RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Beim Fight Ruiz vs. Golota hat Stone sich ja auch dermaßen aufgeführt, dass er vom Ringrichter in die Kabine geschickt wurde. :crazy:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Also wenn das Theater, wie Roberts schon anmerkte, nicht inszeniert war, dann weiß ich auch nicht! Aber vor allem wie Opa Don dem John immer wieder rief, was er denn sagen solle, war schon ziemlich lustig :laugh2:


PS: Lights Out sah noch nicht ganz durchtrainiert aus. Für meinen Gescmack hat er noch 8-10 Pounds zuviel. Bleibt zu hoffen, dass er in den kommenden 4 Wochen mehr Zeit im Gym verbringt als in diversen Fressbuden.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Roberts schrieb:
Albernes Affentheater, abgesprochen und etwas besser choreografiert als Lewis vs. Rahman/Tyson vs. Lewis - aber immer noch dumme Clownerie zur Anheizung des Kartenverkaufs.



Dies sollte weltweit gelten. Schluss mit dem Nonsens. Boxen ist Sport und kein albernes Affentheater.

Roberts

@ Roberts: Bist du eigentlich Beamter ? :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@harrison: Das hoffe ich auch! Zwar nen bischen schlecht einschätzbar, aber ich würde sagen Toney hat da mindestens 230 pounds. Vor ein paar Wochen sagte er noch er wolle höchstens 215 pounds wiegen gegen Ruiz. :rolleyes:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
@Sir
Aber ich gehe nicht für ein Lachen in den Keller... :laugh2:

Roberts
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
harrison schrieb:
Also wenn das Theater, wie Roberts schon anmerkte, nicht inszeniert war, dann weiß ich auch nicht! Aber vor allem wie Opa Don dem John immer wieder rief, was er denn sagen solle, war schon ziemlich lustig :laugh2:


PS: Lights Out sah noch nicht ganz durchtrainiert aus. Für meinen Gescmack hat er noch 8-10 Pounds zuviel. Bleibt zu hoffen, dass er in den kommenden 4 Wochen mehr Zeit im Gym verbringt als in diversen Fressbuden.

"keep on talking john! preach!"
:laugh2:

für toneys verhältnisse scheint sich wohl alles in einem vernünftigen rahmen zu bewegen. wenn ich mich da an die 4 wochen vor booker erinnere...da kam er doch 4 wochen vorher noch mit 275 pds und kürbiskopf auf die pk.
das gewicht hat er damals "runtergebrannt" mit diesem trimspar.
würde mich mal interessieren was dieser schrott für nachwirkungen hat, wenn du in 2 wochen 40 pfund verlierst.... :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
Toney sollte demnächst mal mit dem Sparring anfangen - da ist eine kräftezerrende Diät sicher nicht das richtige für ihn.. :(

Ich hoffe mal, dass er die restlichen Kilos schnell runterkriegt und uns dann von Ruiz erlöst.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
laut roach ist das sparring doch seit der woche nach dem pac kampf im vollen gange.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@sabatai

maxboxing schreibt:

"Toney said he'd like to fight Ruiz (41-5-1) at 220-225 pounds and his trainer Freddie Roach said the fighter weighed 245 pounds currently. "
 
S

sabatai

Guest
245 Pfund sind ja eigentlich ganz ok. Dachte es wären deutlich mehr... Denke bis zum Kampftag wird Toney sein Wunschgewicht erreichen.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
sabatai

wenn toney sagt 220-225, meint er 230. ist so die typische verdrängungstaktik von dicken leuten. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Na ja, viel Lärm um nichts. Da habe ich schon besseres im Vorfeld des Kampfes gesehen. Toney zudem nicht mit der üblichen Show. Der war anscheinend wirklich angepisst von den Bemerkungen von Ruiz Trainer, der das natürlich schön ausschlachtete.

Etwas peinlich fand ich zudem die Entschuldigung von Toney nach dieser noch peinlicheren Rede des Offiziellen, der endlich mal eine große Bühne fand und sie gar nicht mehr verlassen wollte.

Hoffen wir mal das der Kampf besser wird und Toney so fit in den Ring steigt, dass er aus den unvermeidlichen Umarmungsversuchen von Ruiz Kapital schlagen kann und nicht ab Runde 5-6 mitkuschelt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
sabatai

wenn toney sagt 220-225, meint er 230. ist so die typische verdrängungstaktik von dicken leuten. ;)

Ist mir ohnehin ein Rätsel wie man als Leistungssportler bei dieser Größe so verfetten kann. Toney macht mir den Eindruck, als macht ihm sein Sport immer noch Spaß, aber offenbar wird das noch von seiner Freude am Fressen übertroffen.

Auf jeden Fall werden sich diese Gewichtmacherei und allgemein sein Lebenstil noch bemerkbar machen. Wenn er Glück hat erst nach seiner aktiven Karriere. Aber das soll nicht meine Sorge sein.

PS: Habe kürzlich Toney vs. Nunn gesehen, da wirkte er eher wie ein leichter Mittelgewichtler, wenn man ihn dagegen jetzt sieht panik:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

ich frag mich vor allem ob das gefresse sich auch auf die stimme auswirkt. im nunn postfight interview hat er geredet, als ob er noch im stimmbruch ist. heute "kotzt" er mehr als er redet.

und was seine fressgewohnheiten angeht scheinst du recht zu haben. ich habe mal so einen steckbrief von ihm gelesen. jetzt rate mal welche spalte am ausführlichsten von ihm behandelt wurde. :laugh2:
aus dem lieblingsgericht wurde dann plötzlich ein 3 gänge menu. :laugh2:
vor dem booker kampf hatte glaub ich patrick hier mal eine reihe von fotos gezeigt. toneys erster gang nach der pk ging in die küche um ein paar fotos mit dem chef brutzler zu schießen und was von den steaks zu mampfen.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Das Ganze erinnert mich an "King of Queens".
In einer Folge wird Doug zum Seelenklempner geschickt um sein gestörtes Essverhalten zu therapieren.
Der Doc fragt ihn ob er denn besonders gern zum Essen greift wenn er frustriert,ängstlich oder einsam ist.Doug bejaht dies und ergänzt die Liste noch mit "glücklich","gelangweilt",und"wenn es juckt". :laugh2: :laugh2:


P.S.Wie kann Tonney eigentlich soviel fressen -------> (zitat):"I even talk when i'm sleepin' baby..." :crazy:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Aber mit einem hat der Toney Royal TS doch recht. Ruiz soll ihn nicht Klammern sondern fighten. Dazu ist dem Quiet Man nicht viel eingefallen. Überhaupt, der war total mies im Sprücheklopfen. Ohne die Anfeuerung von Don King ("Tell it John!") wäre da ausser "I'm the best" nicht viel gekommen.
 
Oben