Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
auser wen es Farmer ist
Solomo, walte Deines Amtes!
auser wen es Farmer ist
Erst wenn Farmar wieder besser spielt. Derzeit spielt er wie ein Farmer... außerdem hat der Wuffel uns ja wegen der Rechtschreibung vorgewarnt, also zähle ich das jetzt mal unter RechtschreibfehlerSolomo, walte Deines Amtes!
Erst wenn Farmar wieder besser spielt. Derzeit spielt er wie ein Farmer... außerdem hat der Wuffel uns ja wegen der Rechtschreibung vorgewarnt, also zähle ich das jetzt mal unter Rechtschreibfehler
@Wuffel
Eigentlich will ich gar nicht groß auf Deinen Post eingehen, aber Deine Begründung "Jazz haben mehr PO-Erfahrung, denn 1. Runde ist für mich keine PO-Erfahrung" finde ich arg abenteuerlich. Man kann gewiss Vorteile für die Jazz finden, aber konstruieren muss man sie nicht. Das klingt für mich nach Schönfärberei in bester Kuchenblech-Manier...
Erst wenn Farmar wieder besser spielt. Derzeit spielt er wie ein Farmer... außerdem hat der Wuffel uns ja wegen der Rechtschreibung vorgewarnt, also zähle ich das jetzt mal unter Rechtschreibfehler
@Wuffel
Eigentlich will ich gar nicht groß auf Deinen Post eingehen, aber Deine Begründung "Jazz haben mehr PO-Erfahrung, denn 1. Runde ist für mich keine PO-Erfahrung" finde ich arg abenteuerlich. Man kann gewiss Vorteile für die Jazz finden, aber konstruieren muss man sie nicht. Das klingt für mich nach Schönfärberei in bester Kuchenblech-Manier...
@Wuffel
ZUSTIMMUNG!! wie will man denn genau feststellen welches team jetzt mehr PO-erfahrung hat. addierst du da alle po-spiele der einzelnen spieler, zählen semifinals doppelt, und die finals ggfs 3fach.... das ist wie solomo schon sagt, sehr abenteuerlich!! ausserdem hatte gasol bei der EM ne enorm wichtige rolle, waren zwar keine PO's, aber sowas sollte ebenfalls mit berücksichtigt werden!! was ich damit sagen will, es ist was diese serie angeht völlig überflüssig über den aspekt der PO-erfahrung zu diskutieren....
Jupp da habe ich wohl die Nadel im Heuhaufen gesucht
Sehe es aber durchaus ein das der Aspekt in der Serie keine Rolle spielt.
Was mich auch noch als Jazz Fan interesiert wie sehen den die Chancen aus das Bynum in der Serie doch noch spielt ? wurde mal in einem anderem Foum kurz angeschnitten und einer meinte er würde wohl wenn die Serie über längere zeit geht ( also 6 oder 7 games ) wieder mitspielen.
Und bringt Bynum den Lakers derzeit überhaput was ? ich meine selbst wenn er wieder 100 % fir wäre wer würde den dan bei ihnen Spielen ?
Gasol Odom Radmanovix Kobe Fisher finde ich ne klasse aufstellung , kann mir nicht vorstellen das dan odom auf die 3 Rückt und Turi kommt ja auch klasse von der Bank , daher denke ich das eine Rückkehr von Bynum den Lakers in dieser Serie nicht sonderlich viel bringen würde
Hörte sich schlimmer an, als es gemeint war. Erstens, ganz ehrlich, habe ich arge Probleme, Deinen Post flüssig zu lesen. Ich weiß nicht, ob Deine Rechtschreibung an einer Schwäche liegt oder an anderen - nennen wir es mal motivationalen - Ursachen, von daher möchte ich nicht werten, es ist für mich einfach so. Zweitens wurden etliche, von Dir angesprochene Themen hier bereits diskutiert und ich persönlich halte nichts davon, immer wieder dieselben Dinge auszubuddeln. Drittens bin ich etwas allergisch dagegen - das ist aber rein mein Problem und ist nicht persönlich gemeint! - wenn sich ein Neuling gleich mit einem längeren, aber eigentlich schon diskutierten Post einführt. Ich bin da berufsbedingt etwas intollerant geworden. Und da ich dann leicht mal lospampe, gehe ich erstmal gar nicht darauf ein.Darf ich noch fragen warum du eigentlich nicht auf meine Post eingehen möchtest ?
