RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


B

Ballagoal

Guest
Moi schrieb:
I think Ruiz will beat him. Ruiz is extremly awkward and I think he will cruise to a comfortable decision. I am not a fan of Ruiz, but at least he keeps on winning and you have to give credit where credit is due. What the hell did Toney do at heavyweight? Nothing, besides running his big mouth. Anybody that ever met Toney irl, will tell you that he is a very dark soul. He's just a very nasty person. This doesn't have influence on my prediction, but it sure as hell makes me hope he'll get clobbered.

ENG:
I think Ruiz will beat him, too. He'll clinch Toney and take the power out of him. It will be close but I think Ruiz will TKO Toney in the final rounds while the fight will be pretty close (Toney will probably be ahead) on the scorecards.

DEU:
Ich denke auch, dass Ruiz ihn besiegen wird. Er wird Toney oft "umarmen" und ihm die Power rauben. Es wird eng aber ich denke, dass Ruiz in den letzten Runden durch TKO gewinnen wird, wobei der Kampf zu diesem Zeitpunkt eng sein wird (Toney wird vielleicht vorne liegen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Bevor sich hier noch mehr berufen fühlen mit ihren Englisch Kenntnissen zu prahlen ;)

Es gibt im Internet bestimmt 20x mehr englische/amerikanische (teilweise auch gute) Diskussionsforen über den Boxsport als deutsche. Ich denke hier sollten wir es so halten wie bisher, dass wir die Postings auf Deutsch verfassen. Wer das nicht will oder kann findet im Internet genug Alternativen.

Nicht böse gemeint, ich denke wir sind bisher damit gut gefahren :wavey:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Buster D schrieb:
Bevor sich hier noch mehr berufen fühlen mit ihren Englisch Kenntnissen zu prahlen ;)

Es gibt im Internet bestimmt 20x mehr englische/amerikanische (teilweise auch gute) Diskussionsforen über den Boxsport als deutsche. Ich denke hier sollten wir es so halten wie bisher, dass wir die Postings auf Deutsch verfassen. Wer das nicht will oder kann findet im Internet genug Alternativen.

Nicht böse gemeint, ich denke wir sind bisher damit gut gefahren :wavey:
:thumb:
Der gute Moi macht mir den Eindruck, dass er deutsche Texte versteht. Von daher ist das unnötig.
 
B

Ballagoal

Guest
Buster D schrieb:
Bevor sich hier noch mehr berufen fühlen mit ihren Englisch Kenntnissen zu prahlen ;)

Es gibt im Internet bestimmt 20x mehr englische/amerikanische (teilweise auch gute) Diskussionsforen über den Boxsport als deutsche. Ich denke hier sollten wir es so halten wie bisher, dass wir die Postings auf Deutsch verfassen. Wer das nicht will oder kann findet im Internet genug Alternativen.

Nicht böse gemeint, ich denke wir sind bisher damit gut gefahren :wavey:

Zudem einem (und bisher auch einzigem) englischen Text habe ich jetzt das gleiche auch in Deutsch geschrieben. ;)
Sollte es nochmal notwendig sein, was auf englisch zu schreiben, werde ich auch das Deutsche drunter schreiben.
 
S

sabatai

Guest
Moi hat glaube ich mal geschrieben, dass er deutsch zwar ziemlich gut versteht aber das Schreiben ihm große Probleme bereitet. Deshalb ist es IMO völlig ok wenn er in Englisch postet...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@sabatai

Sehe ich nicht so, es gibt bestimmt auch einige andere User, die in einer anderen Sprache "sicherer" sind. Wo ziehen wir denn die Grenze?

Und wie gesagt, englischsprachige Diskussionsforen über den Boxsport gibt es wie Sand am Meer. Es ist also nicht so, als wenn man ohne Alternative dastehen würde.

Hast du mal versucht in einem englischsprachigen Forum auf Deutsch zu posten und sei es nur weil du gerade feststellst, dass dein Diskussionspartner auch ein Deutscher ist, was meinst du was dann dort los ist :D ;)

Ich denke in einem Forum sollte man bei einer Sprache bleiben, die dann auch alle dort aktiven User verstehen.
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Buster, I supposed that 99% of the people here will be able to read English, just as well as I can read German. I might have been wrong. The example you give won't fly though: English is the leading language worldwide, and you will agree that MANY more foreigners understand english than they do german. So on an english boxing forum they will comment on it because 99% of the posters DON'T understand German. Like I said I thought 99% of the German people DO understand english.
I can tell you this much: if I write in German, you might get hurt while laughing every single post and you will have even more problems to understand what I write:) Besides that I am attached to and involved in German boxing much more than to US boxing and therefor I prefered to come here. I might even have a German boxing scoop or two once in a while. Try and find SERIOUS english boxing forums......you hardly find any. Just take a peek at i.e. Eastside Boxing. The forum there is garbage (one of many) and you can't discuss anything in a serious matter. So I felt this was a much more serious forum and I enjoyed reading it. A fellow countryman pointed this forum out to me a while ago as being very serious. But I understand what you are saying and if people think posting in english crosses the line or doesn't cope with forum policies, I will just continue to only read what some good posters have to say on this forum.

