Les Selvage
BBL-Moderator
- Beiträge
- 8.059
- Punkte
- 0
es ist wie ein 3:0 man denkt einfach orlando hat anstat des 2. heimspiels . des 1. verloren und dafür des 2. gewonnen da kommt dasselbe raus also für mich ist es wie ein 3:0
Ich denke mal zunächst muss sich Dwight mal bei den Eiern packen. Ihn ihm habe ich den Hauotschuldigen für die Niederlage in Spiel 4 ausgemacht.
Ich denke heute wird ganz schwer, aber es ist natürlich immer alles möglich...
Zitat aus basketball-blogs.de:
Liebe Magic,
wenn man eines nicht gegen ein Chamionship-Team machen darf, dann sind das Aussagen wie die von Jameer Nelson oder Rashard Lewis.
Während sich der Point-Guard der Magic noch sehr objektiv ausdrückte…
” Wisst ihr was ? Wir werden ein paar Änderungen vornehmen und dann nach Detroit fahren und das Spiel gewinnen. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet oder irgendwas in dieser Richtung, aber wir haben Spiel 2 und 4 einfach aus unseren Händen gleiten lassen. Spiel 5 werden wir gewinnen. ”
… wurde Rashard Lewis schon etwas deutlicher in seinen Worten…
” Aus irgendwelchen Gründen glaube ich noch immer, das wir das bessere Team sind. Es waren unsere eigenen Fehler und nichts was von Detroit ausging. Sie müssen uns immer noch ein weiteres mal bezwingen. “
Mein Kommentar:
Etwas Wahrheit steckt sicherlich hinter den Aussagen der beiden. Die Spiele 2 und 4 verliefen zum Ende hin immer enger und Detroit konnte jeweils als Sieger vom Platz gehen, wobei speziell Spiel 4 auch schnell zu Gunsten der Magic hätte enden können. Dennoch: Fehler werden gerade in den Playoffs vom Gegner erzwungen, ergo hatten diese auf jeden Fall was mit den Pistons zu tuhen.
Das Nelson eine Sieg-Garantie für Spiel 5 ausstellt ist mehr oder weniger sowieso egal. Die Magic müssen gewinnen, um noch im Rennen zu bleiben. Do-or-Die. Was soll Nelson denn auch anderes sagen ?
Die Aussage von Lewis war jedoch ein klarer Fehler. Die Pistons hören Aussagen wie ” Detroit ist das schwächere TEAM nur zu gerne “.
Spiel 5 folgt in der kommenden Nacht.
P.S: Einen Sieg kann sowieso nur ein Rasheed ” garansheed ” Wallace garantieren.
Interressant nicht
Um was positives aus sich der Jazz Fans zu sehen : wenn die Pistons 4 :1 gewinnen kann von ihnen schon mal kein Spiel 6 bei Premiere gezeigt werden :thumb: daher GO Pistons
Also mir käme ein gehandicapter Billups gar nicht so ungelegen. Ich glaube nicht, dass er nur annähernd Normalform abrufen könnte. Dennoch ist heute realistisch gesehen die Saison zu Ende. Ich hoffe, dass wir uns wenigstens anständig verabschieden und nicht aus der Halle geschossen werden.
Orlando und die Jazz spielen nicht mehr am gleichen Tag. Oder versteh ich da was nicht?:confused:
Orl heute, Donnerstag und Sonntag (falls heut nicht Schluss ist)
Utah morgen, Freitag und Montag
Im letzten Spiel kamen die Pistons, ohne ihre Leistung schmälern zu wollen, so in etwa zum Sieg, wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind.
:
Also das stimmt definitiv nicht. Die Pistons haben diesen Sieg verdient, da sie in der 2. Hälfte einfach das bessere Team waren. Das muss man halt auch irgendwann mal anerkennen...
So wie sich das hier liest, lag es nur an den Magic, dass diese hier 1:3 hinten liegen. Wenn ich dann dazu noch an den Satz von R. Lewis denke mit "wir sind das bessere Team", kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Also bei Spiel 4 mit 25% Trefferquote aus dem Feld in der zweite Hälfte.
Das war kein Verdienst der Defense der Pistons, sondern da war das Spiel schon gewonnen im Kopf.
15 Punkte vor mitten des 3. Viertels, da nahmen die Jungs Würfe, die waren nicht mehr von Downtown sondern vom Jenseits.
Nelson noch 1 Meter vor der 3 Punktelinie
Hedo nimmt den Abpraller und haut ihn auch vom Jenseits gegen den Ring :wall:
Usw. etc. pp.
Die Magic haben die Maskenmänner aufgebaut mit ihrer Spielweise.
Falls du etwas anderes behauptest, hast du das falsche Spiel gesehen.
Die Pistons waren in Halbzeit 2 nicht besser sondern Orlando war schlechter.
Das ist wie mit dem Glas, halb voll oder halb leer
Sorry aber wie du hier versuchst zu erklären, dass die Pistons nicht besser gespielt haben verstehe ich nicht. Orlando hat schlechter gespielt als die Pistons = Pistons haben bester gespielt als Orlando.
Ausserdem haben die Pistons sehr viele Off Rebounds durch hartes durchrackern unter den Körben geholt wie z.B. der letzte Off Rebound von McDyess, der dann zum Gamewinner von Tayshaun geführt hat.
Ausserdem war die sehr gute Defensiv Leistung von Maxiell und McDyess gegen Dwight auch sehr wichtig für den Sieg, Orlando hat einfach selten den Pass zu Dwight gefunden und wenn dann wurde er zuerst gefoult.
EDIT:
Mir ist schon auch klar, dass Orlando zuviel ballerte und nichts traf, aber man darf nicht aufgrund von dem die Leistung der Pistons schmälern in der 2. HZ
Mit Howard hast du recht, den haben sie gut aus dem Spiel genommen.
Aber falls einer meine Beiträge richtig liest, habe ich genau deine Worte mit "schmälern" verwendet.
Trotz allem hat Orlando das selbst verloren.
Das ist meine Meinung.
Hier noch eine Pressemitteilung zum Spiel 5:
Billups Will Only Play If He's Close To 100%
May 13, 2008 - 9:39 am
The Detroit Free Press -
The Pistons still don't know whether or not point guard Chauncey Billups will face the Magic on Tuesday night in Game Five, according to The Detroit Free Press.
An injured right hamstring kept him out of Detroit's Game Four win in Orlando on Saturday afternoon, and he remains adamant about not rushing back to the floor unless he knows he can be effective.
The fact that the Pistons can close out the series at home in Game Five doesn't seem to matter either.
"I don't even know what we are. What are we? OK, 3-1," strength and conditioning coach Arnie Kander said. "To me, it doesn't make a difference. I look at purely the comfort level of a player, what they can do. He's getting much closer to it."
"If you look at it three days ago, four days ago compared to today," Kander added, "night and day. ... He comes in every morning feeling better, and that's great."
Zur Pressemitteilung:
Für die Pistons wäre der Idealfall ohne Billups das Spiel 5 in Detroit zu gewinnen und er dann fit wäre für das CF, da er dann noch einige Tage Pause hätte. Allerdings sind die Pistons schon schwächer ohne Chauncey und die Magic das in Spiel 5 auch besser ausnutzen.
Aber ich vertraue einfach mal dem guten Kander, der hat ja schon einiges vollbracht man siehe McDyess und Webber hehe