wie man hier immer beschimpft wird, nur weil man mit einigen die meinung nicht teilt, schon genial!
natürlich macht duncan das gestenreich, und natürlich macht er es mit weinerlichem mund, wie du so schön sagst, es gibt keinen spieler in der nba der so viel rumheult wie duncan.. in dieser disziplin ist er wahrlich ein meister, und keiner kann das so gut wie er ... (natürlich ist er auch ein grandioser basketballer, und ich habe NIE gesagt, dass er schlechter ist als pau gasol, du solltest vielleicht mal aufhören, den leuten irgendwelche dinge zu unterstellen ... duncan ist um einiges besser als pau gasol )
also wenn das mal keine weinerlichen gesten sind .. dann weiß ich auch nicht ... und das ist nur ein bruchteil, da gibts noch hunderte weitere solche bilder ..
was duncan noch von gasol unterscheidet ist dieser blick, der einfach nur sagt "komm schiri, **** dich ins knie, du bist eh ein idiot, und ich weiß viel besser als du wie man hätte eigentlich pfeiffen können" dieser krass abwertende blick, einfach nurnoch abschätzend und total missbilligend, als ob der schiri der dümmste mensch der welt wär und absolut keine ahnung von seinem beruf hätte ... das macht tim duncan mit so einer regelmäßigkeit, wie KEIN anderer spieler in der nba...