Laimbeer
Nachwuchsspieler
das war aber körner...
Kobe 8 schrieb:Buschie ist mal wieder konsequent:
"Und weil die Italiener heute so schlecht waren, sagen wir auch nicht, wer Topscorer war. Das ist die Strafe."
:laugh2: :thumb:
Kobe 8 schrieb:ich höre die gerade zum ersten Mal, bei Premiere gab es damals immer nur den Englischen Kommentar...
Laimbeer schrieb:wobei nach den bisher gezeigten leistungen die deutschen sowohl gegen die türkei als auch gegen kroatien nicht ganz chancenlos wären...
Jetzt warte erstmal ab. In einem Turnier, bei dem man fast jeden Tag ein Spiel bestreitet, kann sich alles sehr schnell ändern. Da bist du plötzlich müde, auch wenn du am Vortag noch super gespielt hast. Oder es kommt ein Tag, an dem nichts rein will. Ein einzelnes Spiel spiegelt immer nur die momentane Verfassung wieder. So viel schlechter als die Russen können die Italiener ja auch gar nicht sein, wenn sie sie in der Vorbereitung noch geschlagen haben.theGegen schrieb:Die Russen haben aufgezeigt, warum die deutsche Niederlage gestern so besonders dumm, ärgerlich und unnötig war.
Denn gegen Russland hängen für uns die Trauben schon beinahe unerreichbar hoch.
aber auch nur weil ich besagte teams auf einmal doch nicht mehr so schätze...Tituzzz schrieb:Darf ich meinen Augen trauen? Laimbeer räumt den Deutschen eine Chance ein...
Laimbeer schrieb:aber auch nur weil ich besagte teams auf einmal doch nicht mehr so schätze...
Laimbeer schrieb:trotzdem werden sie gegen russland mit 15 pkt. verlieren...aber heute gewinnen sie...