bender
Bankspieler
Weiter geht's auf der Kobe Bryant Revenge Tour 2008. Erst an Denver gerächt, und jetzt Utah (für 1997). 4:1 Lakers.
aber wenn atlanta-boston gezeigt wird, wäre das dann nicht schon früher als 21.30? denn soweit ich weiss überträgt abc beide spiele hintereinander.
können sie nicht annähernd.ich sehe die chancen für utah nicht so schlecht.
gegen kobe hat man mit brewer und eventuelell williams ganz gute defender, die ihn zumindest etwas einschränken können
allstar[imported];1730783 schrieb:Ich als Jazz Fan glaube an ein 4:1 für die Fakers. "......."
Ohne Gasol würde ich auf die Jazz tippen. Aber mit Gasol sehe ich nur sehr wenig Chancen. Wenn es wirklich knapp werden sollte, werden die Schiedsrichter sicher auch noch für Los Angeles pfeiffen.
Bis auf Gasol ist es aus Jazz' Sicht eigentlich sehr
insgesamt ist der vorteil eher bei den lakers, aber dann kommt die bank ins spiel. die ist bei den jazz klar besser mMn. korver, millsap, miles, harpring, collins sind 5 fähige leute, drei starting5 tauglich... die lakers haben turiaf, walton, vujacic, farmar, davon finde ich keinen s5 tauglich...
insgesamt ist der vorteil eher bei den lakers, aber dann kommt die bank ins spiel. die ist bei den jazz klar besser mMn. korver, millsap, miles, harpring, collins sind 5 fähige leute, drei starting5 tauglich... die lakers haben turiaf, walton, vujacic, farmar, davon finde ich keinen s5 tauglich...
Geht es über 7 Spiele gewinnen die Jazz genau aus diesem Grund! Sie müssen einfach ihre Heimspiele gewinnen.
Über die Saison stand es 3-1 für die Lakers, aber das ignoriere ich einfach mal...
Jazz in 7!!!
Wenn schon nicht Coach of the Year, dann eben Champion...
Kirilenko und Brewer sind eigentlich beliebig austauschbar gegen Odom und Bryant. Das ist denke ich auch die beste Variante und auch typisch für Sloan. Kirilenko macht Bryants Würfe eher zu, Brewer (einer der besten Athleten seines Drafts) kann physischer spielen. Gegen Odom sind beide locker schnell genug. Gegen dessen Post-up ist Brewer allerdings zu klein und Kiri zu schwach. Bryant stellte sich leider bisher trotzdem gut an (ca. 30ppg)...
The Deseret News -
Jazz guard Ronnie Brewer is excited to defend Kobe Bryant as Utah and Los Angeles open their semifinal series on Sunday, according to The Deseret News.
Kobe is expected to officially be named the league's MVP within the next few days.
"You face tough guys every night," Brewer said. "That's what I love so much about the NBA and (why) it was my dream to come here and play against these guys I watched in high school."
"He's a great player, one of the premier players in this league, so it's going to be a tough task," Brewer said of guarding Bryant. "It's kind of a step up (from the first round). But you've got to challenge him, make him take tough shots. ... It seems when he gets it going there's no stopping him. You've got to deny him the ball, make him work, and hope that you can tie him down."