s.Oliver Würzburg 2018/2019


WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Wie wäre es mal mit einem Whatsapp-Newsletter von SOW?
Habe zwar die E-Mail Newsletter von Olli akzeptiert, allerdings schaue ich deutlich weniger in meine Mails wie in WhatsApp.
Vor allem, man wäre dort sehr flexibel.
Links, Bilder, Viertel-Ticker....

Habe das bei ein paar Fußball Bundesliga-Clubs gemacht, und finde das echt top.
Viele Infos, Einblicke, wirkt aber nicht aufdringlich.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.074
Punkte
113
Clint Chapman von Alba bestreitet morgen sein letztes spiel gegen uns weil sein zwei Monats Vertrag nich verlängert wird!
Vll einer für uns? Könnte quasi gleich da bleiben ;-)
Seine Stats lesen sich für seine wenige Einsatzzeit garnicht soooo schlecht

Gute Idee, würde ich auch gerne bei uns sehen.
Aber Herr Wucherer hat bei Olaseni im Spiel gegen Leiden deutliche Fortschritte gesehen. Wir werden so weiter wursteln unter dem Korb, oder besser nicht unter dem Korb, denn da ist ja Olaseni nie zu sehen.
Eher schlägt Bonn bei Chapman zu.
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Ort
Würzburg
Sieht doch so aus als könnten wir morgen wieder mal vor voller Hütte spielen.
Damit wären die Rahmenbedingungen schon mal positiv... :jubel:
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
510
Punkte
93
Gameday!!!
Alba ist definitiv noch ne Hausnummer, auch ohne ihre Guards.
Ich hoffe wir knüpfen an die 2. Halbzeit von Leiden an, ansonsten gehen wir unter...
Olaseni macht heute wieder nen Double/double..., da bin ich mir ganz sicher ....
Hoffentlich kommen zumindest 3000 Zuschauer, ausverkauft, wird es sowieso nicht sein.
Edith ruft noch nach, wer kämpft darf auch mal verlieren.
Bis später in der Halle!
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Zitat von Alba Berlin.

Am Samstag (24.11., 20:30 Uhr live auf Telekom Sport) werden die Berliner von s.Oliver Würzburg in der kleinen s.Oliver Arena erwartet. Die ist nicht nur eine der kleinsten Hallen in der easyCredit BBL, sondern wird schnell zu einem Hexenkessel und trägt folglich den passenden Spitznamen „Turnhölle“.

Aito Garcia Reneses (Headcoach ALBA): „Für dieses letzte Spiel vor der Länderspielpause müssen wir noch einmal alle Reserven mobilisieren, denn in der kleinen Würzburger Halle ist es für Gästeteams nicht leicht. Die Zuschauer sind sehr laut und voller Leidenschaft und die Würzburger Mannschaft spielt dort immer mit einer hohen Intensität. Unglücklicherweise hat Würzburg zuletzt einige Spiele knapp verloren. Ich fürchte, das wird sie noch heißer und unseren Job dort noch schwieriger machen.“


Wir haben doch gegen Alba eigentlich nichts zu verlieren. Deswegen, lasst uns gemeinsam den Sieg einfahren und die Turnhalle zur alten Turnhölle machen !!
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Kleines Rätsel:
Gestern war ein alter Bekannter in Würzburg.
2011-2014
108 Spiele und 966 Punkte
Spielt aktuell in Rumänien.

Vllt unser neuer Center?
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
63
Zumindest hat er mit Skyler Bowling Thanksgiving gefeiert, bzw an dem Tag hat er ihn getroffen.

Skyler hat es in die Instagram-Story gepackt :)
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.047
Punkte
113
also soweit ich mich erinnern kann ist Boone der Einzige gewesen, der auch deutsch konnte und ziemlich gut!
Mit deutschem Pass definitiv sinnvoll.
 

tez

Nachwuchsspieler
Beiträge
791
Punkte
93
Bin gespannt ob Berlin in der 2. Halbzeit nen Gang zurück schaltet. Wenn nicht gibt das ne ganz böse Klatsche.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.074
Punkte
113
Leute, mir reicht es schon zur Halbzeit. Berlin müsste noch höher führen.

... das ist schwächste Würzburger Mannschaft seit wir wieder BBL spielen (2011)
... die Defense ist ohne Plan. Ein Hühnerhaufen.
... da fehlt auch die Leidenschaft und der Wille. Da passt nix.
... wir sind ein heißer Abstiegskandidat

Entweder nimmt man sehr schnell Kaderveränderungen vor (es reicht nicht nur ein neuer Spieler) oder man riskiert den Abstieg. Wucherer & Liebler, so blind kann man nicht sein dies nicht zu erkennen.
 

Wülbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Also wir können froh sein, dass Berlin nicht noch höher führt.
In de Defense wird nur rumgestanden. Da braucht man sich nicht wundern wenn es hinten knallt.

Wucherer hat ja anscheinend im Training versucht genau das zu ändern, aber die Spieler setzen es einfach nicht um. Ich weiß nicht ob sie einfach keine Lust haben oder an was es liegt...

Wucherer wirkt auf jeden Fall hilflos
 
Oben