RUIZ vs. TONEY (Toney Suspendiert, Kampf gegen Ruiz = "No Contest")


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
der Fight Ruiz vs. TOney wird bestimmt ein boxerischer Leckerbissen :kotz:
und mit dem Running Gag, kann ich Ironimo nur zustimmen, man glaubt vor jedem Fight, "nu kommt das ende von Ruiz" aber irgendwie schafft er es immer wieder die Gegner tot zu stinken.
und auch ich hatte Ruiz gegen Golota nach Punkten knapp vorne, Golota hat sich einfach zu sehr auf die Niederschläge verlassen.
Ruiz gegen Toney seh ich relativ offen. Toney ist der bessere Boxer, aber Ruiz hat schon andere mit seinem unsäglichen Stil besiegt,
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
hab ja schon mal gesagt. mit richtiger vorbereitung ist der ruiz holzgeschnitzt für toney, der sich momentan laut roach im konditionstraining befindet.
.

Na ja, der Toney ist schon ein großartiger Infighter, wird sich aber aufgrund mangelnder Mobilität recht häufig innerhalb des Ruizschen Kuschelradius bewegen. Und ob er da jemals wieder raus kommt?

Im Beyer Thread ist meine Frage an Dich leider untergegangen, aber hier paßt sie ja auch:

Nachdem der Green ja jetzt nun doch ein wenig entzaubert wurde, selbiger Green jedoch ein geradezu kultiges Sparring gegen einen gewissen Schwergewichtler hinlegen konnte - was sagt uns das im Hinblick auf die Qualität des besagten Schwergewichtlers? panik: ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Super-Grimm schrieb:
Nachdem der Green ja jetzt nun doch ein wenig entzaubert wurde, selbiger Green jedoch ein geradezu kultiges Sparring gegen einen gewissen Schwergewichtler hinlegen konnte - was sagt uns das im Hinblick auf die Qualität des besagten Schwergewichtlers? panik: ;)

die frage wird ganz einfach im ring am 30ten april entschieden. was gibt es da weiter aufzuführen?
quervergleiche taugen generell nichts.

gegen ruiz wird sich zeigen ob toney das zeug zum top hw hat oder ob er nur ein aufgeblasener cruiser ist, der gegen die titelträger und topleute im hw nicht mithalten kann.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Ironimo schrieb:
Au weia!


Ich hab den Kampf sehr wohl gesehen. Dort sah ich einen Ruiz, der nach seinen Niederschlägen aufgewacht ist, und nahezu danach jede Runde gewonnen hat. Es wird mir unerklärlich bleiben, wie einige Golota dort vorne gesehen haben können. Was 2 Knockdowns doch für eine Wirkung haben können :rolleyes: Golota hat sich auf den 2 Knockdowns ausgeruht, und hat verdient verloren.


Ich denke wenn das Ironimo sagt wird es sicher so sein. Komisch das es aber viele Boxexperten in Amerika anders sahen. Aber wie auch immer Golota hat verloren und ändern kann man es nicht. Aber es war schon feige von Ruiz nicht einmal an die Pressekonferenz zu kommen. Warum wohl?
Aber egal man muss nach vorne schauen, auch wenn es ein bischen spät kommt von Golota.
 

Filter

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
München
Super-Grimm schrieb:
Na ja, der Toney ist schon ein großartiger Infighter, wird sich aber aufgrund mangelnder Mobilität recht häufig innerhalb des Ruizschen Kuschelradius bewegen. Und ob er da jemals wieder raus kommt?

Im Beyer Thread ist meine Frage an Dich leider untergegangen, aber hier paßt sie ja auch:

Nachdem der Green ja jetzt nun doch ein wenig entzaubert wurde, selbiger Green jedoch ein geradezu kultiges Sparring gegen einen gewissen Schwergewichtler hinlegen konnte - was sagt uns das im Hinblick auf die Qualität des besagten Schwergewichtlers? panik: ;)


Im Sinne der allseits beliebten Quervergleiche ... Ist doch klar: Beyer würde Toney aus dem Ringe prügeln ...;)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Don King Productions has confirmed that Madison Square Garden will host the John Ruiz-James Toney WBA heavyweight title fight on April 30.
FIGHTNEWS

na dann...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf den Kampf freue ich mich schon und hoffe dass Ruiz mit seiner Ringertechnik kein Land sieht und gezwungen wird mal anständig zu boxen, falls er das überhaupt kann!
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
capt.nyjm10103292022.ruiz_toney_nyjm101.jpg


Ruiz-Toney presser erupts!

You just knew things would get wild at today's John Ruiz vs James Toney presser in New York City. The event quickly turned into a cursing match between Toney and Ruiz' manager/trainer Norman "Stoney" Stone. Toney tried to attack Stone......

http://www.fightnews.com/

Ich will Videos :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

was war denn da los. toney sieht aus wie ein gringo.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Stoney und Toney. Da konnte man nichts anderes erwarten. Gut zu sehen, dass Toney seine Hausaufgaben gemacht hat. Kommt als Mexikaner verkleidet. :idiot: :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hat ruiz da schwingflügel in der hand?

jedenfalls scheint ruiz mal wieder überfordert zu sein, wie er drein blickt. :laugh2:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
hat ruiz da schwingflügel in der hand?

jedenfalls scheint ruiz mal wieder überfordert zu sein, wie er drein blickt. :laugh2:

ja er guckt schon wieder wie ein Auto mit Standlicht .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Stimmt, ein reichlich dümmlicher Blick, während sich King im Hintergrund die Hände reibt. Wahrscheinlich hofft er gerade auf eine quotentreibende Aktion von Toney, der schon auf dem Sprung scheint. :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als habe Toney noch ne menge Arbeit vor sich was das training angeht.
 
S

sabatai

Guest
Noch ein Monat bis zum Kampf... Wieviel Pfund hat Toney mittlerweile auf den Hüften??
:skepsis:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Petor schrieb:
capt.nyjm10103292022.ruiz_toney_nyjm101.jpg


Ruiz-Toney presser erupts!

...The event quickly turned into a cursing match between Toney and Ruiz' manager/trainer Norman "Stoney" Stone. Toney tried to attack Stone...

Albernes Affentheater, abgesprochen und etwas besser choreografiert als Lewis vs. Rahman/Tyson vs. Lewis - aber immer noch dumme Clownerie zur Anheizung des Kartenverkaufs.

New York State Athletic Commission Chairman Ron Scott Stevens schrieb:
I wanted both fighters and their camps to show sportsmanship not only on the night of the fight but at weigh-ins, press conferences, etc. - New York is not going to tolerate any nonsense.

Dies sollte weltweit gelten. Schluss mit dem Nonsens. Boxen ist Sport und kein albernes Affentheater.

Roberts
 
Oben