Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Wess jemand ob die Kämpfe morgen früh wieder auf MDR wiederholt werden? Ich kann mir das heute Abend nämlich nicht ansehen.
Yep, 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr.
Wess jemand ob die Kämpfe morgen früh wieder auf MDR wiederholt werden? Ich kann mir das heute Abend nämlich nicht ansehen.
Was denn, der WM-Kampf kommt vor dem Aufbaukampf? Seltsame Reihenfolge.:confused:
Yep, 8.00 Uhr bis 9.30 Uhr.
Der Kampf ist eigentlich ziemlich uninteressant. Chagaev hat gegen Klitschkos schon verloren und Teddy Atlas hat den Kampf von Povetkin gegen Klitschko nicht aus Spaß verhindert.
Traurig ist doch nur, dass der Sieger evtl. gegen Holyfield boxen wird. In Deutschland könnte man das ja noch vermarkten, aber der sportliche Wert ist freilich unterirdisch.
Das Gewicht ist mit 105 kg super, Liak ist leichter als gegen Briggs oder Brewster und bei seinem Körperbau wird er nie ripped aussehen (worauf es auch nicht unbedingtr ankommt). - Mich würde ein Punktsieg von Liakhovich bei fairer Punktwertung nicht überraschen.
Tipp: Liak wins via SD .
Irgendwie kann ich mich für Helenius nicht begeistern, ich sehe da nichts besonderes. Vielleicht ändert der heutige Kampf ja meine Meinung .
Traurig ist doch nur, dass der Sieger evtl. gegen Holyfield boxen wird. In Deutschland könnte man das ja noch vermarkten, aber der sportliche Wert ist freilich unterirdisch.
Naja, dann kann man Holyfield nochmal die Daumen drücken
das erste Bild ist vom Valuev Kampf
Lyakhovich ist in furchtbarer Verfassung, das einzige was der abgenommen hat ist Muskelmasse. Ich halte ihn eigentlich nicht für einen schlechten Mann aber Helenius wird sich wieder viel bewegen und mit der Explosivität von Helenius wird Lyakhovich glaube ich nicht zurecht kommen. Lyakhovich hat zwar gegen Brewster und Briggs auch einiges einstecken können, ist aber gegen den light hitter Harris mit einem Punch KO´d worden den er nicht sehen konnte.. Also ich bin mir recht sicher dass Helenius ihn auch ausknocken wird.
:thumb:Lyakhovich ist in furchtbarer Verfassung, das einzige was der abgenommen hat ist Muskelmasse. Ich halte ihn eigentlich nicht für einen schlechten Mann aber Helenius wird sich wieder viel bewegen und mit der Explosivität von Helenius wird Lyakhovich glaube ich nicht zurecht kommen. Lyakhovich hat zwar gegen Brewster und Briggs auch einiges einstecken können, ist aber gegen den light hitter Harris mit einem Punch KO´d worden den er nicht sehen konnte.. Also ich bin mir recht sicher dass Helenius ihn auch ausknocken wird.
:thumb:
Ich gebe Lyakhovich vier bis sechs Runden, in denen er mit der ein oder anderen schönen Aktion sein Talent zeigen kann, bevor er tko geht oder von seinem Trainer rausgenommen wird. Der Weiße Wolf hat seit Brewster drei (!) Kämpfe bestritten und musste immer wieder wegen Verletzungen absagen. Er ist nur da, damit Sauerland hinterher sagen kann, dass Helenius den dritten Ex-WM besiegt hat und jetzt reif ist für einen Kampf gegen Klitschko (der natürlich nicht kommt, weil als nächstes Sultan Ibragimov ein Comeback gegen Helenius gibt, Oleg Maskaev auch noch mal sein Glück gegen den Finnen versuchen darf und als Höhepunkt Holy bereit steht, falls der gegen den Sieger Povetkin/Chagaev nicht völlig untergeht. :clown.
Holy bereit steht, falls der gegen den Sieger Povetkin/Chagaev nicht völlig untergeht. ).
bin mir ziemlich sicher dass sultan ihn ko schlagen würde....
:laugh2:
Das glaube ich zwar auch nicht mich würde aber dennoch interessieren was euch an Helenius so "begeistert"?
Ich seh in Ihm irgendwie nicht besonderes und kann mich ähnlich wie Emperor nicht wirklich für Ihn begeistern...
Klar ist er durchaus solide und für heutige Verhältnisse vielleicht für einige sogar ein Hoffnungsträger ich sehe das in Ihm aber irgendwie einfach nicht...
Naja "begeistern" in dem Sinne wie bspw. ein Sergio Martinez, tut mich Helenius nun auch nicht.
Aber was ich an ihm einfach schätze ist die One Punch Power und seine Finisherqualitäten. Gerade weil er oft etwas zu zurückhaltend und abwartend boxt und dann PAM! out of nowhere... gefällt mir eigentlich recht gut.
Ein Problem ist glaube ich bei ihm, dass er ein sehr feinfühliger Typ ist und daher oft auch aus Kopfgründen etwas zu fest im Kampf ist.
Wenn er diese Zurückhaltung nicht hätte, könnte er vlt auch mehr begeistern.
Er ist ja noch etwas jünger und sein Entwicklungsprozess wohl auch noch nicht abgeschlossen. Mal schauen wie das weiter geht.
Hi Jungs!
Gibts nen Stream für helenius vs. Liakovich fight? :confused:
Würde mich auf einen PN freuen
Danke!:thumb: