Runde 2: Lakers (1) vs Jazz (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Und definitiv seiner mangelnden Intelligenz. Tut mir Leid, aber wenn ich meine letzten 10 Würfe versemmelt habe und offensichtlich verletzt bin, dann sollte ich vielleicht irgendwann den Ball auch mal passen. Ich hätte gestern am liebsten den Fernseher eingeschlagen. So ein sch... Egogezocke von Bryant

wo kann ich da unterschreiben. Fisher heiß, Vujacic heiß, gasol mit guten quoten und wer behält in jeden ANgriff den Ball Kobe irgenwie passt das nicht. Versämmelt alles in den letzten Minuten Fisher bringt LA zurück und Kobe macht weiter, hat mich irgenwie an alte Tage des Kobe Bryant erinnert, wo er allgemeinhin also egozocker bekannt war der seinen Mitspielern nicht vertraut. Schade drum dachte echt das LA das noch drehen würde in der Verlängerung. Vielleicht hat Kobe auch nicht wahrgenohmen das die Rückenverletzung dermaßen sein Spiel beeinflusst am Ende ja keine Doubleteams gegen ihn mehr. Kirilenko hat ihn in dieser Phase einfach dominiert.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Sorry, aber das ist Schwachsinn hoch 5. Es darf also keine Rolle spielen, ob der go-to-guy, den der Gegner in keinem der drei Spiele in den Griff bekam, nach 53 Sekunden nur noch eingeschränkt mobil ist? Woher kommt denn z.B. die schlechten Freiwurfquote und die vielen Würfe? Er konnte nicht mehr wirklich ziehen und seine Wurfbalance war mit Sicherheit weg, was jeder weiß, der schonmal eine Rückenverletzung hatte. Es dürfte reine Willenskraft gewesen sein, überhaupt noch solche Zahlen aufzulegen.

Kobe hat bis zum Ende hin gut gespielt. Gute Quote, gute Wurfauswahl. Zum Ende hin ist er auch viel gezogen, aber die Helpdefense stand oft sehr gut und es waren keine einfachen Punkte mehr zu holen - so wie es sich eigentlich auch gehört in so einer Phase des Spiels. Jetzt die Niederlage tlw. auf Kobes Rücken zu schieben ist Schwachsinn. Nicht mal in Topform darf man einfach mal 10 Würfe, vor allem nicht solch schwierige, am Stück nehmen ohne das man auch nur irgendwas trifft. Gasol wäre es mal wert gewesen zu suchen, aber es war insgesamt schwach vom ganzen Team, insbesondere von Kobe und Phil Jackson. Da hat die Verletzung keine Erwähnung verdient. Das gestern war eine gute Chance für die Lakers, sie waren insgesamt schwächer als die Jazz und durch Fishers kleine Streak hatte man echt eine Chance das zu stealen.

@Black Mamba: da steht nicht umsonst "bildlich" dabei, ich hoffe du verstehst es jetzt.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
@Black Mamba: da steht nicht umsonst "bildlich" dabei, ich hoffe du verstehst es jetzt.

Ich habe das bildlich schon gelesen keine Sorge, aber definiere dein "bildlich" mal bitte da ich nicht begreifen kann wie man eine solch deutliche Einschränkung des besten Spielers der Lakers nicht erwähnen brauch, deiner Meinung nach.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.700
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe hat bis zum Ende hin gut gespielt. Gute Quote, gute Wurfauswahl. Zum Ende hin ist er auch viel gezogen, aber die Helpdefense stand oft sehr gut und es waren keine einfachen Punkte mehr zu holen - so wie es sich eigentlich auch gehört in so einer Phase des Spiels. Jetzt die Niederlage tlw. auf Kobes Rücken zu schieben ist Schwachsinn.
Du magst Recht haben bzgl. der letzten Würfe, ich habe nur die erste Hälfte des Spiels gesehen. Aber: Man hat schon in den ersten 24 Minuten gesehen - wenn man Kobe etwas kennt - dass er lange nicht so konnte, wie er wollte, auch wenn er ganz gut gespielt hat. Vor allem seine Freiwürfe hätte er wesentlich besser getroffen und er wäre wohl noch öfter gezogen, was den Jazz mindestens den einen oder anderen Foulpfiff mehr eingebracht hätte. Dann hätte es evtl. keine Overtime gegeben. Insofern hat Kobes Rücken sehr wohl was mit dem Ausgang zu tun. Wie schon geschrieben, er ist in dieser Serie der Spieler, den die Jazz normal nicht in den Griff kriegen. Wenn dieser Spieler dann mit maximal 70% läuft, hat das in jedem Fall Auswirkungen.

