Schmarrkopf
Bankspieler
Wie waren die??
So war das doch garnicht gemeint! Du legst echt jeden Kommentar auf die Goldwaage
Ich denke ehr man weis noch nicht genau wen man wegschickt!?!Gute Verpflichtung. Spieler mit Herz und Leidenschaft. Tatsächlich von der Art ein Jason Boone.
6 Wochen Tryout - da kann man jetzt auch viel rein interpretieren
Variante a)
Geld hat nicht für einen Vertrag bis Saisonende gereicht und man will versuchen Olaseni innerhalb der nächsten 6 Wochen von der Payroll zu bekommen.
Variante b)
Man will nicht das Risiko eingehen auf der 5 eine Fehlverpflichtung einzugehen und geht mit dieser Probezeit (was anderes ist ein Try-Out Vertrag nicht) auf Nummer sicher. Wenn er gut ist, könnte das den Preis nach oben treiben. Es sei denn man war so clever und hat die Konditionen für eine Vertragsverlängerung schon jetzt festgeschrieben. Aber wenn er einschlägt könnte er natürlich auch Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken.
Variante c)
Man gibt Olaseni die Zeit sich zu entwickeln und hofft bei ihm auf eine Leistungsexplosion.
c) wäre am Naivsten
a) wäre bedenklich
b) wäre okay
Ich glaube aber auch, dass sich Wucherer noch nicht ganz sicher ist, welchen Ausländer man dann abgeben sollte. Das will er sich wohl noch genauer anschauen.
Fakt ist, es muss ja jetzt immer einer aussetzen, sollte Bowling wieder fit sein.
Ich bin gespannt, wie Wucherer die Spielzeiten verteilt.
..... und es gibt aktuell einige BBL Vereine die einen Center suchen, u. a. Vechta.
Da fallen mir aber noch ein paar andere ein, an erster Stelle Vaughn Duggins letztes JahrWucherer hat mit Olaseni den Fehlgriff des Jahrzehnts gemacht.
Da fallen mir aber noch ein paar andere ein, an erster Stelle Vaughn Duggins letztes Jahr