Rundfahrten 2019


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sonntag sind Cyclassics in Hamburg. Mit Sagan und Kwiatkowski sind 2 meiner Lieblingsfahrer am Start. Letztes Jahr habe ich mir auch den Zielsprint live angesehen am Zielstrich, ist diesmal auch der Plan.

Ackermann ist ja auch dabei bei Bora. Bin gespannt wer dort auf Sieg gehen darf.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ganz souverän fährt Ackermann die 1. Etappe der D-Tour nach Hause!

Die vorläufige Top Ten des Tages:
  1. Pascal Ackermann
  2. Alexander Kristoff
  3. Simone Consonni
  4. Ces Bool
  5. Jasper Stuyven
  6. Kasper Asgreen
  7. Reinardt Janse Van Rensburg
  8. Nico Denz
  9. Nils Politt
  10. Sonny Colbrelli
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war wirklich sehr souverän. Die kleine Welle kurz vor dem Ziel, als Quickstep und UAE mal anzuckten, um den Bora-Train herauszufordern, gut gemeistert und dann mit dem höchsten Endspeed die Konkurrenz stehen gelassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat Ackermann die Schmach von Hamburg wieder gut gemacht. In Hamburg am Sonntag kam er mega angepisst nach dem Ziel zum Bus und hat sein Fahrrad quasi weggedonnert. Ich war danach bestimmt noch 10 Minuten da, aber weder er noch Sagan kamen wieder raus. Vor dem Bus standen bestimmt 50 Leute, die ein Autogramm wollten.

Vor dem INEOS Bus war gar nichts los, so dass ich aus nächster Nähe ein Foto von Kwiatkowski knipsen durfte. :D
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Kristoff gewinnt die 2. Etappe der D-Tour und setzt sich damit auch an die Spitze der Gesamtwertung. Zweiter wird Sonny Colbrelli, als dritter überquert Yves Lampaert die Ziellinie. Ackermann kann nach diesem Tag seine sowieso eher geringen Ambitionen für die Gesamtwertung begraben. Caleb Ewan ist heute ausgestiegen.

Gesamtwertung:
  1. Alexander Kristoff, 8H10'18''
  2. Sonny Colbrelli, + 10''
  3. Yves Lampaert, + 12''
  4. Marc Hirschi, + 13''
  5. Alexey Lutsenko, + 14''
  6. Tom-Jelte Slagter, + 14''
  7. Diego Ulissi, + 15''
  8. Jasper Stuyven, + 16''
  9. Reinardt Janse Van Rensburg, + 16''
  10. Ben Swift, + 16''
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben