Äh ja. Irgendwas aus dem Zusammenhang reissen find ich immer gut.
Habe mich nirgends davon ausgenommen und kritisiere gerne und wie eigentlich alle hier auch berechtigt, wie ich festgestellt habe, aber das schwarz weiß Denken nervt mich schon ab und zu und da bist du, so leid es mir tut, an vorderster Front, denn les mal deine Beiträge, wie oft du schon die Playoffs im November, Dezember und Januar abgehakt hast und allen anderen hier quasi den Verstand absprichst, wer es überhaupt noch wagt da drüber zu reden...überspitzt formuliert.
Das kann ich halt null nachvollziehen, zu solchen Zeitpunkten immer schon die ganze Saison abzuhaken und herzuschenken, denn die vermeintlich leichten gegener kamen da ja erst und werden in den nächsten Spielen noch kommen.
Da denk ich mir schon manchmal was das soll?
Das wir über weiten Strecken der Saison unter unseren Möglichkeiten gespielt haben, haben hier ja alle treffend festgestellt.
War letzte Saison dasselbe und schwup hat uns Bauermann doch wieder Richtung Playoffs gebracht, ob durch guten Basketball oder bissle Zufall...wahrscheinlich von allem etwas.
Deshalb darf ich doch trotzdem einzelne Spiele kritisieren, oder auch Bauermann damals oder die Einstellung in Vechta, aber abgerechnet wird halt am Ende.
Das war schon alles was ich damit ausdrücken wollte.
Da kam das Beispiel mit dem besten Floor General ja gerade recht, der nach jetzt gerade 4-5 besseren Spielen, nicht von dir, so betitelt wurde.
Alles immer ruhig bleiben Leute...Wird schon.
Mir wären generell strategische Änderungen in der Organisation wichtiger als kurzfristiger Erfolg