Zur Overtime habe ich ja schon in meinem letzten Post was gesagt.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wer hat alles das spiel gesehen? wer spielt selbst basketball? kobe ist doch die ganze zeit zum korb gezogen und hat relativ einfache würfe genommen? klar war da n airball 3er dabei, aber der musste zeitmäßig eben einfach kommen, um die möglichkeit zum sieg zu behalten... er war schon verletzt, aber er war auch einfach mal nicht gut drauf... er hat doch von anfang an keine freiwürfe getroffen... wer will kann ja mal im livegame thread nachgucken. da hab ichs schon im ersten viertel erwähnt... außerdem hat brewer ihn diesmal definitiv recht gut und vor allem hart ohne foul verteidigt, so dass kobe sicherlich müde war. auch wenn es kobe ist, jeden wurf kann der eben auch nicht treffen. egogezocke kann man ihm aber nur sehr bedingt vorwerfen, wer 5 würfe direkt an bzw. in der zone rausspielt, hat eigentlich alles richtig gemacht, v.a. wenn er kobe bryant heißt. vujacic kam erst sehr spät rein und fish hab ich in den situation jetzt nicht so besonders frei gesehen... gasol konnte man den ball eignetlich auch nicht geben... der hat sich sogar verstopft...

warum schreiben eigentlich alle dass die jazz kobe diesmal in griff hatten? er hat fast genauso gut gespielt wie sonst auch, nur dass er eben weniger freiwürfe bekommen hat, weil brewer kaum gesprungen ist zum blocken. deshalb hatten die jazz halt keine foulprobleme - auch teamfoulmäßig, was man nie vergessen sollte.
dass kobe mal nicht gut drauf ist, passiert halt mal. das ist keine entschuldigung. boozer spielt die ganze serie schon total **********. ausnahme spiel 3.
im moment würde ich nicht sagen, dass die verletzung so schlimm war, als dass es nicht im rahmen eines normalen playoff spiels wäre. deron hatte auch schon probleme mit dem handgelenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Er hat es am Ende übertrieben, ja, aber wer hätte den übernehmen sollen...?



genau hier liegt das problem. ausser kobe gibts keinen laker, der sich selber seinen wurf erarbeiten kann. gasol vielleicht noch am ehesten, aber dieser ist in der ganzen serie ein wenig von der rolle, ausser put backs und layups kommt nicht viel von ihm.

es war leicht zu bemerken, dass odom und fisher in dem letzten viertel jewals 10p hatten. wenn man jedoch ein wenig spielverständnis für basketball und nebenbei noch ein wenig die offense der lakers kennt, der wird bemerkt haben, dass alle wichtigen punkte im 4 durch kobe vorbereitet wurden. warum? die spieler haben sich durch bewegung in die richtigen spots gebracht. nehmen wie doch mal die 2 wichtigen dreier als beispiel.

beim ersten kriegt kobe auf der linken seite den ball und kriegt einen block von gasol gestellt. auf der anderen seite stellt odom fish den block, wodurch dieser in der rechten ecke frei wird. der pass kommt, dreier sitzt. beim odom dreier zum ausgleich das gleiche muster.

