Ruslan Chagaev vs. Alexander Povetkin


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Auch wenn sich der Sieger einen Shot gegen die Klitschkos verdient hat glaube ich nicht das der Kampf auch stattfinden würde: Chagaev wurde schon sehr deutlich von Wladimir Klitschko besiegt und Povetkin wollte nicht gegen ihn boxen als er die Chance dazu hatte. Der Sieger des Kampfes wird mit dem WBA Abfallprodukt aus dem Klitschko-Haye Kampf schon ganz gut fahren.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Atlas ist so eine Wurst, unmöglich worauf soll Pov denn noch warten , Dem Kerl sollten sie die Lizens entziehen.:ricardo:

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Povetkin ca. 3 Wochen vor dem Kampf
noch kein Sparring gemacht, nur Grundlagentraining. Wenn dem so ist, hat Atlas natürlich vollkommen recht, zumal Chagaev Rechtsausleger ist. Man muss nicht immer nur auf Atlas rumhacken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber wenn Atlas bedenken hat dann schätzt er entweder Chagaev viel besser ein als er ist oder er hält doch nicht so viel von Povetkin.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Sorry aber worauf wartet den Atlas , Povetkin hätte nein muss mehr Kämpfe machen, deshalb kann ich nicht verstehen das der Mann Grundlagentraining macht und ansonsten ,ja was ansonsten auf besser Wetter warten.
Ich bleib dabei der Atlas ist eine W***T
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.480
Punkte
113
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Povetkin ca. 3 Wochen vor dem Kampf
noch kein Sparring gemacht, nur Grundlagentraining. Wenn dem so ist, hat Atlas natürlich vollkommen recht, zumal Chagaev Rechtsausleger ist. Man muss nicht immer nur auf Atlas rumhacken.

Und wessen Schuld ist das? Der Kampf ist seit 5 Wochen bekannt!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Povetkin war schon vor zwei Monaten im Camp mit Atlas und hat mit Wach gesparrt.. Zu der Zeit hat Atlas auch schon bei FNF ausgeplaudert dass der Kampf am 27.08 steht, auch wenn es noch nicht offiziell war.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Auch wenn sich der Sieger einen Shot gegen die Klitschkos verdient hat glaube ich nicht das der Kampf auch stattfinden würde: Chagaev wurde schon sehr deutlich von Wladimir Klitschko besiegt und Povetkin wollte nicht gegen ihn boxen als er die Chance dazu hatte. Der Sieger des Kampfes wird mit dem WBA Abfallprodukt aus dem Klitschko-Haye Kampf schon ganz gut fahren.

Ob man sich Chagaev nochmal holt, wage ich auch zu bezweifel. Der hat doch zu klar verloren.

Povetkin denke ich aber schon. Vermutlich wird man es da wie bei Haye machen und ein Baueropfer (damals Chisora, heute vielleicht Wach? - Wobei das unklug wäre, ich würde da jemanden auswählen der dem anvisierten Boxer mehr ähnelt.) verpflichten, falls da irgendwelche Wurzeln oder Pressekonferenzen im Wege stehen. Ansonsten ist aber Pove zumindest ein relativ bekannter Mann, der zumindest im Amateurbereich einiges vorzuweisen hat. Da kann derzeit wohl kein anderer mithalten.

Kommt dann wieder eine Wurzel des Grauens, so wird der Ersatzmann Wlad wohl vor keine besonderen Probleme stellen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Auch wenn sich der Sieger einen Shot gegen die Klitschkos verdient hat glaube ich nicht das der Kampf auch stattfinden würde: Chagaev wurde schon sehr deutlich von Wladimir Klitschko besiegt und Povetkin wollte nicht gegen ihn boxen als er die Chance dazu hatte. Der Sieger des Kampfes wird mit dem WBA Abfallprodukt aus dem Klitschko-Haye Kampf schon ganz gut fahren.

Ist ja in dem anderen Eliminator (IBF) zwischen Thompson und Chambers auch nicht besser. Bei allem Respekt, aber eine Neuauflage von Wladimir gegen Chambers dürfte doch wirklich niemanden interessieren. Und Thompson würde ich lieber gegen Vitali als noch mal gegen Wladimir sehen.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ist ja in dem anderen Eliminator (IBF) zwischen Thompson und Chambers auch nicht besser. Bei allem Respekt, aber eine Neuauflage von Wladimir gegen Chambers dürfte doch wirklich niemanden interessieren. Und Thompson würde ich lieber gegen Vitali als noch mal gegen Wladimir sehen.

Das ist sogar noch schlimmer....also wenn bisher vom toten HW die Rede war muss man echt sagen, dass es allenfalls im Sterben lag und mit David Haye auch das HW begraben wurde.

Man klammert sich ja echt nur noch so aus reiner Verzweiflung an Helenius, Fury und Povetkin. Wobei das alleine schon traurig genug ist.

Das letzte Mal als ich so eine boxerische Resignation spürte war, als ich mir selbst nicht mehr einreden konnte, dass es Mike Tyson noch mal schafft zurück zu kommen....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
„Angesichts der Tatsache, dass Ruslan Rechtsausleger und Usbeke ist, sind alle Sparringspartner auch Rechtsausleger und müssen ihre Mahlzeiten im usbekischen Restaurant „Tschajchana № 1” einnehmen, um die usbekische Kultur ein wenig kennenzulernen. Auf diese Weise soll noch mehr Ähnlichkeit mit Ruslan Chagaev erzielt werden“, - erklärt Herr Hrunov die unkonventionelle Methode. In der russischen Presse werden aktiv drakonische Maßnahmen gegen diejenigen Trainingskollegen diskutiert, die ihre Löffel beim Essen in der rechten Hand haben: sobald Teddy Atlas so einen entdeckt, fliegt der Boxer mit der falschen Handpräferenz aus dem Trainingslager raus.

wie bitte?! :skepsis::laugh2::laugh2::crazy:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.254
Punkte
113
...ob das auch fürs nasebohren zählt oder hintern abwischen?

big brother teddy atlas rules not really ok.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ganz ehrlich, das geht mir so den PoPo runter das glaubt Ihr mir nich,:mensch:die beiden sollten um eine Europameisterschaft boxen und gut. Es ist doch lächerlich wenn einer von beiden Weltmeister wird und danach Mumienboxen.:eek:
 

tapetenpunkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ganz ehrlich, das geht mir so den PoPo runter das glaubt Ihr mir nich,:mensch:die beiden sollten um eine Europameisterschaft boxen und gut. Es ist doch lächerlich wenn einer von beiden Weltmeister wird und danach Mumienboxen.:eek:
die Weltöffentlichkeit fühlt sich geehrt, diese fundierte Meinung hier lesen zu dürfen. Es hat den Autor sicherlich eine große Überwindung gekostet, sich über solche aus seiner Sicht peripheren Ereignisse zu äußern.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ganz ehrlich, das geht mir so den PoPo runter das glaubt Ihr mir nich,:mensch:die beiden sollten um eine Europameisterschaft boxen und gut. Es ist doch lächerlich wenn einer von beiden Weltmeister wird und danach Mumienboxen.:eek:

Auch hier empfehle ich dann wieder, wie bereits beim von dir verschmähten Zbik Kampf, den Thread zu meiden und am Kampfabend einfach früh ins Bett zu gehn. :wavey:
 
Oben