Für mich persönlich ist der Schritt in die BBL NOCH viel zu groß!Eine Frage auch an die fleißigen Verfolger des Farmteams:
Die Stats von Badu Buck lesen sich insgesamt ja sehr schön. Die Einsätze bei s.Oliver waren auch im Rahmen der Betrachtung positiv.
Wie kann man ihn denn in der Zukunft einschätzen?
"Gespannt", oder auch "begeistert", "aufgeregt". Klingt auf jeden Fall nach Veränderung !Devin Oliver twitter von einem "harten Tag und dass er gespannt ist auf Grund des TMC"
-> TMC wird so oft als ungeplante bevorstehende Veränderung verwendet. In Verhandlungen verwenden es die Amis gerne und neue Einflüsse ohne offene Quellen einzubinden.
Hört sich für mich entweder nach einer Entscheidung (positiv oder negativ) oder dass ein neuer Interessent mit eingestiegen ist an.
Zudem scheint in Bandirma aktuell das Sponsoring der Banvit Gruppe in der Zukunft ein Thema zu sein...
Ist diese Frist nicht der 28. Februar?Nächste Woche bekommen wir einen neuen Forward.
Bis spätestens 31.1. muss und wird der Deal abgeschlossen sein, denn dann endet das Transferfenster.
Ist diese Frist nicht der 28. Februar?
Dachte ich auch! 31.1 ist beim FußballIst diese Frist nicht der 28. Februar?
Du hast Richter vergessen! Der kann auch seine Minuten auf der 5 machen und auch nicht schlechter als ein Breunig!Wenn Oliver kommt, bin ich gespannt ob man Mike behält. Weniger auf Grund seiner Leistungen oder seiner Emotionen, das steht denke ich außer Frage, das er uns hier enorm weiter gebracht hat. Mein Bekannter meinte das Morrisson schon seit ein paar Wochen angeschlagen ist, und man deshalb abwägen muss ob man das Risiko eingeht ihn weiter zu behalten, da die Probleme die er hat wohl von früher her rühren. Zudem hängt eine Verpflichtung von Oliver wohl eng mit der Zukunft von Mike zusammen.
Ich hoffe das man eine Lösung findet, Mike zu behalten und Oliver trotzdem zu verpflichten. Ohne Mike und Loncar hätte man nur noch Olaseni als Center im Roster, eindeutig zu wenig, da darf sich Olaseni nicht mal eine Magenverstimmung erlauben.
Hier wird wieder ganz klar das der Kader ziemlich riskant zusammen gestellt wurde. Die dünne smallforward Position kann man kompensieren, indem man mit drei Guards spielt, aber komplett ohne Center funktioniert nicht, zumindest dann wenn man keinen Powerforward hat der wie etwa Carter in Göttingen oder Breunig in Bonn als Center agieren kann.
Ja ich spreche von den spielen dienich gesehen habe! Wenn er so einen großen Schritt gemacht hat freu ich mich für ihn und nehme meine Einschätzung zurück ;-)@ SchmarrKopf
Sorry, aber da muss ich Dir nun aber einmal heftig widersprechen! Du scheinst die letzten Spiele von Bonn mit Breunig wohl nicht gesehen zu haben, sonst könnest Du nicht so eine Behauptung aufstellen. Breunig hat eine enorm großen Schritt nach vorne gemacht und in den letzten Spielen größtenteils sensationell gespielt, davon ist Richter zur Zeit noch weit entfernt.