Nooby schrieb:
Hast du nur 2mal die woche (abgesehen vom basketballtraining) sport gemacht? Und doch so viel abgenommen ö.Ö respekt!!!
Wie sah denn dein krafttraining aus?
Und dann habe ich noch eine frage. was kann ich denn machen das meine haut "mit abnimmt"? also nicht so hängen bleibt? davor habe ich nämlich voll angst
@.....F.....: ich würde mir beim joggen auch nicht mehr als 10-15 minuten zutrauen... aber da müsste ich mich dann halt zwingen... denn 10minuten bringen nicht wirklich was oder?
Nene *g* schön wärs gewesen *g* hab dann praktisch wieder am dritten Tag mein Krafttraining durchgezogen und am vierten Tag bin ich wieder geradelt.
Gejoggt bin ich schon lang nich mehr,weil eben viele sagen,dass es den Gelenken schadet,stimmt ja leider auch, aber hätte morgen glaub auch ma wieder Lust ne 3,4km lange Strecke zu joggen um zu testen,wie ich das jetzt so schaffen werde. Einmal wird meine Knie nich zerstören hoff ich doch
Naja finde die Entscheidung,wanns genug is voll bitter. Auf jedenfall geb ich dir noch den Tipp Nooby:
Übertreibs nich mit zu wenig essen. Ich habs gemacht,es ist zwar schön und gut,dass es schnell runter geht. Nur jetzt seh ich die Auswirkungen,mir ist teilweise kalt,selbst wenns 25° im Raum hat. Manchma wird mir noch leicht weiß vor den Augen wenn ich aufstehe oder so. Nur ma zwei Beispiele.
Ich mein, klar man kann damit leben, aber toll ist es nicht. Deswegen hab ich nun auch die Bedenken,ob ichs erstmal lassen soll mit den ~102kg.
MFG + GN8