Bauermann, Bauermann, Bauermann - ich glaube es einfach nicht, dass dieser Mann hier immer noch ein seitenfüllendes Thema ist. Was für eine sinnlose Diskussion wo es überwiegend nur um Rechthaberei aus längst Vergangenen geht.
Statt sich mit der Gegenwart und dem wichtigen Spiel in Crailsheim zu beschäftigen.
Positiv stimmt mich die zu erwartende Fanunterstützung in Crailsheim. Vielleicht werden es wieder einmal rund 200 Würzburger bei einem Auswärtsspiel sein. Ein Pflichtsieg-Spiel im Abstiegskampf ist das auf jeden Fall, aber ganz bestimmt kein Spaziergang. Wie gefährlich unsere Situation ist, belegt eindeutig ein Blick auf die Tabelle. Meine Beobachtung von vielen BBL Spielen in dieser Saison bestätigt mich in meiner Meinung, dass unser Team nicht besser ist, als die Tabellenregion wo wir uns befinden. Wenn Ellis wieder den 7. Ausländer machen muss dürfte das ein klares Zeichen sein, dass man ihn los werden will. Wie ich gehört habe ist Ellis der Topverdiener im Team. Insofern könnte ich diesen Wunsch der Baskets verstehen.
@Swingman und
@Karlheinz (und Karlheinz herzlich Willkommen hier im Forum)
Würde es euch was ausmachen eure "ich-weiß-mehr-was-damals-mit-Bauermann-war-Diskussion" im privaten Unterhaltungsmodus zu führen. Schon mal vielen Dank dafür.