s.Oliver Würzburg 2018/2019


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Gott sei dank geht dieser Kelch an uns vorbei.
Ich hoffe trotzdem das auch wir den angekündigten Neuzugang bald vorgestellt bekommen.
Das dachte ich mir auch! Muss nur ein ganz kleiner stinkstiefel in Bonn gewesen sein!

Mein Gefühl sagt mir das diese Woche bzw vor dem Lubu spiel kein neuer mehr kommt!
Optimal wäre der neue vor dem nächsten EuroCup Heimspiel kommen würde und er da schonmal Spielpraxis im neuen Team vor dem Giessen spiel sammeln könnte!
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Creek ist laut meiner Quelle zwar ein Kandidat, bzw war sogar der Wunschkandidat, allerdings wurde das auch von meinem Bekannten als schwierig bzw unwahrscheinlich eingestuft weil er im Sommer schon einen Anschlussvertrag in Australien hat, alles Stand gestern Vormittag. Ob sich an diesem Zustand seit dem etwas geändert hat, weiß ich nicht. Letzte Woche war noch ein Powerforward von einem Türkischen Team im Gespräch, davon hat man aber abstand genommen.
Jetzt sind neben Creek noch zwei Smallforwards in der Verlosung, die kurioserweise beide beim gleichen BBL Team allerdings in unterschiedlichen Spielzeiten gespielt haben.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Creek ist laut meiner Quelle zwar ein Kandidat, bzw war sogar der Wunschkandidat, allerdings wurde das auch von meinem Bekannten als schwierig bzw unwahrscheinlich eingestuft weil er im Sommer schon einen Anschlussvertrag in Australien hat, alles Stand gestern Vormittag. Ob sich an diesem Zustand seit dem etwas geändert hat, weiß ich nicht. Letzte Woche war noch ein Powerforward von einem Türkischen Team im Gespräch, davon hat man aber abstand genommen.
Jetzt sind neben Creek noch zwei Smallforwards in der Verlosung, die kurioserweise beide beim gleichen BBL Team allerdings in unterschiedlichen Spielzeiten gespielt haben.
Jetzt bin ich mal gespannt wann der erste rausfindet welche zwei es sein könnten!
Ist sicher der ein oder andere im Netz am recherchieren ;-)
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Einer der beiden Kandidaten könnte Elgin Cook sein, hat mit Zagreb wenig Chancen aufs Weiterkommen, war beim NBA draft und hat in Ludwigsburg gespielt.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
So, hab nochmal meinen Informanten gequält :)
Er meint, wenn das jetzt mit dem letzten Kandidaten nicht klappt (man liegt wohl noch sehr weit auseinander), wird kein neuer Spieler mehr kommen.
Man will nicht auf "Teufel komm raus" nachverpflichten und würde auch Morrison bis zum Saisonende verlängern.

Vielleicht kann das starting-line-up bestätigen?
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
So, hab nochmal meinen Informanten gequält :)
Er meint, wenn das jetzt mit dem letzten Kandidaten nicht klappt (man liegt wohl noch sehr weit auseinander), wird kein neuer Spieler mehr kommen.
Man will nicht auf "Teufel komm raus" nachverpflichten und würde auch Morrison bis zum Saisonende verlängern.

Vielleicht kann das starting-line-up bestätigen?
Ganz ehrlich?? Niemand verpflichten ist für mich das vernünftigste! Die Mannschaft so wie sie gerade aufgestellt ist hat funktioniert!
Die Playoffs schaffen ma so oder so nicht!
Absteigen tun wir auch nicht!

Vll wird der unwichtige EuroCup jetzt unser Saison“Retter“! Aber auch dafür muss man meiner Meinung nach kein finanzielles Risiko ein gehen und auf teufel komm raus nachverpflichten!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Jetzt ist es offiziell:
Krešo Loncar.... seine Verletzung am Handgelenk ist leider wieder Aufgebrochen
Quelle Instagram Story Baskets
 

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Wieso finanzielles Risiko? Ellis als "großverdiener" ist weg und Loncar wird vermutl auch bald von der Liste sein. Und warum sollte man es dann nicht versuchen, sein Saisonziel zu erreichen?
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
So, hab nochmal meinen Informanten gequält :)
Er meint, wenn das jetzt mit dem letzten Kandidaten nicht klappt (man liegt wohl noch sehr weit auseinander), wird kein neuer Spieler mehr kommen.
Man will nicht auf "Teufel komm raus" nachverpflichten und würde auch Morrison bis zum Saisonende verlängern.

Vielleicht kann das starting-line-up bestätigen?

Mein Bekannter meint das man in jedem Fall nochmal verpflichten will, weil auch noch offen ist ob Morrisson bleibt. Heute wurde ein weiterer Spieler von seinem Agenten angeboten, der für die Baskets durchaus interessant wäre.
Finde es gut das man sich Zeit lässt. Zum einen sollte man nur etwas machen wenn man davon überzeugt ist, und zum anderen macht es Sinn das Freitagsspiel abzuwarten. Sechs Ausländer hat man ja sowie so.
 
Oben