem Gewicht bewegen kann. Denn solange er nur rumsteht, hat er keine Chance gegen Ruiz. Auch steht ein Fragezeichen hinter seiner stamina.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Hmmm, ich hab so ein Gefühl, dass Toney nach dem Kampf was erzählen wird von wegen "I aint makin' no excuses".
 

shelly finkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
ich denke toney hat eine chance wenn er in den frühen runden einen volltreffer landet. gelingt ihm dies nicht, wird ihn ruiz ersticken.
 

MightyMike

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Sorry war ein Paar Wochen auf einem anderen Stern und bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul zum suchen, aber ich kann nirgendwo was finden das der Kampf übertragen wird hab ich das richtig verstanden? Wird er weder von Premire noch einem anderen Sender gezeigt (also in Deutschland)?
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
MightyMike schrieb:
Sorry war ein Paar Wochen auf einem anderen Stern und bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul zum suchen, aber ich kann nirgendwo was finden das der Kampf übertragen wird hab ich das richtig verstanden? Wird er weder von Premire noch einem anderen Sender gezeigt (also in Deutschland)?
Ja das hast du richtig verstanden
In Deutschland nirgendwo zu sehen
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
in deutschland per satellit sehr wohl zu sehen....auf dem ukrainischen sender 1plus1 ,den man als freetv mit dem "amos" sat = 4 grad west empfangen kann.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
und wie stelle ich den sender bei meiner Satelitenschüssel ein ?
habe eben mal geschaut ob ich den Sender 1Plus1 finde, aber bei mir werde ich nicht fündig !
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich habe eine digitale satelitenschüssel !
funktioniert es vieleicht deshalb nicht ?
weil ich bekommen zwar signal, aber die Qualität ist immer bei 0 !
 
Oben