Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich muss mich nen bisschen für das Game 4 in Stimmung bringen, das wird man doch sicher sogar in der Holledau verstehen, oder?:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich muss mich nen bisschen für das Game 4 in Stimmung bringen, das wird man doch sicher sogar in der Holledau verstehen, oder?:D
Das versteh ich nicht... :confused: ;)

OK, Ende mit Spam. Persönlich würde ich mir wünschen, dass Orlando weiterkommt und ich denke mir, viel hängt an Billups. selbst wenn er spielt dürfte er kaum fit sein. Ganz wichtig allerdings, dass Orlando zum 2:2 ausgleicht, ein 3:1 lässt sich Detroit mMn nicht mehr nehmen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ich persönlich würde mir wünschen dass chauncey komplett fit ist und wir sie trotzdem wegpumpen. sonst kommt wieder das gelaber auf...ja von wegen...aber billups war nicht fit usw.
ich denke die magic sind gut genug die pistons auch mit nem fitten billups zu killen. jetzt haben sie die pistons das erste mal in den playoffs geschlagen und wissen wie gut sich das anfühlt. ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie blut gelegt haben das auch dreimal in folge wieder zu tun. :D


p.s. danke für die sympatien, aber das ändert leider nichts daran dass ich ned für die lakers sein kann.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
:laugh2: :laugh2: Oh mann, das war bestimmt wieder eine "geniale" Idee der Amis :

fulljgetty76075064fm032wq2.jpg

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So ich denke wenn wir heute gewinnen werden und ausgleichen können haben wir das Momentum auf unserer Seite.
Es wird wichtig sein, das Jameer heute den Korb angreift. Wenn Billups mitspielen kann wird das unbedingt notwendig sein, da er jetzt schon die Drives von ihm nicht stoppen kann, Stuckey sehe ich auch nicht so gut das er ihn aufhalten kann, wenn dazu wieder unsere 3er fallen, dann sieht es gut für uns aus.

Go Magic.


PS: Jetzt hab ichs auch geschafft der 1000. Post
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So ich denke wenn wir heute gewinnen werden und ausgleichen können haben wir das Momentum auf unserer Seite.
Es wird wichtig sein, das Jameer heute den Korb angreift. Wenn Billups mitspielen kann wird das unbedingt notwendig sein, da er jetzt schon die Drives von ihm nicht stoppen kann, Stuckey sehe ich auch nicht so gut das er ihn aufhalten kann, wenn dazu wieder unsere 3er fallen, dann sieht es gut für uns aus.

Go Magic.


PS: Jetzt hab ichs auch geschafft der 1000. Post

Glückwunsch :jubel:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ganz großer Sieg für die Pistons... ohne ihren Dirigenten und einen der besten Spieler des Teams und das noch in Orlando nach einem 11 Punkte Rückstand zur Hälfte!

Sauberes Ding, spannendes Spiel...

Respekt an Turkoglu für seine Leistung im 4th aber noch mehr an die Pistons!
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Eine völlig unnötige Niederlage :wall:
Liegen mitte 3. Viertel mit 15 vorne und meinen die Pistons von Downtown aus der Halle zu schiesen.
Dann gibt man ein fast schon gewonnenes Spiel aus der Hand.
Die Freiwürfe eine Katastrophe.
Die Serie erinnert mich an unsere gegen die Raptors, nur umgekehrt :(
 
Oben