s.Oliver Würzburg 2018/2019


Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
@wueballer und @Swingman41: könnt ihr mich bitte mal aufklären, was ihr daran "amateurhaft" findet? Zu der Zeit waren wir weit weg von unserem Saisonziel. Außerdem war DB auch in Rottendorf (oder anders gesagt bei BF) nicht mehr hoch im Kurs und wenn man weiß, mit welch einem Ego DB ausgestattet ist, ist das sehr wohl nachvollziehbar (und nach meinen Info's auch genau so gewesen).

Gegenfrage:
Wie kommt Ihr darauf, dass Bauermann in Rottendorf nicht mehr hoch im Kurs stand??
Das stimmt so nicht.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Auf Grund meiner Nerven halte ich mich aus der aktuellen und aufgewärmten Diskussion um Bauermann ab jetzt raus. ;)

Schöne Aktion vom Fan Club Morgen, alle in Rot. Ich hoffe die Mannschaft enttäuscht uns nicht!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Bauermann, Bauermann, Bauermann - ich glaube es einfach nicht, dass dieser Mann hier immer noch ein seitenfüllendes Thema ist. Was für eine sinnlose Diskussion wo es überwiegend nur um Rechthaberei aus längst Vergangenen geht.

Statt sich mit der Gegenwart und dem wichtigen Spiel in Crailsheim zu beschäftigen.

Positiv stimmt mich die zu erwartende Fanunterstützung in Crailsheim. Vielleicht werden es wieder einmal rund 200 Würzburger bei einem Auswärtsspiel sein. Ein Pflichtsieg-Spiel im Abstiegskampf ist das auf jeden Fall, aber ganz bestimmt kein Spaziergang. Wie gefährlich unsere Situation ist, belegt eindeutig ein Blick auf die Tabelle. Meine Beobachtung von vielen BBL Spielen in dieser Saison bestätigt mich in meiner Meinung, dass unser Team nicht besser ist, als die Tabellenregion wo wir uns befinden. Wenn Ellis wieder den 7. Ausländer machen muss dürfte das ein klares Zeichen sein, dass man ihn los werden will. Wie ich gehört habe ist Ellis der Topverdiener im Team. Insofern könnte ich diesen Wunsch der Baskets verstehen.

@Swingman und @Karlheinz (und Karlheinz herzlich Willkommen hier im Forum)
Würde es euch was ausmachen eure "ich-weiß-mehr-was-damals-mit-Bauermann-war-Diskussion" im privaten Unterhaltungsmodus zu führen. Schon mal vielen Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karlheinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
33
Lieber Karlheinz, ich bügel hier gar Nichts weg!
Meine Infos dazu kommen direkt von Seiten des Hauptsponsors aus Rottendorf.
Das habe ich mehrfach in meinen Beiträgen erwähnt. Freier hielt große Stücke auf Bauermann, auch noch zum Ende der Saison.
Die story stimmt einfach nicht. Aber Du kansnt es gerne glauben, damit habe ich kein Problem. Tut mittlerweile auch nix mehr zur Sache.
Tja, genau aus Rottendorf stammt auch meine Info.
Wie auch immer ...
Vielleicht fand BF DB am Ende der Saison ja dann auch tatsächlich wieder gut ....
das könnte uns aber nur er selbst 100%ig richtig beantworten.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
@wueballer und @Swingman41: könnt ihr mich bitte mal aufklären, was ihr daran "amateurhaft" findet? Zu der Zeit waren wir weit weg von unserem Saisonziel. Außerdem war DB auch in Rottendorf (oder anders gesagt bei BF) nicht mehr hoch im Kurs und wenn man weiß, mit welch einem Ego DB ausgestattet ist, ist das sehr wohl nachvollziehbar (und nach meinen Info's auch genau so gewesen).

Ähm...mir fällt dazu nichts anderes ein als amateurhaft, oder findest du es etwa gar professionell wie die Trennung ablief??

„Bauermann geht auf eigenen Wunsch nach China“...nicht nur, dass die Meldung somit falsch wäre, das Echo unter Fans und Medien war doch entsprechend. Man erinnere sich z.B. an die Plakataktion des Fanclubs.

Professionell wäre z.B. eine „einvernehmliche Trennung“ zum Ende der Saison gewesen und nicht so ein Chaos mitten in der Saison. ;)
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Positiv stimmt mich die zu erwartende Fanunterstützung in Crailsheim. Vielleicht werden es wieder einmal rund 200 Würzburger bei einem Auswärtsspiel sein.

Ja bin auch gespannt, wieviele es letztendlich sind. 100 Mann in den beiden Bussen.
Ich bin z.B. als Selbstfahrer auch mit 4 Männern dabei.
 

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
93
MagentaSport, wo man sich neuerdings bei jedem Spiel neu einloggen muss :wall:

Ups, sorry offtopic...:weghier:
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Twitter Account s.OliverWürzburg

"....Endlich Wochenende! Morgen gehts zusammen mit 150 Fans nach Ilshofen ...."

Plus Selbstfahrer werden das, wie ich bereits geschrieben habe, ca. 200 Würzburger.
Das gab es schon lange nicht mehr bei einem Auswärtsspiel - das finde ich super. Bin auch dabei.

Die zwei Punkte müssen nach Würzburg, ansonsten ist Crailsheim nur noch 2 Punkte hinter uns. Ich hoffe es gibt nach dem Spiel keine Trainerdiskussion. Denn mal ehrlich - was wäre die Alternative? Keiner unserer aktuellen Co-Trainer. Bauermann, Spradley - die hatten ihre Chance hier in Würzburg. Krunic aus Bonn - nein Danke. Wenn man Wucherer feuern sollte, wie will man jetzt mitten in der Saison einen Coach finden, der auch für die nächsten Jahre passt? Also gewinnen, damit Ruhe einkehrt.

Ich sage es euch schon vorab. Der Hallensprecher von Crailsheim ist eine absolute Nervensäge. Das wirklich Allerletze was die BBL zu bieten hat und jemals zu bieten hatte. Dagegen ist Tingel-Tangel ein zurückhaltender schüchterner Hallensprecher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben