Ryan Garcia vs. Luke Campbell um WBC-Interims-WM!


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Am 2. Januar in Dallas (USA)
Setzt sich der Youngster durch, oder doch der Routinier? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
halte div. szenarios für möglich:

a) garcia ist wirklich n elite fighter, bestätigt die massiven fortschritte, welche ihm wegen der zusammenarbeit mit canelo nachgesagt werden. bringt seine power ps speed auf die strasse und beendet es kurzrundig.

b) campbell boxt zunächst abwartend. ist aber glaubs n southpaw und ryan hat da doch etwas mühe mit. speed-, punchmässig ist garcia zienlich klar im vorteil ,aber campbell hält mit, da er technisch ganz gut ist. campbell zieht garcia in die hinteren runden, wo garcia dann seine neu gelernten assets vergisst und doch ziemlich gewöhnlich wirkt. obwohl man campbell den fight geben könnte, geht der fight klarstens an garcia.

c) garcia kommt mit der auslage und dem können von campbell nicht klar. anfangs hält er dank speed und power noch gut mit, bricht hintenraus dann aber close but clear weg. die judges können nicht anders und schanzen campbell n punktsieg zu.

szenario a) ist imo das mit abstand wahrscheinlichste.

beim tippspiel hab ich mich aus uebermut für c) entschieden, was aber unwahrscheinlich ist und wohl nicht die cleverste wahl war. allerdings hat es trotzdem spass gemacht, mal was verrücktes zu tun.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
halte div. szenarios für möglich:

a) garcia ist wirklich n elite fighter, bestätigt die massiven fortschritte, welche ihm wegen der zusammenarbeit mit canelo nachgesagt werden. bringt seine power ps speed auf die strasse und beendet es kurzrundig.

b) campbell boxt zunächst abwartend. ist aber glaubs n southpaw und ryan hat da doch etwas mühe mit. speed-, punchmässig ist garcia zienlich klar im vorteil ,aber campbell hält mit, da er technisch ganz gut ist. campbell zieht garcia in die hinteren runden, wo garcia dann seine neu gelernten assets vergisst und doch ziemlich gewöhnlich wirkt. obwohl man campbell den fight geben könnte, geht der fight klarstens an garcia.

c) garcia kommt mit der auslage und dem können von campbell nicht klar. anfangs hält er dank speed und power noch gut mit, bricht hintenraus dann aber close but clear weg. die judges können nicht anders und schanzen campbell n punktsieg zu.

szenario a) ist imo das mit abstand wahrscheinlichste.

beim tippspiel hab ich mich aus uebermut für c) entschieden, was aber unwahrscheinlich ist und wohl nicht die cleverste wahl war. allerdings hat es trotzdem spass gemacht, mal was verrücktes zu tun.
Irgendwie hat es beim durchlesen deiner Varianten, bei mir bei Variante B "klick" gemacht..... einfach so nach Bauchgefühl🤔
Kopf sagt natürlich ganz klar Variante A.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Schöner Kampf zum Jahresende.
Was ich allerdings nicht verstehe ist das die DAZN übertragung um 21:00 MEZ beginnt, der Hauptkampf aber erst ca 4:00 starten soll. :confuse:??
https://www.dazn.com/de-DE/sport/Sport:2x2oqzx60orpoeugkd754ga17
https://box.live/fights/campbell-vs-garcia/

Ne, die Card startet bereits nachmittags in den USA und am frühen Abend kommt der Hauptkampf, so dass es in Deutschland gegen 0:00 Uhr zum Hauptkampf kommen sollte. Ungewöhnliche Zeiten, die für die britischen Fans so gewählt wurden. DAZN ist ja inzwischen auch in UK. Für uns ist das natürlich auch super.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
Würde Ryan dominant oder vorzeitig gewinnen, würden Alle Augen auf das 3 köpfige Monster gerichtet:
Gervonta, Teofimo und Ryan
Des wären super battles so wie bei Tyson deontay und AJ, wenn die nur das Momentum richtig genutzt hätten
Devin Haney nicht vergessen, ist halt nicht so eine K.O.-Maschine, kann hier aber wahrscheinlich schon auch mithalten 🤔
Für Ryan wird es doppelt schwer.... starker Gegner und alle anderen haben schon geliefert, sicher eine mental schwierige Situation.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Ich glaub wenn Ryan gewinnt müsste er auch zuerst gegen Devin kämpfen, also mandatory Gegner
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ryan Garcia wird, sofern er jetzt nicht komplett abschmiert, die Punktrichter auf seiner Seite haben. Er ist wohl einer der am besten zu vermarktenden Boxer zurzeit. Er ist jung, Latino, sieht verdammt gut aus, hat sowohl einen zuschauerfreundlichen Stil als auch dank exquisiter physischer Parameter p4p Material. So jemand ist Gold für jeden Promoter und Sender
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Wird bestimmt ein spannender, temporeicher Kampf. Der Eine mit mehr Tempo und Power, der Andere mit besserer Technik und stärkerer Physis. Ich freue mich drauf.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
Ryan Garcia wird, sofern er jetzt nicht komplett abschmiert, die Punktrichter auf seiner Seite haben. Er ist wohl einer der am besten zu vermarktenden Boxer zurzeit. Er ist jung, Latino, sieht verdammt gut aus, hat sowohl einen zuschauerfreundlichen Stil als auch dank exquisiter physischer Parameter p4p Material. So jemand ist Gold für jeden Promoter und Sender
ryan garcia ist jetzt schon auf den sozialen medien nach joshua der grösste star im boxsport. er hat bereits knapp 8 millionen follower auf instagram, das ist wahnsinn. wenn er weltmeister wird, überholt er in dieser hinsicht auch AJ.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.785
Punkte
113
ryan garcia ist jetzt schon auf den sozialen medien nach joshua der grösste star im boxsport. er hat bereits knapp 8 millionen follower auf instagram, das ist wahnsinn. wenn er weltmeister wird, überholt er in dieser hinsicht auch AJ.
Stimmt, sie holen ja immer wieder gerne Internet - Stars in den Ring um eine größere Masse anzusprechen, aber dieser hier kann eben auch richtig gut boxen.
Finde aber auch Luke Campbell gut, wird wohl jetzt derjenige sein an dem man vorbei "muss" wenn man ganz nach oben will 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
ryan garcia ist jetzt schon auf den sozialen medien nach joshua der grösste star im boxsport. er hat bereits knapp 8 millionen follower auf instagram, das ist wahnsinn. wenn er weltmeister wird, überholt er in dieser hinsicht auch AJ.

Also wirklich, dabei trägt du doch den Namen des einzig wahren Superstars in deinem Usernamen.
Kein Star.png
Superstar.png


PS: Glückwünsche an Fury, dass er der erste Brite ist, der mehr als einmal zum Ringmagazine-Fighter des Jahres ernannt wurde.


Tyson Fury.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Ich bewerte nur nach TikTok :belehr: ;)

Dem Braten bei Garcia traue ich nicht wirklich. Es ist noch nicht allzulange her, da sah er gegen Carlos Morales noch äußerst schlagbar aus. Aber eine Weiterentwicklung(insbesondere in solch einem frühen Status der Karriere) muss man immer für möglich halten. Campbell ist eine tolle Standort-Bestimmung. Schon Anfang des Jahrs meinte er, er würde Campbell "easily" bezwingen, dann soll er Mal das machen. Campbell ist definitiv schlagbar... aber ein tougher Gegner, den wird er kaum in Runde 1 wegbomben können.
 
Oben