Ruslan Chagaev VS Francesco Pianeta (Vorbesprechung, O Scoring & Nachbesprechung)


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Axel Schulz soll sich nicht immer so klein machen (lassen). Gegen Foreman hat er super geboxt, in dieser Form hätte er Pianeta ausgelacht. Traurig dass Schulz immer das Synonym für einen Verlierer ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Axel Schulz soll sich nicht immer so klein machen (lassen). Gegen Foreman hat er super geboxt, in dieser Form hätte er Pianeta ausgelacht. Traurig dass Schulz immer das Synonym für einen Verlierer ist.

Ich mag ja den Axel, so ist es nicht! :laugh:

Sat-1 mit toller Werbetrommel :panik:

Ruslan wird es schon machen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.895
Punkte
113
Gleich wird geboxt. Besser als der legendäre Kampf Charr vs Leapai sollte es schon werden. :D

Oh man... nach dieser Hymne ist einfach alles anders. :mensch:

Unterschätze Charr nicht, er wollte nur seine Kritiker ruhig stellen! Dies hat er auch beachtlich gezeigt, der Junge könnte einen ganzen Marathon laufen, im Ring ist er ja von einer Seite zur anderen gesprungen :crazy:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Wenn man sich die SAT1 Show so anschaut, könnte man meinen da treten zwei Box-Giganten...äähm Legend gegeneinander an.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Chagaev - Pianeta

1. HHahahahahahah Geil Pianeta findet gar nicht rein muss 2 mal zu Boden und vorbei. Freut mich für Ruslan
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
776
Punkte
93
Hmm, kurzer spass. Pienette hat glaub insgesammt 3 Schläge kassiert bei 2 en davon ist er umgefallen. War wohl vom ersten Niederschlag noch angeschlagen. Von schlägen gegen die Stirn sollte er sonst nicht umfallen?
 
Oben