Ruslan Chagaev VS Francesco Pianeta (Vorbesprechung, O Scoring & Nachbesprechung)


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
beginn der übertragung ist um 22:45, demnach wird chaggy VS pianeta gegen 23:15 beginnen!
Da müssen sie sich aber sputen, wenn sie in 30 Minuten zwei Werbeblöcke a 7 Minuten, die Vorberichte zu beiden Boxern, Promi-Interviews am Ring und - ganz wichtig - einen WM-würdigen Einmarsch mit feierlichem Hymnen-Fahnen-Gedöns unterbringen wollen. Der festliche Rahmen dieses WM-Kampfs der Königsklasse sollte schon was hermachen, schließlich geht es um nichts weniger als den möglichen Schmeling-Nachfolger!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Das ist irgendwie die WM-Variante von Hoffmann gegen Petkovic, ein klassischer Arbeiter ohne nennenswerte Stärken und Schwächen gegen einen talentierteren Gegner, der seine besten Zeiten hinter sich hat.

Tippe, dass Chagaev besser aussehen wird, aber Pianeta gewinnt per Mehrheitsentscheidung mit Promoter-Rückenwind.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Werde mir den Kampf ansehen. Aber beide sind in einer lachhaften Verfassung, wenn man bedenkt, dass es sich um einen WM Kampf handelt. Undenkbar dass z.B. Fussballer so untrainiert in ein WM Spiel gehen würden :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Werde mir den Kampf ansehen. Aber beide sind in einer lachhaften Verfassung, wenn man bedenkt, dass es sich um einen WM Kampf handelt. Undenkbar dass z.B. Fussballer so untrainiert in ein WM Spiel gehen würden :D

  1. Willst du etwa einen Fußballer mit einem Schwergewichtsboxer vergleichen? Kenne keinen Fußballer der über 100 Kg wiegt aber im heutigen Schwergewicht brauchst du mindestens 100-105 Kilo. Ein paar Kg zu viel haben die beiden aber schon. Chagaev ist kein Fan von Ernährungsplänen, Pianeta anscheinend auch nicht. Da beide angeblich lange und intensiv trainiert haben, kann es nur an der Ernährung liegen. Wie schön dass es im Schwergewicht kein Gewichtslimit gibt....wobei Chagaev komischerweise selbst mit weniger Gewicht nicht definierter aussah. Vielleicht hat er Povetkin gefragt, ob er etwas von seinem Zeug haben darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich wette der Kampf wird ziemlich schlecht sein. Chagaev ist einfach nur alt und Pianeta ist einfach nicht gut.
Schon klar, dass dies nur ein "paper" Titel ist aber dennoch könnte man erwarten das zumindest Leute um solch einen Titel kämpfen die wenigstens halbwegs dicht an der Weltklasse dran sind...:mensch:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tom Schwarz - Konstantin Airich

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Airich will offenbar gewinnen.
Runde 2: Schwarz aktiver. Airich viel zu lahm.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Wo gibt es den Stream? Bei ran.de finde ich nichts :cry:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tom Schwarz - Konstantin Airich

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Airich will offenbar gewinnen.
Runde 2: Schwarz aktiver. Airich viel zu lahm.
Runde 3: Zu wenig von Airich.
Runde 4: Schwarz bringt den Uppercut, bewegt sich viel.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tom Schwarz - Konstantin Airich

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Enge Runde. Airich will offenbar gewinnen.
Runde 2: Schwarz aktiver. Airich viel zu lahm.
Runde 3: Zu wenig von Airich.
Runde 4: Schwarz bringt den Uppercut, bewegt sich viel.
Runde 5: Ich sehe Schwarz für Airich.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Peinlich Leistung von Schwarz sorry aber Airich hat nichtmal trainiert und stand nur rum und hat dabei sogar noch Runden geholt.
Naja SES schafft es bestimmt auch für ihn einen Titel auszugraben. Jetzt will er ja Junioren Weltmeister werden wird sicher wieder ein Opfer verpflichtet wie in seinen bisherigen Kämpfen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Ich freu mich auf Ruslan. Wie ist aktuell das Zeitmanagement? Die Prognose von 22:45Uhr, realistisch?
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Schon länger her das ich den weissen Tyson im Ring gesehen habe. Bin mal gespannt was er noch im Tank hat!
 
Oben