Schmarrkopf
Bankspieler
Oder der Zwischenfall war das er mit anderen Vereinen verhandelt hat
Loncar verdient zwar weniger als die letzten zwei Jahre, aber damit ist er immer noch ganz vorne dabei. Man darf nicht vergessen wo er Gehaltstechnisch her kommt, er hat zu Glanzzeiten vor 5-6 Jahre im Ausland 1Mio verdient. Man hat sich das mit Loncar anders vorgestellt, der Plan war das er rund 15 Minuten spielt. Mein Bekannter von den Baskets meinte vorhin das die Verletzung an der Hand immer noch Probleme macht, es sogar unklar ist ob das nochmal wird.
Lasst doch Stuckey bitte dort wo er ist, er hat uns zweimal den Rücken gekehrt für mehr Geld (sein gutes Recht), das sollte es aber auch gewesen sein.Nachdem diese Saison vermutlich ziemlich gelaufen ist, würde ich eigentlich dazu tendieren mit dem aktuellen Kader weiter zu spielen. Wenn man nochmal verpflichtet müsste man eigentlich meiner Meinung nach etwas nachhaltiges machen. Reiner Wunschgedanke der dazu passen würde, wäre Maurice Stuckey zurück zu holen. Ausnahme wäre ein verletzter Spieler bis zum Ende der Wechselfrist.
Red Passion geht in Instagram auf das thema ein! „Freitag alle in Rot“Nachdem der Block in crailsheim so gut ausgesehen hat , warum nicht auch so das Motto " Alle in Rot Weiß in die Halle " gegen Lubu
Am besten auf allen social media Kanälen so kommunizieren und schon passt es
Eine Serie starten jetzt evtl. ein Neuzugang und es kann eine aufbruchstimmung entstehen
Das,Wucherer viel trainiert sieht man an der Ganzfeldpresse und Bowlin und Olasenie und Wells klar im Aufwind
Rüdiger Landeck hat es auf Facebook umgesetztRed Passion geht in Instagram auf das thema ein! „Freitag alle in Rot“
Mal gespannt ob der Verein auch aufs Boot mit aufspringt!
Ich finde rot weiß sind die Vereins Farben und die trägt man finde ichNoch schöner wäre natürlich, wenn die Farben der Zuschauer auch zu denen der Spielertrikots passen würden ...
Red Passion geht in Instagram auf das thema ein! „Freitag alle in Rot“
Mal gespannt ob der Verein auch aufs Boot mit aufspringt!
Rüdiger Landeck hat es auf Facebook umgesetzt
Auf geht's ich bin mir sicher es zeigt Wirkung
ALLE IN ROT IN DIE HALLE
Gerüchten zu Folge reist Jordan Hulls aus privaten Gründen nicht mit zum Europapokalspiel. Außerdem fällt Obiesie mit Grippe aus. Laut Ollis Office hat sich ja Albus am Sonntag auch wieder verletzt. Loncar wird nicht spielen, Ellis meines Wissens nach auch nicht. Da wird es langsam eng, vorallem da man ja am Freitag schon wieder ran muss.
Guards: Wells, Lösing, Bowlin, Buck
Forward: Koch, Hofmann, Richter, Cook
Center: Olaseni, Morrisson
Ist zwar immer noch ordentlich, aber passieren darf da nicht mehr viel.
Gerüchten zu Folge reist Jordan Hulls aus privaten Gründen nicht mit zum Europapokalspiel. Außerdem fällt Obiesie mit Grippe aus. Laut Ollis Office hat sich ja Albus am Sonntag auch wieder verletzt. Loncar wird nicht spielen, Ellis meines Wissens nach auch nicht. Da wird es langsam eng, vorallem da man ja am Freitag schon wieder ran muss.
Guards: Wells, Lösing, Bowlin, Buck
Forward: Koch, Hofmann, Richter, Cook
Center: Olaseni, Morrisson
Ist zwar immer noch ordentlich, aber passieren darf da nicht mehr viel.
PS: will nicht klug******en, aber er heißt CookS. Hab ich schon ein paar mal falsch gelesen im Forum