RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
toney hat in irgendeinem interview mal seinen trainingsplan beschrieben, die trainingsumfänge waren nach dem was er behauptet hat absolut gigantisch, sparring ohne ende, 3 trainingseinheiten täglich, 6 mal die woche das ganze usw. .. usw. usw.., tage ohne training gab es kaum, ohne das ich was näheres weiss, würde ich vermuten, da da mit normaler trainingsgestaltung + üblichen trainingsplänen nicht viel ist, sondern toney eher nach der alten schule verfährt: trainieren, trainieren, trainieren + nochmal trainieren + das ganze irgendwie intuitiv
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Konfuzius
War dass auf das jetzige training für Ruiz bezogen oder generell?
 

Hagler23

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Neuss
toney_greene.jpg


Mann dieser Toney sieht aber ziemlich aufgebläht aus.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
So wir haben heute den 6.4.05. Auf der Premiere-Homepage steht immer noch nicht, dass sie den Kampf am 30.4.05 (!!!) zeigen werden. Langsam bekomme ich Angst panik:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
So wir haben heute den 6.4.05. Auf der Premiere-Homepage steht immer noch nicht, dass sie den Kampf am 30.4.05 (!!!) zeigen werden. Langsam bekomme ich Angst panik:

Die werden den WM-Kampf doch wohl übertragen, oder panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Habe gerade den Bowe Kampf gesehen, wo der Dicke sich doch tatsächlich über dessen Wampe lustig macht :D

Der sollte mal in den Spiegel schauen und bedenken das er in ein paar Wochen nicht gegen einen besseren Journeyman antritt wie Bowe. Wie der in dieser kurzen Zeit ohne großen Substanzverlust noch auf 220-225 pounds kommen will, ist mir schleierhaft :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber ich finde er sah beim Kampf von Bowe schon schlanker im Gesicht aus als auf der Pressekonferenz! Ich denke er wird es schaffen auf 225 pounds zu kommen. Denn wenn Toney trainiert dann richtig.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

Für den Boxkampf zwischen Ruiz und Toney am 30. April 2005 hat Premiere leider
keine Senderechte. Wir bitten um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und spannende Unterhaltung mit
Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Ralf Zander-Matzen
Premiere Service Team
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann ja wohl nicht sein dass die so einen Kampf nicht bei Premiere übertragen!
Ich hab zwar eh kein Premiere aber schade für diejenigen die extra dafür monatlich bezahlen.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Frage ist vor allen Dingen,w o man ihn dann in Deutschland überhaupt sehen kann???
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
I think Ruiz will beat him. Ruiz is extremly awkward and I think he will cruise to a comfortable decision. I am not a fan of Ruiz, but at least he keeps on winning and you have to give credit where credit is due. What the hell did Toney do at heavyweight? Nothing, besides running his big mouth. Anybody that ever met Toney irl, will tell you that he is a very dark soul. He's just a very nasty person. This doesn't have influence on my prediction, but it sure as hell makes me hope he'll get clobbered.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich glaub, die einzige Möglichkeit, zumindest Ausschnitte des Kampfes zu sehen, ist den Sportblock bei den RTL-Nachrichten am Tag nach dem Kampf anzuschaun. Eventuell könnte auch bei den Sportsendungen im ZDF was gezeigt werden (die entscheideneden Szenen von Ruiz vs. Oquendo liefen dort).
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Moi schrieb:
I think Ruiz will beat him. Ruiz is extremly awkward and I think he will cruise to a comfortable decision. I am not a fan of Ruiz, but at least he keeps on winning and you have to give credit where credit is due. What the hell did Toney do at heavyweight? Nothing, besides running his big mouth. Anybody that ever met Toney irl, will tell you that he is a very dark soul. He's just a very nasty person. This doesn't have influence on my prediction, but it sure as hell makes me hope he'll get clobbered.

yep, i think the same, Ruiz will "hug" Toney to a Decision ;)
i think Toney will hit Ruiz at the beginning with some good Punches, but after some rounds the working and huging will cost Toney much power, and Ruiz will get the Win.....UD i think.
 
Oben