HamburgBuam
Adalaide Byrd
Sorry, aber Chagaev ist so über den Berg, dass nichtmal Reinhold Messner mithalten kann. Pianeta wird jede Runde gewinnen. Chagaev wird nur hinterher tapsen und schnaufen.
Ach was. Chagaev ist in der Form seines Lebens.Sorry, aber Chagaev ist so über den Berg, dass nichtmal Reinhold Messner mithalten kann. Pianeta wird jede Runde gewinnen. Chagaev wird nur hinterher tapsen und schnaufen.
Das gibt einen klaren Punktsieg für Chagaev. Möglicherweise auch ein K.O., wenn er seine "Spezial-Linke" ins Ziel bringt!„Ich fühle mich topfit! So gut war ich lange nicht in Form – zuletzt wahrscheinlich vor zehn Jahren mit Mitte 20.“
Ich kann gar keine Prognose abgeben ,mag beide aber die Promotor sind ,na ja möge der bessere gewinnen.
chaggy gehört normal schon in die top 15, da er schon lange an "der spitze"mit boxt und einige namhafte gegner geschlagen und andere weitere geboxt hat...
finde den kampf interessant, da er schwer vorauszusagen ist, wenn aber mein mann francesco gewinnt, wäre ich natürlich mehr als glücklich...
mal sehen, finde aber airich als gegner für schwarz auch sehr ok für einen 20-jährigen!
Schön dass du wieder aktiv bist, du altes Urgestein!Cha
Chagaev ist ja fit, Pianeta hingegen sieht aus, als soll er gar nicht gewinnen. So einen Ranzen krieg ich ja auch noch hin. Was für ein Blödsinn. Am Ende gewinnt da noch einer....
Das Problem ist dass er in allen Bereichen schlicht durchschnittlich ist, genau wie der heutige Chagaev.Welche 30 HW-Boxer die heute aktiv sind sollen denn besser sein als der Pianeta der gegen Klitschko geboxt hat ? Pianeta ist in Sachen Power unterer Durchschnitt, kann aber ganz ok professionell boxen. Wenn er richtig gut in Form ist, und das ist halt die Voraussetzung bei ihm, dann kann er auch irgendwo in den Top 15 mitschwimmen. Ich weiss nicht wieviel er trainiert wenn er keinen Kampf hat, da könnte ein Problem liegen.
Welche 30 HW-Boxer die heute aktiv sind sollen denn besser sein als der Pianeta der gegen Klitschko geboxt hat ? Pianeta ist in Sachen Power unterer Durchschnitt, kann aber ganz ok professionell boxen. Wenn er richtig gut in Form ist, und das ist halt die Voraussetzung bei ihm, dann kann er auch irgendwo in den Top 15 mitschwimmen. Ich weiss nicht wieviel er trainiert wenn er keinen Kampf hat, da könnte ein Problem liegen.
natürlich kann man chaggy/pianeta nicht mit den oben genannten legenden vergleichen, dennoch ist es nun mal fakt, dass der sieger den selben titel TRAGEN (ob zurecht/unrecht ist in dem fall diskussionswürdig) wird, wie damals tyson/ali/lewis...Tu mir einen gefallen und beleidige Ali,Tyson und Lewis nicht indem du die diese Legenden in Zusammenhang mit diesen 2 Pappnasen bringst.
Naja auch Brähmer ist ja ein Witz WM aber er kam immerhin zurecht in die WBA Rangliste dort kam der gute Francesco Pianeta auf wundersame Weise ohne Kampf rein, wie kannst du dir denn diesen Zufall erklären? Beide Top 15 im Heavyweight? Hahahhahaha warst du gestern ein bisschen zu lange unterwegs? Die BoxRec Platzierung von Pianeta trifft sein Leistungsvermögen schon recht gut, wem man einen Punktsieg gegen Ivica Bacurin schenken muss soll Top 15 sein? Chagaev würde ich aufgrund seiner letzten Leistungen so zwischen Platz 30-40 einordnen aber ja hauptsache man kann irgendwie einen Titel präsentieren...
naja siege über valuev,meehan,ruiz,virchis und oquendo sind schon ordentlich und besser als 80& der siege von anderen heavyweights, oder etwa nicht ?Den Zirkusbär Valuev hat er besiegt danach ist sein bester Sieg gegen Leute wie Travis Walker und Kali Meehan. Upps nicht zu vergessen Werner Kreisgott hat er auch noch besiegt.
Dein Mann Francesco *no homo* waaa?
Wegen solchen "WM" Kämpfen lacht die ganze Boxwelt über Deutschland. Das alles ist sehr,sehr,sehr Schade, aber man will es offenbar nicht anderst. Früher hatte Deutschland wenigstens noch echte Typen im HW da brauchte man auch keinen WM Titel ausgraben um Leute zu ziehen.
Heutzutage muss man den Leuten andere Namen geben(trifft nicht auf Pianeta zu) oder wie in dem Fall einbürgern um krampfhaft einen deutschen "Weltmeister" zu präsentieren, einfach nur traurig.
natürlich kann man chaggy/pianeta nicht mit den oben genannten legenden vergleichen, dennoch ist es nun mal fakt, dass der sieger den selben titel TRAGEN (ob zurecht/unrecht ist in dem fall diskussionswürdig) wird, wie damals tyson/ali/lewis...
nichts anderes wollte ich damit aussagen!
chaggy ist top 15 und pianeta top 20 im moment...
naja siege über valuev,meehan,ruiz,virchis und oquendo sind schon ordentlich und besser als 80& der siege von anderen heavyweights, oder etwa nicht ?