das alles war im letzten viertel nicht vorhanden, weshalb auch jackson diesen kommentar (siehe kado's beitrag) von sich ließ. keiner bewegte sich, nachdem kobe den ball hatte. alle standen nur da und guckten zu in der hoffnung "kobe wirds schon wieder richten". tja, leider war dieser bewegungstechnisch nicht auf der höhe, gepaart mit dämlichen wurfauswahl, kommt dann so eine niederlage zu stande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.700
Punkte
113
Ort
Oberbayern
wer spielt selbst basketball?
Basketball spiele ich nicht, wie jeder, der einen Ausweis hat, in dem 70% Schwerbehinderung stehen... ;) Was ich aber vorweisen kann, ist ne Menge Erfahrung mit Schulter- und Rückenverletzungen und -problemen. Und ich weiß, dass eine Rückenverletzung dich in jeder Bewegung behindert und teilweise sogar die Atmung beeinträchtigt. Kobe war definitiv eingeschränkt. Und, klar, er hat trotzdem gut gespielt, nur, was hätte er an diesem Tag bei 100% Fitness veranstaltet? Mir ging es nur um die Aussage, dass die Verletzung keine Rolle gespielt hat/spielen darf, denn die ist schlicht und einfach falsch.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Es war zwar wirklich etwas peinlich, weil Walton so unglaublich langsam zum Layer hochgegangen ist, aber es war auch ein sehr krass eindeutiges Foul von Price, der ihm beim Block total in den Rücken springt.

Also bei allem Mitleid mit Walton, aber der Block war sehr sauber. Der Kontakt kam erst, als der Ball schon weit weggeflogen war. War heftig, aber nicht erst seit gestern sind solche Blocks in der NBA sauber.
Hätte er sich nicht in Zeitlupe bewegt, wäre das auch nie passiert.


Generell kann man sagen, dass die Lakers gestern den Steal haben liegen lassen. Unnötig viele Punkte an der Linie liegen gelassen, doofe Aktion von Walton, am Ende nur auf Kobe gehofft. Die Jazz haben doch drum gebettelt zu verlieren.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
er war schon verletzt, aber er war auch einfach mal nicht gut drauf...

Wie willst du das beurteilen, wenn er direkt nach seinem 2. Wurf mit dieser Verltzung zu kämpfen hatte?

er hat doch von anfang an keine freiwürfe getroffen

Richtig weil er von Beginn an mit der Verletzung zu kämpfen hatte

außerdem hat brewer ihn diesmal definitiv recht gut und vor allem hart ohne foul verteidigt, so dass kobe sicherlich müde war.

Brewer hat mMn aber nur gut augesehen, da kobe aufgrund der Verletzung immer mind. 1 Schritt langsamer war als sonst

auch wenn es kobe ist, jeden wurf kann der eben auch nicht treffen.

Normalerweise trifft Kobe von den letzten 10 Würfen mind. 5 eher 7-8!

egogezocke kann man ihm aber nur sehr bedingt vorwerfen, wer 5 würfe direkt an bzw. in der zone rausspielt, hat eigentlich alles richtig gemacht,

Kann ich nur zustimmen



er hat fast genauso gut gespielt wie sonst auch,

Das sehe ich komplett anders, begründung dieser Aussage wäre nett.

nur dass er eben weniger freiwürfe bekommen hat

Weil er nicht wie gewollt zum Korb ziehen konnte, richtig!

dass kobe mal nicht gut drauf ist, passiert halt mal. das ist keine entschuldigung. boozer spielt die ganze serie schon total **********. ausnahme spiel 3.

Aber zwischen kobe und boozer liegt dann aber immernoch nen unterschied :wavey:




genau hier liegt das problem. ausser kobe gibt keinen laker, der sich selber seinen wurf erarbeiten könnten. gasol vielleicht noch am ehesten, aber dieser ist in der ganzen serie ein wenig von der rolle, ausser put backs und layups kommt nicht viel von ihm.

es war leicht zu bemerken, dass odom und fisher in dem letzten viertel jewals 10p hatten. wenn man jedoch ein wenig spielverständnis für basketball und nebenbei noch ein wenig die offense der lakers kennt, der wird bemerkt haben, dass alle wichtigen punkte im 4 durch kobe vorbereitet wurden. warum? die spieler haben sich durch bewegung in die richtigen spots gebracht. nehmen wie doch mal die 2 wichtigen dreier als beispiel.

beim ersten kriegt kobe auf der linken seite den ball und kriegt einen block von gasol gestellt. auf der anderen seite stellt odom fish den block, wodurch dieser in der rechten ecke frei wird. der pass kommt, dreier sitzt. beim odom dreier zum ausgleich das gleiche muster.

das alles war im letzten viertel nicht vorhanden, weshalb auch jackson diesen kommentar (siehe kado's beitrag) von sich ließ. keiner bewegte sich, nachdem kobe den ball hatte. alle standen nur da und guckten zu in der hoffnung "kobe wirds schon wieder richten". tja, leider war dieser bewegungstechnisch nicht auf der höhe, gepaart mit dämlichen wurfauswahl, kommt dann so eine niederlage zu stande.

