Quiet Storm
Nachwuchsspieler
JAWOLL!
Vergebene Liebesmüh, die schauen sich lieber den spektakulären BB von LeBron und KG in der jetzigen Serie anTolles Spiel heute Nacht, zudem auch Anschauungsmaterial für die ewig Unbelehrbaren, die immer noch steif und fest behaupten, dass die Spurs langweilig spielen.
Schließlich hat Horry ja auch wieder einen Dreier getroffen, er wird langsam warm. In Spiel 6 oder 7 haut er ein Big-Play raus (wenn er muss:cool4: )
interessant, dass die spurs zwar das mit abstand beste d-team sind, aber drittletzter in der offense...
boston, lakers glaub ich halt auch nicht, weil noch nie ein so neu zusammengestelltes team champ wurde... bleiben die hornets...
war ne ausnahmeAha was war denn dann mit den Pistons anno 2004?
Vergebene Liebesmüh, die schauen sich lieber den spektakulären BB von LeBron und KG in der jetzigen Serie an
Ansonsten, die Spurs haben aus den Niederlagen gelernt. Jetzt wird sich zeigen, ob die Hornets dies auch können oder bei einer weiteren Niederlage ins Grübeln kommen. Schließlich hat Horry ja auch wieder einen Dreier getroffen, er wird langsam warm. In Spiel 6 oder 7 haut er ein Big-Play raus (wenn er muss:cool4: )
achso, darauf basiert deine behauptung..
wie auch schon in anderen threads erwähnt wurde sind PPG nur zum teil aussagekräftig wenn es um die stärke von teams geht.. das muss man immer in relation zum spieltempo beziehen oder punkte je 100 possessions berechnen..
HIER siehst du die punkte angepasst an das spieltempo für die playoffs.. und da ist boston sowohl in der RS als auch inden playoffs voran was das defense efficiency angeht
ja lasse mich da auch belehren... es genau zu sagen ist wahrscheinlich schwer, dass pistons, rockets, celtics und spurs top sind, ist aber recht eindeutig. auch wenn boston vielleicht sogar n tick besser ist als SA. SA ist ein absolutes spitzendefenseteam.
es wird sich zeigen, ob defense championships gewinnt. es ist mMn doch eher die richtige mischung, was wieder für die hornissen spräche...
Und vorallem hechelt Duncan nicht mehr krank über den Platz wie in den ersten beiden Spielen.
Ist dieser Satz nicht sowieso seit eh und je Bullshit???
Schön und gut --> Contender brauchen eine gute Defensive --> aber ohne eine gute Offensive wird es auch nichts!!!
Dementsprechend für mich einmal mehr der Basketball-UNpruch des Jahres 2008!