ganz ehrlich...
es gab glaub ich noch nie ein team, das ähnlich wie denver zusammengesetzt war und großartig erfolgreich war. melo und iverson sind launisch und reine scorer, doch leider beruht alles in denver auf ihnen. jr smith ist der nächste kandidat, wenn man überlegt was für einen "schlechten" trade Nawlins gemacht hat, weil seine Arbeitsmoral sehr zu wünschen übrig lies...
dennoch finde ich auch, dass karl kein besonders guter coach ist. ich kann mich noch an seine zeit in milwaukee mit dem big dog und rayray erinnern. dann kam ray allen zu den sonics und wurde gefragt, warum er plötzlich vernünftig verteidige. seine antwort war, bei den bucks habe er keinen bock gehabt. george karl wäre da nicht so hinterher gewesen. einerseits spricht es natürlich sehr gegen ray allen, andererseits sollte sich ein coach nach so einer aussage auch sehr schämen...
jemand der das team in den griff kriegen könnte wäre carlisle und der ist auch noch frei... oder jeff vangundy. ich wäre aber eher für spieler traden, die sollen das auch mal zu spüren bekommen... an dieser stelle großes lob an byron scott, der jr smith deshalb gekickt hat, der immerhin sehr talentiert ist. wenn er das signal verstanden, dürfte es sich auch nur positiv auf seine entwicklung wirken..