100% agree
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Also bei allem Mitleid mit Walton, aber der Block war sehr sauber. Der Kontakt kam erst, als der Ball schon weit weggeflogen war. War heftig, aber nicht erst seit gestern sind solche Blocks in der NBA sauber.
Hätte er sich nicht in Zeitlupe bewegt, wäre das auch nie passiert.

Nach dem ichs mir gerade noch mal angeguckt habe: Ääääh, nein!

Wobei du mit dem letzten Satz natürlich recht hast.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach dem ichs mir gerade noch mal angeguckt habe: Ääääh, nein!

Wobei du mit dem letzten Satz natürlich recht hast.

Habs mir auch noch mal angeschaut, hatte die Szene klarer vor Augen. Trotzdem ein vertretbarer No-Call mMn. Price hätte sich aber auch nicht beschweren können wenns gepfiffen worden wäre.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Du magst Recht haben bzgl. der letzten Würfe, ich habe nur die erste Hälfte des Spiels gesehen. Aber: Man hat schon in den ersten 24 Minuten gesehen - wenn man Kobe etwas kennt - dass er lange nicht so konnte, wie er wollte, auch wenn er ganz gut gespielt hat. Vor allem seine Freiwürfe hätte er wesentlich besser getroffen und er wäre wohl noch öfter gezogen, was den Jazz mindestens den einen oder anderen Foulpfiff mehr eingebracht hätte. Dann hätte es evtl. keine Overtime gegeben. Insofern hat Kobes Rücken sehr wohl was mit dem Ausgang zu tun. Wie schon geschrieben, er ist in dieser Serie der Spieler, den die Jazz normal nicht in den Griff kriegen. Wenn dieser Spieler dann mit maximal 70% läuft, hat das in jedem Fall Auswirkungen.

Zur Overtime habe ich ja schon in meinem letzten Post was gesagt.


Schlechter war man sicher nicht wegen einem Kobe mit glaub 11-19 aus dem Feld zwischenzeitlich. Da hats an ganz anderen Dingen gelegen, v.a. in der Defense hat man sich allerlei billige Dinger einschenken lassen. Beim Rest sind wir uns ja eigentlich einig.

Und übrigens einem Gasol abzusprechen sich nicht selber die Würfe erarbeiten ist doch Unfug. Natürlicher braucht er das das runde Leder mal nicht auf Höhe der Freiwurflinie, aber im Post kann er doch einiges.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Wie willst du das beurteilen, wenn er direkt nach seinem 2. Wurf mit dieser Verltzung zu kämpfen hatte?Richtig weil er von Beginn an mit der Verletzung zu kämpfen hatte
Seine Quote und Spielweise waren bis zur Overtime vollkommen normal und nicht schlechter als sonst...
Brewer hat mMn aber nur gut augesehen, da kobe aufgrund der Verletzung immer mind. 1 Schritt langsamer war als sonst [...] weil er nicht wie gewollt zum Korb ziehen konnte, richtig!
nicht korrekt. wenn du die bisherigen spiele gesehen hast, dürfte dir aufgefallen sein, dass kobe über brewer wirft oder freiwürfe rausholt in dem er fakt und brewer dann springt. zum korb ziehen macht er eigentlich nur gegen kirilenko und das war in der regulären spielzeit eben auch so erfolgreich wie immer.
unterschied in diesem spiel war, dass brewer eben nicht gesprungen ist...

