AK84
Nachwuchsspieler
Als ob ein verdrehtes Knie Kobe davon abhalten würde zu spielen
Als ob ein verdrehtes Knie Kobe davon abhalten würde zu spielen
Ach was, dann würde Kobe sich das Bein amputieren lassen und mit so nem Carbon Dings-Bums spielen.
Bestens. Wenn Du das sagst kommt LA sicher weiterSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeg!
So drehen wir die Serie noch.
Da bei den Lakers sehr wenig und bei den Jazz sehr viel gut lief, bin ich optimistisch, dass die Lakers mit einer Leistungssteigerung Spiel 4 holen können. .
utah kriegt einige ÄUßERST fragwürdige calls, bei Gasol bleiben sie aus und gehen somit als turnover in die statistik ein.
wobei man halt auch sagen muss dass die refs ziemlich deutlich für utah gepfiffen haben, da waren schon calls da bei, da musste man sich schon fragen ob der gute dick n utah fan ist, was die zusammengepfiffen haben zum teil ... unglaublich ..
Dein Argument ist aber auch nicht besser. Nur weil Team A in Spiel x fragwürdige Calls bekommen hat, darf man sich nicht darüber ärgern, dass Team B in Spiel y welche bekommen hat? Ich habe jetzt schon von mehreren Usern in mehreren Foren - nicht nur Lakersfans - gelesen, dass doch sehr für die Jazz gepfiffen wurde. Das ist ein Fakt der für sich steht und hat nichts mit Pfiffen für die Lakers zu tun. Und gar nichts mit Pfiffen aus anderen Spielen (ich weiß, Du hast welche aus dem aktuellen Spiel erwähnt).Fragwürdige Calls für die Jazz - als hätten die Lakers NIE fragwürdige Calls bekommen. Unfassbar wieder dieses Argument.
Aber zum Match: zum Glück hat es Utah noch über die Runden gebracht. Kobe war zu wenig. Und eines ist mir wieder klar geworden - Gasol ist der für mich unsympathischste Spieler in der NBA (jetzt rein das verhalten AUF dem Feld). Jammert ständig, schreit schon wenn er angeschaut wird. Unfassbar der Typ.