BasketballGuru
Nachwuchsspieler
Wir sind uns doch sicher alle einig, dass Felix kein zweiter Michael Jordan ist. Aber er ist ein Kämpfer vor dem Herrn und er hat sich auch spielerisch in den letzten Jahren verbessert. Er ist ballsicherer geworden, zieht zum Korb und ist einer unserer besten Rebounder - sofern er mal auf das Feld darf. Was allerdings noch viel wichtiger gerade in der jetzigen Phase ist - und was Wucherer offenbar völlig übersieht - ist die Wirkung von Felix auf das Publikum. Er ist Einer von uns und nimmt das Publikum durch seinen Einsatz mit. Gerade in Zeiten, in denen die Stimmung in der Halle dermaßen nach unten geht ist dieser Effekt nicht zu unterschätzen.
In einem funktionierenden Team, das oben mitspielt wäre er sicherlich trotzdem eher Bankwärmer. Aber bei dem, was viele unserer Spieler aktuell abliefern ist er für mich eher einer der Leistungsträger .....
100%ige Zustimmung!
Gerade in der jetzigen Situation ist ein Spieler wie unser Felix Gold wert. Wie ich gehört habe, war es auch größtenteils seine Idee sich mit den Fans zum Bowling zu treffen.
Laut meinem Kumpel muss das gestern Abend auch richtig spaßig gewesen sein.
Vielleicht war das ja so ein bisschen der Umschwung für die Stimmung zwischen Team und Fans. Wobei viele Fans, wie ich, eher ein Problem mit der Führungsetage haben und nicht mit der Mannschaft.