Normalerweise trifft Kobe von den letzten 10 Würfen mind. 5 eher 7-8!
normalerweise macht boozer eben auch 21 punkte bei 55% quote und nicht 16 bei 43%. der eine tag ist so, der andere so... in spiel 3 hat kobe übrigens definitiv nicht 5-8 der letzten zehn getroffen, da waren einige backsteine dabei und zwar richtige backsteine (nur brett ohne ring). wenn du dir mal den thread hier ein bißchen durchliest, wird dir sicher auch auffallen, dass schon des öfteren moniert wurde wie schlecht kobe in der schlussphase trifft und die wurfauswahl war in dieser overtime nun wirklich deutlich besser.
Das sehe ich komplett anders, begründung dieser Aussage wäre nett.
die argumentation fügt sich in den zusammenhang ein. kobe gibt 6 clutch assists im 4ten viertel und macht einen monstermäßigen fast-triple-double, die quote war bei ihm auch absolut im normalbereich...
Aber zwischen kobe und boozer liegt dann aber immernoch nen unterschied :wavey:
richtig, aber betrachte nur mal den rein zahlenmäßigen unterschied. boozer macht in der RS 22/12,7/4 bei 46% gegen die lakers, in den POffs 16,5/12,8/3,5 bei 43% (und da ist das ausnahmespiel 3 noch drin). kobe 29,8/5/5,5 bei 56% gegen gestern 33/8/10 bei 40%.
der leistungsabfall bei kobe beschränkt sich erstens nur auf ein spiel. zweitens ist kobe in den anderen statistischen kategorien sogar deutlich besser (z.B. doppelt so viele assists) als in der RS. boozer ist insgesamt schlechter und das auch noch über 4 spiele.
wie gesagt, das sind normale prozesse im baskebtall. ein formtief ist im prinzip nichts anderes als eine "kleinere" verletzung, die bei den jazz ja wie gesagt auch schon vorkam...

@solomo
der rsv lahn-dill ist hier direkt um die ecke und begrüßt dich sicher gerne... der fc bayern (was sag ich mindestens chelsea) des rollstuhlbasketballs. da ist deutschland wenigstens auch international top!

ich hatte auch schon starke rückenprobleme und kenne das auch, sowie ich eben verletzungen beim basketball kenne sowie ich auch basketballspielverläufe kenne. wenn man einmal richtig warm ist, im spiel drin ist, dann hat so eine verletzung (wie gesagt momentan als 'klein' zu bezeichnen) nciht so viel zu bedeuten. v.a. da das eben immer mal passiert und auch jeder mannschaft mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.798
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nachdem ich grade den post-game locker talk gesehen habe, muss ich sagen, dass mir ronny ziemlich leid tut. er sagt nochmal ausdrücklich, dass es ihm leid tut und er nur zum ball gehen wollte. im prinzip hat er ja nicht mal irgendetwas regelwiedriges gemacht. price kam einfach mit einem hohen tempo zum korb und die beiden sind zusammengeprallt. dass das fliegengewicht da eine ordentliche radelle dreht ist ja klar.

wie gesagt: das flagrant 2 war maßlos übertrieben. ein normales flagrant hätte locker ausgereicht. man muss sich auch mal vor augen halten, dass turiaf alles andere als ein unfairer spieler ist. hat er sich überhaupt schonmal ein unsportliches foul zu schulden kommen lassen?

in anbetracht dessen würde mich eine suspension auch komplett aus den socken hauen.


der druck in spiel 5 liegt jetzt wieder klar auf seiten der lakers. verliert man dieses spiel, so ist wahrscheinlich auch die serie futsch.
zu hoffen ist nur, dass kobe sich einigermaßen erholen kann und zum nächsten spiel zumindest zu 85% fit ist.

was ich mir noch wünsche ist, dass lamar noch öfter zum korb zieht. er hat gestern ein überagendes spiel gemacht und die meisten seiner punkte hat er sich so erarbeitet.


ich will keine prognose abgeben, aber normalerweise müssten wir dieses pack aus salt lake city im staples fast schon auseinander nehmen. L.A. hat jetzt 2 spiele lang kompletten mist zusammengespielt und trotzdem immer nur knapp verloren. mit einer vernünftigen performence der bank, einem fitten kobe und den heimcalls müsste ein sieg zu packen sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.700
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@solomo
der rsv lahn-dill ist hier direkt um die ecke und begrüßt dich sicher gerne... der fc bayern (was sag ich mindestens chelsea) des rollstuhlbasketballs. da ist deutschland wenigstens auch international top!
Nix Rollstuhl. Trotzdem danke für die Info ;)

