Thanathan_von_Franken
Nachwuchsspieler
Ich bin da nach wie vor skeptisch was eine Nachverpflichtung anbelangt. Verfolgt man intern wirklich weiter das Ziel Playoffs muss man eigentlich einen Spieler verpflichten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es schwer vorstellbar das man nochmal auf den Playoffzug aufspringt. Wenn muss man am Freitag auf jeden Fall gegen Ludwigsburg gewinnen, was dann gleichbedeutend wäre das man zumindest mal einen Direkten Vergleich gegen einen potentiellen Playoffkandidaten geholt hätte. Überhaupt müsste man jetzt, wenn man den Spielplan anschaut, von den nächsten acht Spielen mindestens sieben gewinnen, denn zum Hauptrundenende hin kommt ein schwerer Brocken nach dem anderen.
Also ich denke wie andere hier auch, dass man den Klassenerhalt auch ohne Ellis und Loncar hinbekommen sollte.
Ein Nachverpflichtung macht nur Sinn, wenn man mit aller Gewalt um die PO mitspielen will. Dazu braucht man aber nicht nur eine Nachverpflichtung, sondern eine die richtig einschläg! Aber woher bekommt man nun einen echten Überflieger der das ganze Team deutlich nach oben zieht?
Ich denke das Geld sollte man sich sparen. Im Niemandsland wird man diese Saison eh abschließen und da spielt es für mich jetzt keine Rolle ob ein Platz weiter oben oder unten. Das Geld kann man dann nächstes Jahr bestimmt besser investieren.