The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Hör auf rumzumeckern und freu dich auf einen guten Kampf!
Ich freu mich ja auch auf den Kampfabend Heute.
Das der Fight gut wird halte ich aber nicht für sicher.
Povetkin ist zu fett. Eigentlich habe ich auf einen Punktsieg von Povetkin getippt, aber so speckig wie der ist, hat Chagaev deutlich bessere Chancen mal entscheidend durch zu kommen.
Hier der Weigh IN von Helenius und Liakhovic. Helenius wirkt ein Tick austrainierter auf mich als in der Vergangenheit. Liegt aber vlt auch nur an der Perspektive.
Aber sein Staredown gefällt mir gut. Hat sowas total unterkühltes und emotionsloses. Da muss er sich vor den Klitschkos schonmal nicht verstecken und vorallem muss er bei denen nicht nach oben schauen. :thumb:
Liakhovich sah im T-Shirt ganz gut aus, kommt aber ebenfalls mit Karrierehöchstgewicht an.
Tipp: Liak wins via SD .
Geht Ihr eigentlich auch wie ich davon aus das wir auch den Helenius Kampf in voller Länge zu sehen bekommen?
Ja wir werden beide Kämpfe live sehen. Der Kampf von Helenius wird keine Aufzeichnung sein sondern live übertragen. Erst kommt Pove - Chagaev und dann Helenius, ist die Card Reihenfolge.
Ja, es ist heutzutage schon schlimm genug dass man sich mit solchen kämpfen erniedrigen muss. Und dann noch so tut als ob es etwas besonderes wäre!
Ja wir werden beide Kämpfe live sehen. Der Kampf von Helenius wird keine Aufzeichnung sein sondern live übertragen. Erst kommt Pove - Chagaev und dann Helenius, ist die Card Reihenfolge.
Ja, es ist heutzutage schon schlimm genug dass man sich mit solchen kämpfen erniedrigen muss. Und dann noch so tut als ob es etwas besonderes wäre!
Sorry, ich habe gelesen dass er schwerer ist als sonst, muss gleich nochmal schauen wo das war.
Bei seinem Körperbau kann man nicht beurteilen wie schwer er ist.
@Augenroller
Ich glaube das kannst du vergessen, nach Punkten wird da nichts gehen.
Hatte ich Anfangs auch im Gefühl - Aber wohl nicht auf einer Sauerland Veranstaltung.
Geht Ihr eigentlich auch wie ich davon aus das wir auch den Helenius Kampf in voller Länge zu sehen bekommen?