ich hatte auch schon starke rückenprobleme und kenne das auch, sowie ich eben verletzungen beim basketball kenne sowie ich auch basketballspielverläufe kenne. wenn man einmal richtig warm ist, im spiel drin ist, dann hat so eine verletzung (wie gesagt momentan als 'klein' zu bezeichnen) nciht so viel zu bedeuten. v.a. da das eben immer mal passiert und auch jeder mannschaft mal passiert.
Es geht aber nicht um "jede Mannschaft" und "immer mal" oder darum, was mit so einer Verletzung allgemein ist. Es ging um Spiel 4, die LA Lakers und deren Go-to-guy. Und dass der ziemlich beeinträchtigt war, konnte man sehen. Mag sein, dass solche Verletzungen oft nicht so schlimm sind, Kobe ging es damit sichtlich immer schlechter und er konnte angeblich auch beim Rückflug nicht aus dem Sitz aufstehen.

Aber OK, ist gut jetzt.

KingKobe schrieb:
ich will keine prognose abgeben, aber normalerweise müssten wir dieses pack aus salt lake city im staples fast schon auseinander nehmen. L.A. hat jetzt 2 spiele lang kompletten mist zusammengespielt und trotzdem immer nur knapp verloren. mit einer vernünftigen performence der bank, einem fitten kobe und den heimcalls müsste ein sieg zu packen sein.
Kobe mit Sicherheit nicht fit.
Farmar bisher in der ganzen Serie unterirdisch.
Turiaf gesperrt (ich gehe davon aus).
Soviel zu den "wenn..."
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich habe das bildlich schon gelesen keine Sorge, aber definiere dein "bildlich" mal bitte da ich nicht begreifen kann wie man eine solch deutliche Einschränkung des besten Spielers der Lakers nicht erwähnen brauch, deiner Meinung nach.

Bildich = nicht wörtlich. Das heisst nicht, dass Blut fliessen muss, sondern, dass nur ernsthafte Verletzungen zählen sollten. Obwohl ich das eher anders sehe, denn eine Verletzung schränkt generell einen Spieler ein(erst recht eine Rückenverletzung).
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
@solomo
du bist aber mit deiner behinderung wenigstens berechtigt mitzuspielen, ich glaub wirklich im rollstuhl sitzen, da eh nur wenige...

Aber OK, ist gut jetzt.
können gerne noch weitermachen...
ich sag ja nur, dass leistungstechnisch durch die verletzung bis normalem spielende wenige einschränkungen bei kobe bemerkbar waren, die eben nicht großartig unterschiedlich sind z.B. zur miesen form von boozer. in der overtime hat man dann immerhin recht schnell mit 8 vorne gelegen. die verletzung war also nicht der übermäßig ausschlaggebende faktor für die niederlage. lamar odom sagt übrigens auch im locker talk, dass kobe eben - wie jeder andere spieler auch - schon öfter mit verletzungen, starken grippen, etc. gespielt hat.

hat jemand mal in letzter zeit die seite nba.com/jazz aufgerufen. die jungs wollen es wissen. schon eine sehr eindringliche botschaft...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.798
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kobe mit Sicherheit nicht fit."

kobe wird eingeschrenkt sein, ja. ich glaube aber kaum, dass es noch schlimmer sein wird als in spiel 4. das heisst es ist schonmal eine steigerung für die lakers.


Farmar bisher in der ganzen Serie unterirdisch.

eben, schlimmer kann es gar nicht werden.;) trotzdem finde ich es in ornung, dass er seine minuten bekommt. zur not kann man immer noch mit machine auf der 1 spielen, wobei lamar dann den ball bringt.


Turiaf gesperrt (ich gehe davon aus).

das wäre die größte lachnummer dieser playoffs. auf der einen seite wäre das ein ganz ganz bitterer ausfall. ronny spielt vor allem defensiv playoffs vom feinsten und ist ein wichtiger faktor bei uns.
allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wenn er gesperrt wird, die andern sich nochmal mehr den ar*** aufreißen werden um dieses spiel 5 zu gewinnen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.818
Punkte
113
Das Schlimmste am gestrigen Spiel: die Jazz haben ganz dreist die Idee des Peja-Kopfes gestohlen:

capt.cps.ndn97.120508055357.photo01.photo.default-512x341.jpg


:cry: ;)
 
Oben