Rundfahrten 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ackermann mit dem Auftaktsieg in Polen gegen Gaviria und Jakobsen. Walscheid dahinter starker 4., Dege auf 9.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Björg Lambrecht ist heute bei der Polen-Rundfahrt schwer gestürzt. Wenn ich das richtig gelesen hab, musste er sogar reanimiert werden. Soll jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ach du ******e :panik: Riesentalent gewesen, im Frühjahr dreimal in den Top6 bei den Klassikern in den Ardennen.
Was für eine Tragödie... ich bin sprachlos. :cry1:
 
Y

yeti

Guest
Wieder einer dieser Sch..ßtage im Radsport...

RIP Bjorg!

Was war das bitte für ein Sturz????
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Gänsehaut......RIP Björn Lambrecht.

Es kann leider so schnell gehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
:( Traurig.

Gerade jetzt muss ich wieder an die abgebrochene Touretappe denken und kann nur sagen: Chapeau! Man muss immer das Maximum an Sicherheit für die Fahrer im Sinn haben, auch wenn es mal die Königsetappe kostet und viele enttäuschte Gesichter hinterlässt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn man selbst viel fährt, dann ist sowas ein richtiger Schlag in die Fresse. Wir sehen uns am nächsten Berg. ☹️
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Kann es sein das die Zahl der Todesfälle die letzten 5-6 Jahre massiv zugenommen hat?

In den 90ern sind doch nur 1-2 Leute in Rennen gestorben und das obwohl viele ohne Helm fuhren, jetzt sind es jedes Jahr 2-3 und dazu noch einige im Training (was es natürlich immer schon gab).

Gibt es so viel mehr rennen das das statistisch normal ist, oder sind die Rennen gefährlicher geworden?
 
Y

yeti

Guest
Ahh, zur Abwechslung mal ein Rundfahrtsieg für INEOS....

Für die Jungs von Lotto-Soudal beginnt dann jetzt der graue dunkle Alltag...
 
Oben