But I also feel that you shouldn't be too narrowminded. Especially not with Europe melting together more an more. If you go on a european vacation you will likely have to speak english just about everywhere. So a little practice won't hurt there will it? ;)
 
B

Ballagoal

Guest
gooni schrieb:
Was für ein Sender ist denn TVN???

Ein polnischer ;).

@moi

I hope that you'll going on with posting (and that the other members agree with this ;) ) in this forum, even if you post in english. Your posts are well.

I hoffe das du weiter in diesem Forum schreiben wirst (und das die anderen User das akzeptieren ;) ), auch wenn du in Englisch schreibst. Deine Postings sind nämlich gut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ballagoal schrieb:
Ein polnischer ;).

@moi

I hope that you'll going on with posting (and that the other members agree with this ;) ) in this forum, even if you post in english. Your posts are well.

I hoffe das du weiter in diesem Forum schreiben wirst (und das die anderen User das akzeptieren ;) ), auch wenn du in Englisch schreibst. Deine Postings sind nämlich gut.


Herrje Balla, er versteht doch deutsch, kanns nur nich posten, also hör auf mit diesem Synchronkram hier... ;)

P.S. your postings are reading themselves very well, also! :D


@ Moi - korrigier mich, wenn ich falsch damit liege!

@ Moi - correct me, if i'm wrong on this! :D ;)


@ Buster - willst du Moi verbieten hier englische posts zu verfassen? :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Moi schrieb:
Buster, I supposed that 99% of the people here will be able to read English, just as well as I can read German. I might have been wrong. The example you give won't fly though: English is the leading language worldwide, and you will agree that MANY more foreigners understand english than they do german. So on an english boxing forum they will comment on it because 99% of the posters DON'T understand German. Like I said I thought 99% of the German people DO understand english.
I can tell you this much: if I write in German, you might get hurt while laughing every single post and you will have even more problems to understand what I write:) Besides that I am attached to and involved in German boxing much more than to US boxing and therefor I prefered to come here. I might even have a German boxing scoop or two once in a while. Try and find SERIOUS english boxing forums......you hardly find any. Just take a peek at i.e. Eastside Boxing. The forum there is garbage (one of many) and you can't discuss anything in a serious matter. So I felt this was a much more serious forum and I enjoyed reading it. A fellow countryman pointed this forum out to me a while ago as being very serious. But I understand what you are saying and if people think posting in english crosses the line or doesn't cope with forum policies, I will just continue to only read what some good posters have to say on this forum.

But I also feel that you shouldn't be too narrowminded. Especially not with Europe melting together more an more. If you go on a european vacation you will likely have to speak english just about everywhere. So a little practice won't hurt there will it? ;)

passt schon!! ;) aber poste doch mal, just for fun, nen beitrag auf deutsch... ;) dann kann man ja sehen, obs wirklich so schlimm is und du besser wieder zum englischen übergehst oder obs passt und du hier auf deutsch mitdiskutieren kannst. ;) mir isses im prinzip egal, aber nich das dann demnächst noch einer kommt und meint er müsse hier auf chinesisch, türkisch etc. posten, nur weil er sich dann "besser" fühlt.

CC

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
aber nich das dann demnächst noch einer kommt und meint er müsse hier auf chinesisch, türkisch etc. posten, nur weil er sich dann "besser" fühlt.

RACIST!!!
nutkick.gif
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
also ehrlich, wer versteht denn kein englisch? das wäre ja traurig...und selbst wenn, dann sollen sich diese leute aus den diskussionen raushalten.
und wie Moi schon sagte, Englisch ist halt nunmal weltsprache.

@moi: keep posting, and i look forward for some other statements from u ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
meinste?
naja, ist komisch, aber ich sprech manchmal echt lieber englisch.......und manchmal, hab ich mittlerweile das Problem, das ich was sagen will und das wort in englisch weiß, aber es mir nicht in deutsch einfällt.....lol, ich brauch nen neuen Job :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@cc: :sleep:
mein englisch ist wahrscheinlich besser als die kenntnisse vom Boxsport von vielen Usern hier.... :wavey:
außerdem, sprech ich fast jeden Tag englisch und es hat sich noch kein Kunde, oder jemande privat bei mir beschwert.....also :sleep:
 
Oben