Hallo erstmal bin neu hier und hoffe nicht all zu viel flasch zu machen
Ich netschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung --> ihr werdet schon noch merken warum
Zu dne Lakers , klar hat Kobe nicht schlecht gespielt und die Entscheidenden Punkte herausgespielt ( 3 er von Fisher und Odom ) , dennoch hatte ich als Jazz Fan meinen Spass in der OT als Kobe alles selbt machte und AK ihn einfach ein ums andere mal abräumt. Viele haben geschrieben WER hätte sonst werfen sollen ? Ich sage EGAL ! in solch situationen sollte man kein 1on 1 fokusieren sondern TEAM BALL spielen und der der offen ist sollte werfen ( auser wen es Farmer ist
) Kobe hat schon etwas übertriebenb aber Jackson selber schuld , Time Out und klare anweisung wie es laufen soll.... fehlanzeige ... 9 Ringe in dieser Situation nutzlos. Zu Turi klar es war ein hartes Foul nach dem Pfiff , würde mich als jazz fan aber auch wundern wenn er zu Spiel 5 nicht spielen dürfte. Finde da das Foul von Rondo deutlich schlimer weil es direkt an den Hals ging !
Was mir hier oft vergessen wird ist das die Jazz nun auch die Chance haben die Serie zu gewinnem , das Momentum liegt auf ihrere Seite und so schlecht haben die in La auch nicht gespielt das sie für Spiel 5 keine Chance haben .
Auch wird hier immer erwähnt das die Lakers doch so schlecht waren und dennoch ein Chance hatten . Aber mal im ernst die Lakers waren nicht schlecht ! Odom mit einem seiner besten Po Spiel , Gasol mit gutem Spiel , The Machine mit sehr gutem Spiel und Fisher ebenfalls klasse ! Warum reden dan alle von einem schlechten Spiel der Lakers , klar war die FW Quote nciht gut aber sonst hats gepasst !
Die Jazz hatten in La auch ihre Schwächen und Fehler und keiner hat davon geredet das die Lakers nur gewonnen haben weil die Jazz so schlecht waren .
Naja seis drum was auch enorm wichtig im Spiel 4 für die Jazz war ist die Tatsache das die Bank der Jazz jetzt in der Serie ist ! Die Bank war ja noch sehr verhalten in den La spielen hat aber in Utah deutlich zugelegt . hoffe sie können den Schwung zurück nach La mitnehmen.
Boozer muss sich deutlich steigen wenn die Jazz aber auswärts gewinnen wollen ! --> fans ich auch witzg , es hies die Jazz können nur gewinnen wenn Williams boozer und Okur gut spilen , das taten sie dan auch in Spiel 3 und alle die das von sich gaben fanden sich bestätigt , und gleich in Spiel 4 Spielt boozer wieder völlig grottig und Okur mittelmäsig und dennoch gewinnen die Jazz !
Also mein Tipp : Jazz in 6