hört sich bissel abwertend an
Hörte sich schlimmer an, als es gemeint war. Erstens, ganz ehrlich, habe ich arge Probleme, Deinen Post flüssig zu lesen. Ich weiß nicht, ob Deine Rechtschreibung an einer Schwäche liegt oder an anderen - nennen wir es mal motivationalen - Ursachen, von daher möchte ich nicht werten, es ist für mich einfach so. Zweitens wurden etliche, von Dir angesprochene Themen hier bereits diskutiert und ich persönlich halte nichts davon, immer wieder dieselben Dinge auszubuddeln. Drittens bin ich etwas allergisch dagegen - das ist aber rein mein Problem und ist nicht persönlich gemeint! - wenn sich ein Neuling gleich mit einem längeren, aber eigentlich schon diskutierten Post einführt. Ich bin da berufsbedingt etwas intollerant geworden. Und da ich dann leicht mal lospampe, gehe ich erstmal gar nicht darauf ein.
Jetzt aber doch noch was zum Inhalt: Ich finde, keines der Teams war bisher überragend, in keinem Spiel der Serie. Beide hatten Höhen und Tiefen. Insofern kann man höchstens durch die Fanbrille aus den bisherigen Spielen Argumente finden, wer im Vorteil ist. Beispiel letztes Spiel: Einerseits Kobe eingeschränkt, Fisher in Foultrouble, Turiaf früh draussen, Farmar und Radmanovic nicht vorhanden, andererseits Boozer als non-Factor. Lässt sich daraus was zuverlässig auf die Serie schließen? Nein! Teilweise hatte ich im letzten Spiel das Gefühl, die Jazz zerlegen die Lakers und doch kamen die Lakers immer wieder ran und hätten bei besserer/normaler Freiwurfquote klar geführt zur Pause.
Meiner Meinung nach ist die Serie völlig offen. Für LA spricht objektiv, dass bisher beide Teams ihre Heimspiele gewonnen haben und dass LA weiter ist, wenn das so bleibt. Für die Jazz spricht Bryants Rückenverletzung.
Alles klar! Wenn ich weiß, dass eine schlechte Rechtschreibung nicht von einer mir-geht-alles-am-A...-vorbei-Einstellung kommt, gebe ich mir auch gerne mehr Mühe mit dem Lesen.Falls doch sollte ich es überlesen haben !
Naja im endefekt versteht ich ja deine Einstellung , bin auch nicht der Freund von Neulingen die alles was schon diskutiert wurde wieder neu anfangen so nach dem Motto : WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON KOBE , IST ER EIN EGOZOCKER ODER NICHT ( solche fragen mitten in einem Thema sind immer sehr wertvoll ) . Bin ja auch nicht jemand der zum ersten mal in einem Forum einen Beitrag schreibt . Mein altes Forum ist leider os gut wie TOT ( Basket.de ) Ich schäme mich schon fast dafür das ich es so lange dort ausgehalten habe !
Ps : Meine Rechtschreibschwäche liegt zum einem daran das ich wirklich halb Legasteniker bin zum anderen erwische ich die Tasten nicht so recht , werde mir da in Zukunft bissel mehr Mühe geben den Text nochmals zu überfliegen --> hoffe das merkt man schon an diesem Text
gibts irgendwelche genauen diagnosen zu kobes verletzung? oder isses "nur" ne rückenzerrung?
Sagmal Ödi wurdesrt du als POOLis gesperrt oder warum schreibst du jetzt als Wuffel?