Wow das wird eine heisse zweite Runde zwischen den beiden Teams!!!! Die Spurs sowie die Hornets haben 2 Titelanwärter mit nem lockeren 4-1 rausgeschossen und treffen nun,jetzt schon, was ich schade finde, aufeinander. Könnte auch ein WCFinal sein.
Schwer zu sagen wer hier die Oberhand hat in der Serie aber es wird aufjedenfall ausgeglichen sein, doch wie ich denke, dass am ende Routine und eifer entscheidet, also werden Spurs am Ende knapp den Sieg und Einzug in die Finals haben. Einfach aus dem Grund, weil sie die bessere Formation sowie Bank haben und die nötige Erfahrung für Playoffs mitbringen. Bei den Hornets, die mit Runde 2 jetzt schon viel erreicht haben, wird es denke ich an nem 4-2 scheitern, das Western Conference Finale zu erreichen. Auch wenn die Spurs immer als langweilig oder abgeschriebenes team bezeichnet werden, gehören sie seit jahren immer immer immernoch zu den großen favoriten und spielen immer oben mit. In den Playoffs beweisen sie sich mehr und mehr und leisten weiterhin sagenhafte arbeit was wohl für deren team status spricht!!
Tony Parker vs Chris Paul sowie Tim Duncan vs David West sind sicherlich zwei tolle Duelle, die man sich anschauen wird in der Serie aber es liegen einfach welten zwischen den beiden teams, egal wie es auf dem Papier bzw. Feld aussieht. Die einen sind ein junges,dynamisches, mit perspektive gepflegtes team, angeführt von einem sooo jungen spieler namens chris paul, die die nba mindestens noch 3-4 jahre so dominieren wird und die anderen sind ein eingespieltes, erfahrenes, routiniertes, championhaftes team, mit dem größeren supstar effekt, angeführt von tim duncan und tony parker und einem argentinier, der immer verrückt spielt.
Da traue ich den Hornets wirklich nicht viel zu, egal wie sehr ich es ihnen gönnen würde. Am ende siegt einfach die erfahrung und da haben die spurs die nase vorn...auch wenns sehr knapp ist!
Schönes Duell aufjedenfall!